Alles Anders

Oh Wow!:biggrin:

Was soll ich da sonst noch sagen? Es nimmt langsam alles seinen Film-Gang an und das find ich cool!
Lorelai wird im Inn arbeiten und hoffentlich auch bei Luke einziehen *g*!
Nur wegen ihrer Eltern mache ich mir ein bisschen sorgen! Die wissen ja sicher so fort wo sie ist!
Naja abwarten! *grummel-weheSieMachenAllesPutt*
Toller Teil!!!

Hi Freaky,

du bist ja super. Ahnungslos schau ich bei deinem Tread vorbei und was sehen meine schwachen Augen, einen neuen Teil deiner Story.

Mia ist einfach unglaublich. Von dieser Sorte Mensch sollte es mehr geben. Lore und Rory sind bei ihr bestimmt gut aufgehoben.
Jetzt hoffe ich mal Luke freut sich, dass Lore und Rory bei ihm wohnen wollen. Ach was hoffen, er wird vor Freude im Kreis springen.

Freu mich auf den nächsten Teil.

LG ER

PS: Habs gerade gesehen, habe dir eben meinen 100. Post gewidmetSmile

Freude, Freude, neuer Teil vor'm Wochenende.

Hat mir wieder super gut gefallen.

Bin so froh, dass Lorelai mit dem Job Glück gehabt hat. Ist ja nicht jeder so verständnissvoll wie Mia. Mal sehn was Luke sagt, wenn Lorelai vor der Tür steht.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Der Teil war soooooooooo schön!!!!!!!!!
Mia ist soooo lieb!
ich freu mich schon voll auf den nächsten teil...
beeil dich bitte...
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Freaky!!!!!!!!!

du weist das du bei mit feedback rechnen kannst!! also ich find deine Fortsetzung geil!!!!!!!!!!!!!!!!!



WEITER!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

boar, echt coole teile! habe ja schon länger nciht mehr egelsen und hab jetzt fast 10 teile in einem durch...deine ff gefällt mir echt total gut! mach weiter so!Wink

mirror mirror how amazing is my figure

Hallöchen ihr Süßen. :hi:


Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.

Emerson Rose schrieb:Hi Freaky,

du bist ja super. Ahnungslos schau ich bei deinem Tread vorbei und was sehen meine schwachen Augen, einen neuen Teil deiner Story.

danke, ich hab ab und zu unter der Woche auch mal Zeit, denn irgendwie hatte ich diese Woche fast alles schon erledigt und da wollte ich euch doch gleich daran beteiligen. :biggrin:


Emerson Rose schrieb:PS: Habs gerade gesehen, habe dir eben meinen 100. Post gewidmetSmile
Oh ich fühl mich super geehrt Smile


mella schrieb:boar, echt coole teile! habe ja schon länger nciht mehr egelsen und hab jetzt fast 10 teile in einem durch...deine ff gefällt mir echt total gut! mach weiter so!Wink

Es freut mich wirklich, wieder von dir zu hören. Smile


momo3069 schrieb: Es nimmt langsam alles seinen Film-Gang an und das find ich cool!

Danke, ich will einiges auch ein wenig an die Serie anpassen, aber nicht alles, wie ihr sicher schon bemerkt habt :biggrin:


JavaJunkie4ever schrieb:du weist das du bei mit feedback rechnen kannst!!

Ja das weiß ich doch. Danke dir. *knuddel*



Okay, morgen werd ich die Zeit wieder nutzen für den nächsten Teil. Weiß aber nicht, ob ich es dann morgen abend schon fertig bekomme, aber ich gebe mir Mühe.


bis bald und liebe Grüße

Eure Freaky

ja, sie ist abgehauen!!1


da freu ich mich doch glatt mal.

und zu luke und mia, und die sind ja alles so nett, das wird ganz toll


em und richard können bleuben, wo der pfeffer wächst, obwohl richard soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb war!!!! *warmumsherzwird*

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!


weiter!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Eigentlich könnte ich jetzt Emerson Rose zitieren...Das ist echt witzig,aber mir ist es wirklich ganz genauso gegangen!!! Um ein Haar hätte ich einen weiteren genialen Teil verpasst... *puuh* Ist aber nicht passiert,zum Glück!!!:biggrin:

Ich wäre ganz...ganz...begeistert,wenn du morgen schon nen neuen Teil fertig kriegen würdest!!!!Cool

Der letzte war ja wiedermal echt spitze!!!!Wub

Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Freaky das war wieder einmal eine tolle Story, ich bin so froh das Lorelai mit Rory abgehauen ist, ich fand es auch super das Lorelai nach einen Job bei Mia nachgefragt hatte.
Das hast du wirklich sehr gut beschrieben und man konnte es sich wirklich sehr gut vorstellen, super.

Freue mich schon auf den nächsten Teil und ich hoffe es gibt sehr viel Luke und Lorelai und natürlich viel von der süßen Rory.

[Bild: 2afc599b.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste