Can´t fight the feeling (2.Thread)

Hey ihr Süßen !!

Ich hab noch eine One-Shot FF geschrieben:

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post509484

Würd mich über euer FB freuen !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh mein gott.

ich habe erstjetzt den neuen teil gelsen.

der letzte deiner unglaublichen ff....

sie war einfach cool.

ungliablich scjön.

die beiden haben geheiratet.

geil.

sie haben zwei kinder bekommen.

wunderschön.

die ff war wunderbar.

jetzt kommt mein extra langes feeback, für dich von mir::knuddel:

once upon a time.......

es war einmal ein liebes, unbescholtenes mädchen, das sich dachte? schreibe ich doch mal eine ff, über rory und jess.....

sie fing an.

rory war mit dean zusammen, was viele ihrer leser in grund und boden ärgerte, doch dann machte sie schluss mit ihm, was alle so freute, dass sie wieder aus dem boden rauskamen, und d´singend und jubilierend eine party schmissen.

rory traf jess wieder.

alles schrie glücklich auf, als sie sich wieder annährten und zusammen kamen.

alles war perfekt.

alles heulte, bei ihrem streit, und alles heulte vor glück, als sie sich wieder vertrugen.

alles waren glücklich.

dann, eines tages, kam die nachricht: leute, ich höre meine ff auf!

alles stürzte von den brücken.

du bist schuld an tausend selbstmorden! bist du jetzt glücklich! *heul*

nein nein, spass.

also, wie gesagt: wir haben gelacht, geweint ( a) wegen trauer und b) wegen lachens) wir haben mitgefiebert, mitgezittert, mit getrauert, einfach alles, in deiner ff waren tausend gefühle vorhande. dazu sag ich nur:

ja, ich weiß,
es war ´ne geile zeit,
hey, es tut mir leid,
....es ist vorbei

.....es ist vorbei......

ich kann dir nur sagen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, denke ich, dass du eine ganz tolle persönlichkeit bist und einfach eine wunderbare ff geschrieben hast. du hast mir in meiner ff auch fleißig feedback gegeben, und ich kann nur sagen:
ich hab dich ganz dolle lieb und bin traurig, dass du deine ff aufgibt.

aber das habe ich akzeptiert (paris flashback hab -> auf die erste folge der 4. staffel verweis *g*)

bis bald!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

also, deine ff ist wunderbar gew3sen.

also, mein feedback:

once upon a time.....

da war ein mädchen, dass eine wunder bare ff schreib, bei der wir gelacht, geweint (manchmal auch vor lachen), mitgezittert, mitgefiebert, mitgeraten, einfach alles haebn.

als rory mit dean zusammen war, haben wir geheult

als sie schluss gemacht hat, haben wir gefeiert

als sie jess wiedertra, haben wir gejubelt

als sie wieder zusammen waren, haebn wir eine party geschimssen

als sie einen streit hatten, haben wir mitgezitter, ale sie sich wieder vertragen hatten,sind wir uns in die arme gefallen. alles war in deiner ff vertrten, alle gefühle.

ich weiß nicht viel von dir, nur dass du saugute ff´s schreibst und echt immer lieb zu mir bist. und hoffentklich auch immer noch sein wirst.

ich kann dir nur sagen, deine ff war eine der absolut besten!!

ja, ich weiß,
es war ne geile zeit,
hey, es tut mir leid
.....es sit vorbei

....es ist vorbei.....

ich finde es schade, dass deine ff jetzt zu ende ist.

aber das habe ich akzeptiert. (paris flashback hab -> auf erste folge der 4.,. staffel verweis)

sodele, das war´s

deine laura oder auch gg_forever-05

[/url]

öhm..... sorry.

der computer in der schule (hab grad ne freistunde)

ist kacke, deswegen hat der den ersten beitrag nich als gesendet geschrieben.

also, ich mach mich wieder an die arbeit und schreib nen neuen post, dann kommt der und zeigt mir, dass der doch gesendet wurde. aber da die beiden verscieden sind, dachte ich mir, lass ich beide stehen.

[/url]

GG_Forever-05 schrieb:oh mein gott.

ich habe erstjetzt den neuen teil gelsen.

der letzte deiner unglaublichen ff....

sie war einfach cool.

ungliablich scjön.

die beiden haben geheiratet.

geil.

sie haben zwei kinder bekommen.

wunderschön.

die ff war wunderbar.

jetzt kommt mein extra langes feeback, für dich von mir::knuddel:

once upon a time.......

es war einmal ein liebes, unbescholtenes mädchen, das sich dachte? schreibe ich doch mal eine ff, über rory und jess.....

sie fing an.

rory war mit dean zusammen, was viele ihrer leser in grund und boden ärgerte, doch dann machte sie schluss mit ihm, was alle so freute, dass sie wieder aus dem boden rauskamen, und d´singend und jubilierend eine party schmissen.

rory traf jess wieder.

alles schrie glücklich auf, als sie sich wieder annährten und zusammen kamen.

alles war perfekt.

alles heulte, bei ihrem streit, und alles heulte vor glück, als sie sich wieder vertrugen.

alles waren glücklich.

dann, eines tages, kam die nachricht: leute, ich höre meine ff auf!

alles stürzte von den brücken.

du bist schuld an tausend selbstmorden! bist du jetzt glücklich! *heul*

nein nein, spass.

also, wie gesagt: wir haben gelacht, geweint ( a) wegen trauer und b) wegen lachens) wir haben mitgefiebert, mitgezittert, mit getrauert, einfach alles, in deiner ff waren tausend gefühle vorhande. dazu sag ich nur:

ja, ich weiß,
es war ´ne geile zeit,
hey, es tut mir leid,
....es ist vorbei

.....es ist vorbei......

ich kann dir nur sagen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, denke ich, dass du eine ganz tolle persönlichkeit bist und einfach eine wunderbare ff geschrieben hast. du hast mir in meiner ff auch fleißig feedback gegeben, und ich kann nur sagen:
ich hab dich ganz dolle lieb und bin traurig, dass du deine ff aufgibt.

aber das habe ich akzeptiert (paris flashback hab -> auf die erste folge der 4. staffel verweis *g*)

bis bald!!!

Danke !!! Danke !!! Danke !!!

Das war eines der süßesten FB´s das ich je bekommen hab.
Danke !!

Aber:
Ich geb meine FF nicht auf, ich KANN sie einfach nicht weiterschreiben.

Aber ich hab ja schon zwei Kurz-FF´s geschrieben und werd vielleicht noch einige schreiben !!

Also, nochmals vielen lieben Dank für dein supernettes FB !!

Ich hab dich auch ganz toll lieb !!

Bussi
Stars_Hollow
(Andrea)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

So, deine FF habe ich schon mal gefunden, habe sie zwar noch nicht gelesen, bin mir aber sicher sie ist super. Werde nächstest Mal lesen.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

Hi stars_hollow,

bin jetzt bei teil 100 und ich muss sagen, die ff ist echt klasse.Top werde mich jetzt noch bis zum letzten teil durchkämpfen und dann nochmal ein fb schreiben. finde es bis jetzt super. nur manchmal nervts ein bisschen, wenn die nur am knutschen sind. liegt aber wahrscheinlich net an der ff sondern an mir.
Mach weiter so!!! Pc

mfg kimberly-alexis

So, jetzt bin ich endlich durch und ich bin unendlich froh diese ff angeklickt zuhaben und ganz durchgelesen zu haben obwohl ich erstmal schon nen schock gekriegt hab als ich gelesen hab dass es 126 teile sind.

als erstes nehm ich mal zurück dass irgendwas an dieser ff nervt. es gibt hier in diesem forum viele tolle ff und ich bewundere die leute die so toll schreiben können, aber keine ff kommt auch nur annähernd an deine ran!!!

du und deine ff, ihr seit einfach die besten!!!!Cool Cool

dein schreibstil ist (einfach ausgerückt) der hammer!!! du hast dich immer mehr verbessert.

hatte bei den letzten teilen richtig tränen in den augen. vor allem bei dem antrag von jess!!! das war sooooo süß! *neidisch auf rory bin*

und die bilder waren auch traumhaft. dein geschmack gefällt mir! konnte mir rory richtig in dem kleid vorstellen und der strauß hat perfekt dazu gepasst!! und der ring erst!! *dahin schmelz*Wub

auch lanes kleid war wunderschön und lores natürlich auch und die torten...

die reden auf lores hochzeit waren wundervoll!! emely hat sich ja um 180° gedreht, aber es war toll, dass die beiden sich mal verstanden haben!!

und die kinder waren ja soooooo süß. die kleine sam und die ... verdammt wie hieß jetzt das kind von lore und luke... naja egal du weißt ja wen ich meine. sorry, kann mir namen net so gut merken. aber alle babys waren sooooo süß.Wub

ach, mir hat sooooooo viel an deiner ff gefallen. was heißt sooo viel, alles war perfekt!!! das fb würde unendlich lang werden wenn ich jetzt alles aufzählen würde. mindesten so lang wie deine ff!!

das ende war etwas schnulzig, aber was soll ich sagen? ich steh auf schnulzen und happy ends.

ich krieg mich gar nicht. du hast die charaktere perfekt getroffen. am allerbesten war schon "dein baby hat einen kopf" das ist typisch lore. hab mcih voll am knie gestoßen vor lauter lachen:lach: :lach:

also ich muss sagen, dein schreibstil war von anfang an super, hat sich aber zum ende hin enorm verbessert!!!

schade, dass ich die ff nicht früher entdeckt habe und so richtig mitfiebern konnte.

naja, ich denke, ich muss jetzt mal wieder aufhören mit dem fb, aber die ff war einfach soooo wundervoll.

aber das ende war auch so toll. lane und der süße dave haben geheiratet und rory und jess auch und auch noch 2 kinder gekriegt...

vielen dank für diese wundervolle, traumhafte, ergreifende, schöne, süße, coole,.................... ff:thanx:!!!

Jetzt hör ich aber wirklich auf, obwohl ich noch stunden wieter schwärmen könnte!!!

nur noch eins: schade dass du aufgehört hast:heul: :heul: :heul: aber viel glück in der berufsschule und ich mach mich jetzt auf die suche nach deinen anderen ffs!!!

Hab dich lieb!
kimberly-alexis

Hallo !!

Vielen vielen Dank für dein Supernettes FB !!
Ich freu mich immer wieder wenn neue Leser zu meiner wohl doch etwas zu langen FF kommen !!
Und es freut mich noch mehr dass sie dir gefallen hat !!

Bis bald !!
und nochmals Danke !!

Hab dich auch lieb
Stars_Hollow

P.S Hab ein süßes Bildchen für dich gefunden

[Bild: Diddl_wolke.jpg]
(weil dir meine Bilder so gur gefallen haben *wink*)

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi
ich habe mir gerade deine ff durchgelesen
ich muss sagen: GEIL:biggrin:

dein schreibstil gefällt mir sehr gut
und die ideen auch
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste