~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

danke fürs fb


freut mich das dir meine story gefällt

ich werde heute weiter schreiben aber ich weiß nciht ob ich den teil heute auch schon posten kann


bis dann

bye

sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Streng dich an!!! Nein im ernst: Vllt schaffst dus ja doch noch heuteWink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hey ihr ich konnte doch nichts schreiben da ich mich weiter für meine prüfungen vorbereiten musste
ich habe morgen und übermorgen eine und dann habe ich eine paar wochen wieder ruhe bevor ich die nächsten haben

also ich denke freitag gibt es dann einen neuen teil


bussi


Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

so es geht weiter

Teil 62

Sofort drehten sich die beiden zu Miss Patty um und sahen sich dann gegenseitig nervös an.

"Rory, du bist schwanger?

Oh mein Gott, das muss ich sofort Babette erzählen", meinte Miss Patty und wollte zur Tür gehen, als Jess sich vor ihr hinstellte.

"Patty kannst du es vielleicht für dich behalten, was du gerade gehört hast?", fragte Rory.

"Aber warum den?

Das ist doch großartig"

Rory wollte gerade etwas sagen, als Jess meinte: "Rory, lass mich das klären.

Also, wenn du es niemanden sagst, dann wirst du die erste sein die ich nach Lorelai und Luke benachrichtigen werde, wenn das Baby da ist.

Du bist dann die erste aus der Stadt die weiß wie unser Baby aussieht und wie es heißt.

Und haben wir jetzt einen Deal?"

"Hmm...der Vorschlag klingt nicht schlecht."

"Sollte aber jemand davon erfahren.Dann platzt unser Deal sofort."

"Gut, abgemacht", sagte Patty und wollte ihm die Hand geben als sie meinte: "Aber nur wenn du mich jetzt umarmst und mir ein Küsschen auf die Wange gibst."

Jess sah Rory hilfesuchend und verzweifelt an, doch die sah ihn flehend mit ihren großen blauen Augen an.
Zögernd bewegte sich Jess langsam auf Miss Patty zu.

Er umarmte sie und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.

Jess ließ sie los, doch Miss Patty hatte ihre Arme immer noch um ihn weshalb Jess Rory verzweiflt ansah und das Wort "Hilfe" mit dem Mund formte.

Schnell überlegte Rory sich etwas und schließlich meinte sie: " Äh...Patty,es wäre sehr nett wenn du Jess jetzt los lassen würdest, denn sonst erstickt er und dann hätte mein Baby nichts mehr von seinem Vater."

Miss Patty ließ Jess zu seiner Erleichterung los, woraufhin er ein paar Meter weg von ihr ging.

"Ähm...ihr könnt euch von mir aus noch weiter Unterhalten....ich bring schon mal die Sachen zu Lorelai und Luke", meinte Jess und wollte gerade zu Tür gehen, als Rory ihn am Arm fest hielt.

"Warte, ich komm mit", sagte sie und verabschiedete sich von Miss Patty bevor sie dann mit Jess den Laden verließ.

"Ich wurde misshandelt", meinte Jess weshalb Rory anfing zu grinsen.

"Jetzt übertreibst du."

"Nein, tu ich nicht.

Es fühlt sich so wiederlich an...hättest du nichts gesagt dann hätte sie mich wahrscheinlich immer noch nicht los gelassen....und dann hätte nicht viel gefehlt und sie hätte mich zerquetscht....ich brauch eine Dusche."

"Eine wird da wahrscheinlich nicht reichen."

Jetzt konnte Rory nicht mehr und fing an zu lachen.

"Dein Gesichtsausdruck war so lustig, als sie dich nicht los lassen wollte.

Ich dachte schon, dass sie dich zerquetschen wird, aber mit dem duschen übertreibst du."

"Hör auf zu Lachen dass ist überhaupt nicht witzig.

Ich wollte am liebsten kotzen."

"Tut mir leid, aber das war wirklich witzig.

Du hättest deinen Gesichtsausdruck einfach sehen müssen."

"Ok du hast jetzt genung gelacht.

Lass uns das Thema endlich wechseln."

Langsam beruhigte sich Rory und meinte: "Ich freu mich schon auf unser Baby.

Ich frage mich, ob es mir oder dir ähneln wird."

"Es ist egal wem es ähneln wird.

Es wird das schönste Baby auf der Welt sein", meinte Jess und küsste Rory kurz woraufhin sie lächeln müsste.

Kurze Zeit später kamen sie am Diner an.

Sie gingen nach oben in die Wohnung wo Lorelai und Luke auch schon auf sie warteten und erzählten ihnen von ihrer Begegnung mit Miss Patty.


ich hoffe er gefällt euch
mir gefällt er überhaupt nicht
mir ist aber nichts besseres eingefallen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ja erste
endlich ist der neue teil da
die zsene zwischen jess und miss patty war richtig kuhl
total lustig
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

super neuer teil!
der arme jess wird fast erdrückt +gg+

Das mit Patty und Jess fand ich auch kuhl :biggrin: , der Teil war einfach Cool . SUPAAAA!!! Jetzt wo du ruhe hast, kommt da heute noch mehr??Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich fand den Teil gut.

Das mit Patty und Jess war lustig.
Da kann ich Lavaaaza echt nur zustimmen.

Schreib schnell weiter
Micki


erstmal danke fürs fb



plaudertasche schrieb:Jetzt wo du ruhe hast, kommt da heute noch mehr??Wink

hmmm weiß ich nicht
ich werde heute weiter schreiben aber ich weiß nicht ob ich auch heute schon fertig werde

hier ein kleiner spoiler:biggrin:

Show Content

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Na ich bin mal gespannt, was dann passirt!

Hoffentlich wirst du heute noch fertig!

Micki




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste