Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Ich hab deine Geschichte gelesen, und ich finde sie einfach Wunderbar!

Ich finds schön, das Luke und Lore geheiratet haben und Rory und Jess zusammen sind und das mit Dean und Anna.

Bin aber sehr gespannt, was passiert ist.
Ich hab da aber schon so ne idee. Und natürlich will ich umbedingt wissen, ob Lore schwanger ist.

Ich freu mich schon auf Freitag, wenns weiter geht!

lg Micki

Ich bin wieder da! :hi: :dance: Persönlich hab ich ja geglaubt dieser Tag würde nie kommen! Vier Wochen können unendlich lang sein! Unsure
Ich will euch allen für euer fb danken! :thanx: Das hab ich schrecklich vermisst.

@Kolliwolli, plaudertasche und Micki :hi:
Freu mich, dass ihr auf meine ff gestoßen seid! Ich hoffe auch, dass ihr sie weiter verfolgen werdet! Smile

So, jetzt geht`s weiter!

Teil 39

Lorelai starrte vor sich hin. Es war als ob ihr Geist ihren Körper verlassen hätte. Rory bekam Angst, nein, sie bekam Panik. So, wie in diesem Moment hatte sie ihre Mum noch nie gesehen. Sie war kreidebleich.
"Mum, was ist los?" Rorys Stimme war leise und zittrig. Lorelai reagierte nicht. Sie zeigte keine Reaktion. Rory ging auf ihre Mum zu. "Mummy?"
Lorelai rollte eine Träne über die Wange doch diese wischte sie augenblicklich weg.
"Was ist passiert?" Rory schrie fast. Ihre Stimme war laut und kräftig. Doch wieder keine Reaktion von Lore. Rory war nun auch den Tränen nahe. Plötzlich begann Lorelai etwas zu murmeln. Rory konnte nicht verstehen was es war. Sie hörte genauer hin. Plötzlich wurde Lores Murmeln lauter.
"Ich muss zu ihm." Rory verstand nun die Worte aber nicht ihren Sinn.
"Zu wem willst du?" Sie versuchte ein Gespräch mit Lore aufzubauen. Doch Lorelai wirkte als ob sie Rory nicht hören konnte.
"Er ist doch mein Mann." Bei diesen Worten umfasste Lorelai ihren Ehering.
Luke, es ging wohl um Luke. War ihm etwas zugestoßen?
"Mum, stimmt etwas mit Luke nicht?" Die Panik wurde in Rorys Stimme deutlich. Ihre innere Unruhe wurde immer stärker.
"Ob etwas nicht mit ihm stimmt? Ob etwas nicht mit Luke in Ordnung ist?" Lorelai begann höhnisch zu lachen und dabei ihren Kopf fassungslos zu schütteln. Rorys Sorgen um Lorelai wurden zu Angst. Zu purer Angst. Sie wünschte sich, dass ihre Mum endlich mit ihr sprechen würde. Was war nur geschehen? Lorelai schnappte ihre Autoschlüssel und ging an Rory vorbei. Sie öffnete die Haustür und verließ das Haus. Rory zögerte einen kurzen Augenblick doch dann folgte sie Lore. Sie ging zur Haustüre hinaus doch auf der Veranda stoppte sie. Lorelai saß in ihrem Wagen und verbarg ihr Gesicht unter ihren Händen. Rory ging langsam auf das Auto zu.

Jess öffnete die Tür zur Wohnung. Darin entdeckte er eine aufgescheuchte Anna, die vom Bad in das Wohnzimmer und wieder zurück rannte. Er schüttelte verwirrt und fragend den Kopf. Was war denn nur mit Anna los? Sie wirkte so nervös und hektisch. Erst jetzt bemerkte Anna, dass Jess die Wohnung betreten hatte.
"Oh hi." Leicht verlegen blickte sie zu Boden. "Hey." Jesss musste grinsen. Anna stand nur in einem Handtuch bekleidet vor ihm.
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll." Sie zog das Hantuch stärker an ihren Körper.
"Das seh ich." Jess deutete mit einem Kopfnicken auf das Badetuch. Er hatte immer noch ein breites Grinsen auf den Lippen. Sie warf ihm einen leicht verärgerten und stark verzweifelten Blick zu. Jess ging zur Couch und ließ sich darauf nieder. Anna wollte gerade wütend ins Badezimmer zurück stampfen.
"Wo liegt denn das Problem? Sonst weißt du doch auch was du tragen willst." Anna kam wieder zurück und ließ sich neben Jess auf das Sofa nieder.
"Ich habe ein Date." Jess sah sie überrascht an.
"Das ging aber schnell." Das Mädchen mit den blonden Locken grinste ihn an.
"Ich weiß und du musst mit unbedingt helfen. Ich weiß wirklich nicht was ich anziehen soll."
"Da hast du den Falschen vor dir. Ich habe absolut keine Ahnung von Mode." Anna lächelte.
"Das weiß ich auch aber du bist ein Mann. Du weißt also was Männer mögen. Wenn ich etwas falsches trage, kann das das Date ruinieren. Trage ich etwas zu braves und zugeköpftes denkt er vielleicht, dass ich zu anständig und langweilig bin. Trage ich etwas zu aufreizendes, denkt er vielleicht, dass ich leicht zuhaben und rumzukriegen bin. Du siehst, ich stecke in einem richtigen Dilemma." Anna seufzte und ließ ihren Kopf zurückfallen.
"Dann zieh doch einfach etwas an, was nicht zu aufreizend aber auch nicht zu brav ist." Augenblicklich sprang sie auf.
"Du hast mich gerettet. Du hast mein Problem gelößt. Danke Jess." Anna stämmte ihre Hände in ihre Hüften. Jess nickte. "Kein Problem." Augenblicklich wurde Anna rot.
"Was glaubst du eigentlich, was ich die ganze Zeit mache? Ich suche nach diesem Outfit. Ich suche schon ungefähr eine Stunde nach diesem perfekten Outfit." Anna wirbelte ihr Haar herum und echaufierte sich mit heftigen Gesten. Jess begann bei diesem Anblick zu lachen.
"Lach du nur." Anna ging zu ihrer Tasche und warf die gesamte Kleidung heraus. Jess ging zu ihr.
"Warum hast du eine Tasche dabei?" Die junge Frau begutachtete jedes einzelne Kleidungsstück genauer, mit der Hoffnung ein brauchbares Stück übersehen zu haben.
"Als ich in deiner Wohnung war und ein paar meiner Sachen geholt habe, habe ich von der Prügelei erfahren. Ich bin dann sofort nach Stars Hollow gefahren." Anna schmieß ein Top auf den Boden und setzte sich beleidigt daneben. Jess betrachtete die Tops, Röcke, Hosen und T-shirts.
"Wo hast du denn deine Date?" Für Jess war die Situation schon etwas seltsam. Vor kurzer Zeit waren sie noch zusammen gewesen und jetzt hatte sie ein Date mit einem anderen Kerl.
"Wir gehen Essen. Wieso willst du das wissen?"
"Zieh den schwarzen Rock, das Top und die Bluse darüber an. Der Rock ist knielang also anständig denoch hat er einen Schlitz und ist deshalb nicht zu brav. Das Top ist aufreizend aber durch die Bluse wirkt es elegant und schick." Die blonde Frau sah Jess geschockt, überrascht und fassungslos an. Sie sprang auf und umarmte ihn. "Du bist ein Genie. Ich weiß zwar nicht, wie du das gemacht hast aber es ist einfach genial." Anna schnappte sich die Kleidung und verschwand damit im Bad. Jess stand vor der Tür.
"Mit wem gehst du eigentlich aus?"
"Mit Dean." Hatt er das gerade wirklich richtig verstanden? "Mit Dean?"
"Mi dem jungen Mann von der Hochzeit, ich dachte du kennst ihn." Und wie er Dean kannte.
"Das tu ich auch, ich war nur etwas überrascht." Warum ging Anna nur mit diesem Kerl aus? Gab es nich noch 1000 andere Männer? Also warum Dean? Plötrzlich wurde die Tür aufgerissen.
"Du musst nicht auf mich warten. Ich weiß noch nicht wann ich wieder zurück sein werde. Es ist doch in Ordnung wenn ich noch eine Nacht hier schlafe?" Sie zog ihre Schuhe an.
"Klar, schon Ok. Du kannst auch noch länger hier bleiben." Anna grinste. "Es ist toll, wenn du ein schlechtes Gewissen hast." Sie warf sich ihre Jacke über und ging zur Tür.
"Oh bevor ich es vergesse, deine Mum hat angerufen. Sie hat eine Nachricht auf dem Ab hinterlassen. Ich war unter der Dusche und konnte nicht rangehen. Ich kann dir auch nicht sagen, was sie wollte. Wünsch mir Glück und vor allem viel Spaß. Bis dann." Schon schloss sie die Tür hinter sich. Anna hatte also ein Date mit Dean. An diesen Gedanken musste er sich noch gewöhnen. Jess sah das Lämpchen des Abs aufleuchten und drückte auf den Knopf.
"Hey Jess, ich bin`s Liz."

Ich weiß der Teil bringt die Handlung nicht wirklich weiter muss aber rein! Ich hoffe trotzdem, dass er euch gefällt! Fb ist ganz dringend erwünscht! War doch so lang auf Entzug! Egal ob Lob oder Kritik!

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Klar werden wir weiter lesen aber warum ist Lorelai so komisch? Und was wollte Liz?

Wann gibts mehr???

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

der teil ist wieder mal super!
ich bin schon gespannt wie es weitergeht!

Ich fand den Teil gut.

Und Natürlich lese ich weiter und freu mich immer über neue Teile.
Bin mal gespannt, was mit Luke los ist.
Aber sonen verdacht hab ich da schon.

Ich hoffe es geht bald weiter
Micki

der teil war klasse!ja klar verfolg ich es weiter

@plaudertasche liz wollte es sicher jess sagen*an kopf tipp*
warum lorelai so komisch ist?ich schätz mal sie ist ganz schön durch den wind ich meine wenn dein mann einen schweren unfall hatte wärst du sicher auch durch den wind oder?naja und dann glaub ich noch sie macht sich rießig sorgen naja ich bin gespann auf mehr
@Micki hier das hat sie doch im radio gehört ich schätz mal das ist der unfall passt doch ziehmlich oder was meinst du?
Zitat:"Auf dem Highway Richtung NY hat sich ein Unfall zugetragen. Ein Schwerlasttransporter ist von der Fahrbahn abgekommen und hat ein weiteres Auto mit sich gerissen. Der Fahrer des Wagens wurde mit schwersten Verletztungen in das nächste Krankenhaus eingeliefert. Der Beifahrer hat wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen erlitten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

klasse aber ich will mehr!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

knolliwolli schrieb:der teil war klasse!ja klar verfolg ich es weiter

@plaudertasche liz wollte es sicher jess sagen*an kopf tipp*
warum lorelai so komisch ist?ich schätz mal sie ist ganz schön durch den wind ich meine wenn dein mann einen schweren unfall hatte wärst du sicher auch durch den wind oder?naja und dann glaub ich noch sie macht sich rießig sorgen naja ich bin gespann auf mehr

Naja kommt davon, wenn ich den letzten Teil nich noch einmal durchgelesen habe. ich habs vergessen. Ich wusste nicht mehr was passiert war *schääm*, sorry.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hi Nici!!!

Schön das es dich noch gibt.*g*
Also der teil war toll!Aber Luke ist "nur" schwer verletzt oder? Ich glaube in einem von den anderen Teilen stand irgendsoetwas.(ich glaube es war der bericht im Radio).
Ich freu mich für Dean und Anna. Immerhin sind beide ....naja.....ähm....nett.
Nur Dean ist nicht der Richtige für Rory, sondern für JESS!! Aber das ist ja schonlängst geklärt.
Ich hoffe Rory kann Lorelai wieder einigermassen beruhigen. Tja und wenn es dann Jess von Liz erfährt wird er wohl auch ziemlich geschockt sein.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf deinen nächsten Teil.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

@plaudertasche

das is doch wirklich kein problem*lächel*
ich musste auch die letzten sätze lesen um zu wissen was letztens pasiert ist*schääääääääm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste