I want to be with you
#91

ach mann ist jess doof. immer haut er ab und macht alles kaputt. will trotzdem dass die beiden wieder zusammenkommen. aber rory und lorelai sollen sich trotzdem verstehn. naja, waren mal wieder super teile!!!
schreib schnell weiter. bin gespannt was rory zu jess sagt!!

Mfg kimberly-alexis
#92

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie die aussprache wohl laufen wird. Werden sie sich wieder vertragen? oder gibt es vielleicht sogar noch mehr streit? naja, ich denke es wird alles super werden... Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#93

Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#94

mal wieder klasse teile

es ist schön das sich lorelai und rory wieder versöhnt haben
bin gespannt ob rory jess findet und was dann passiert

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#95

So und weiter gehts:
Teil 22:

Rory weiß nicht, ob es das richtige ist, jetzt zu Jess zu gehen. Irgendwann muss sie es aber tun, auch wenn er ihr so lange wie möglich aus dem Weg gehen wird, will sie die erste gemeinsame Begegnung mit ihm, nach seinem Verschwinden, so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Sie parkt ihren Wage eine Stra
ße vor dem Café, so dass er nicht gleich das Auto sieht oder hört und weggeht. Die letzten paar Meter läuft sie also. Ihre Haare wehen im Wind und ihr Schritt wird immer schneller. Als sie dann endlich die Tür erreicht, sind die Stühle schon alle hochgestellt und das Licht ist auch schon aus. Eigentlich müsste sich Rory ärgern, doch wenn sie ehrlich zu sich selbst ist, ist sie irgendwie froh, dass sie Jess nicht angetroffen hat. Gerade will sie wieder gehen, als sie plötzlich durch das Fenster Jess sieht. Jetzt oder nie, denkt sich Rory. Sie geht also wieder zu Tür, die schon verschlossen ist, und klopft ganz vorsichtig. Sie klopft so leise, dass es wohl niemand gehört hätte, auch Jess hört nichts. Rory klopft nochmal, nochmal und nochmal. Jedes Mal wird ihr Klopfen lauter, so dass auch Jess sie endlich bemerkt, der gerade hinter dem Tresen steht. Erschrocken erkennt er sie.

"Schlie
ßt du bitte auf?", fragt Rory mit zittriger Stimme durch die Tür.

Jess antwortet nicht, sondern geht auf die T
ür zu. Er holt einen Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und macht Rory auf.

"Danke!", bringt Rory gezwungen heraus.

Beide sehen sich nicht an. Rory sieht auf den Marmorboden und Jess schaut aus dem Fenster. Dabei streicht er sich im Sekundentakt
über die Haare.

Jedoch riskiert Rory einen Blick. Seine Arbeitssachen hat er nicht mehr an, er tr
ägt eine Jeans und dazu ein gestreiftes Oberteil. Viel verändert hat er sich nicht, aber was soll man innerhalb von einem Monat schon erwarten?

"Also, du bist hier?", setzt Rory an.

"Ja, du doch auch.", entgegnet der nerv
öse Jess und geht im Café auf und ab, nur um Rory nicht direkt gegenüber stehen zu müssen.

"Nun, bei mir ist dass ja auch keine Verwunderung, dass ich da bin!", sagt Rory sp
öttisch, "Ich denke, du weißt was ich meine!"

Jess bleibt stehen. Er wusste, dass der Tag kommt, an dem er mit Rory reden muss und ja, er hat gehofft, dieser Tag w
ürde in ferner Zukunft sein.

"Rory, was soll das?"

"WAS? Du fragst mich was das soll? Wer von uns ist denn hier abgehauen, mal wieder, ohne ein Wort zu sagen?", schreit Rory ihn an.

"Du brauchst mich nicht so anzuschreien, ich bin nicht Taub!"

"Stimmt, du bist nur feige!"

"Hast du meinen Zettel denn nicht gefunden?", fragt Jess, der Rory in einem Abstand von ein paar Metern schr
ägt gegenüber steht.

"Oh doch, Verzeihung, das habe ich. Der Zettel
ändert natürlich alles."

"Rory, ich w
ünschte ich könnte dir alles erklären, aber es geht nicht."

"Gut, soll ich es dir erkl
ären? - Probleme da, Jess weg! Was meine Mom an dem Abend zu dir gesagt hat, war sicherlich nicht so gemeint, ich meine, wir hätten das schon durchgestanden!"

"Nein Rory, damit hat es nichts zu tun!"

"Womit denn dann? Erkl
äre es mir doch bitte! Wir haben fast 9 Monate zusammen gelebt, du warst ein fester Bestand meines Lebens und mit einmal bist du weg! Ich kann mit Mühe und Not die Wohnung halten, da der Job bei deiner Mutter ja jetzt auch wegfällt. Meine ganzen Ersparnisse gehen für die Miete drauf! Hast du auch nur eine Sekunde an mich gedacht, oder hatte ich in deiner egoistischen Planung keinen Platz?", fragt Rory aufgebracht, nimmt einen Stuhl vom Tisch und setzt sich hin.

"Was wird das? Stell den Stuhl wieder hoch! Ich m
üsste schon lange hier raus sein!", sagt Jess und ignoriert dabei völlig Rorys Fragen.

"Nein, so l
äuft das nicht! Ich gehe erst, wenn du mir geantwortet hast!"

"Gut, okay.", Jess rennt wieder hektisch hin und her und schaut angespannt, "Ich wohne bei Liz und T.J., genau gesagt in deren G
ästezimmer. Vielleicht habe ich zu sehr an mich gedacht, aber das ich gegangen bin, ist besser so und es hat auch nichts mit Lorelai, Luke, dem Geburtstag oder Stars Hollow zu tun!"

Rory steht auf und stellt den Stuhl hoch. Sie geht zu Jess und steht h
öchstens einen Meter von ihm entfernt.

"Und womit hat es dann zu tun? Was hast du mir noch zu sagen?"

Rory merkt gar nicht, dass sie die gleichen Worte wie damals gesagt hat. Sie ist vor Jess weggelaufen, als das Freuden- Feuer Fest in Stars Hollow war. Sie hatte genau wie jetzt vor ihm gestanden und ihn gefragt, was er ihr noch zu sagen habe. Wie damals auch atmet er tief durch und sieht ihr in die Augen. Doch seine Antwort ist eine andere, wie vor vielen Monaten.

"Ich liebe dich einfach nicht mehr!", gesteht er ihr schweren Herzens.

"Was?"

Rory geht einen Schritt n
äher zu ihm, weil sie glaubt sich verhört zu haben.

"Rory, bitte zwing mich nicht es nochmal zu sagen."

Rorys Augen f
üllen sich mit Tränen. Sie kann es nicht glauben, sie will es nicht wahr haben. Sie sieht in an, er steht direkt vor ihr. Rory findet nicht, dass er glücklich aussieht. Sie will noch etwas sagen, doch sie bringt kein Ton heraus. Sie ist auf dem weg zu Tür, doch bevor sie sich umdreht, sagt sie doch noch etwas.

"Ach ja, alles gute Nachtr
äglich zu deinem 20. ! Eigentliche wollte ich eine Überraschungsparty schmeißen, aber du warst ja nicht da!"

Verzweifelt rennt sie aus dem Caf
é.

Jess sieht ihr hinterher, bis er sie nicht mehr sehen kann.

"Ich bin ein Mistkerl!", murmelt er immer wieder vor sich hin.

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#96

OMG!!! Das geht doch nicht, Jess kann doch nicht aufhören sie zu lieben, ist das denn möglich? Tu uns das nicht an. Bitte!!! Er muss das aus einem anderen Grund gesagt haben, bitteeee!!! Bring wenigstens heute noch einen Teil sonst werde ich noch verrückt!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#97

Ahhhh!!!! das kann doch nicht wahr sein!? man merkt doch dass er sie noch liebt!!! Schreib bidde schnell weiter!!! bin gespannt ob er sich doch nochmal besinnt!!!
mfg kimberly-alexis
#98

Jess soll Rory nicht mehr lieben????Da muss doch was anderes dahinter sein!!
Ich meine das ist Jess! Er würde Rory immer lieben!! Bitte bring heute noch einen Teil. Ich will nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#99

Hier kommt ein neuer Teil. Aber er ist in bezug auf Jess nicht wirklich aufschlussreich. Ob er es ernstgemeint hat, dass er Rory nicht mehr liebt, erfahrt ihr erst in 2,3 Teilen.

Teil 23:
"Nein Lorelai! Das ist son typische Beziehungskrise, die beiden sind jung, das legt sich schon wieder!", beruhigt Luke Lorelai und sich selbst.

"Nein Luke, nach einer Krise h
örte sich das nun wirklich nicht an!"

"Aber, als ich Rory vorhin auf Jess angesprochen habe, hat sie nichts in Richtung Krise erw
ähnt!"

"Na dann rate mal, wieso ich dass jetzt getan habe!"

Luke und Lorelai sitzen immer noch auf der Couch. Gerade hat Lorelai Luke alles von der "Jess- und Rory- Sache" erz
ählt. Luke ist einfach nur fassungslos. Er kann nicht verstehen, wie Jess sich einfach wieder verdrücken konnte. Immer wieder hat er die Hand für ihn in Feuer gehalten und schon wieder wurde er enttäuscht.

"Aber, ich kann mir dass gar nicht vorstellen."

"Also Luke, ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen! Dein Neffe wird sich nie
ändern!", bemerkt Lorelai und kann sich dabei ein spöttisches und fieses Lachen einfach nicht verkneifen.

"Lorelai, ich bitte dich! Am meisten getroffen ist doch wohl Rory!"

"Ja, aber da muss sie jetzt durch. Sie b
üßt für ihren Fehler.", sagt Lorelai und streichelt dabei Lukes Wange.

"Was hei
ßt denn hier für ihre Fehler büßen ?"

"Naja, wei
ßt du mein Liebling, jetzt weiß sie wenigstens, dass sie besser auf mich hören sollte."

"Wie kannst du nur so denken? Ich meine, ich habe Jess doch auch wieder vertraut und gedacht, dass er es ehrlich meint."

In diesem Moment klingelt das Telefon. Lorelai ist dar
über froh, denn so muss sie sich mit Luke nicht weiter über Jess unterhalten.

"Ja."

"Wer ist dran?", fragt Luke leise aus dem Hintergrund.

"Es ist Rory.", erwidert sie, "Beruhig dich, was ist denn passiert...Nein! Das h
ättest du lassen sollen. Und was hat....Ich glaub es nicht. Willst du über Nacht nicht lieber her kommen und dann können wir in Ruhe über alles reden!....Okay, verstehe. Ach ja Rory, denkt nicht so viel nach. Okay bye...Ich habe dich auch lieb!"

"Was ist denn los?", will Luke wissen, nachdem Lorelai aufgelegt hat.

"Rory hat geheult und kein vern
ünftigen Satz zustande bekommen. Ich habe nur mitbekommen, dass sie wohl gerade bei Jess war!", sagt Lorelai mit schweißnassen Händen und setzt sich zu Luke."

"Ja und weiter?"

"Er hat ihr gesagt, dass er sie nicht mehr liebt."

"Was?"

"Ja, so war es. Ach Luke, ich bin so froh, dass du und Jess, obwohl ihr verwandt seit, keine Gemeinsamkeiten habt."

Lorelai kuschelt sich an Luke heran, der sie k
üsst.

Luke kann einfach nicht glauben, dass Jess sich nicht ge
ändert hat. Er hat die beiden doch noch vor vier Wochen an seinem Geburtstag gesehen, da sah es nicht so aus, als würde er Rory nicht mehr lieben. Jess liebt Rory seit dem er 17 ist, jetzt ist er 20! Da ändern sich die Gefühle für jemanden doch nicht über Nacht!...

Fortsetzung folgt....(wie immer)....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

lorelai dreht ja völlig durch:doof:!!! "für ihre fehler büßen"!! nur weil es lorelai nicht gepasst hat, war es doch nicht gleich ein fehler!!
aber jetzt zum fb!!! die ff ist nach wie vor super!!! dein schreibstil gefällt mir!! bin ja gespannt wie jess sich aus der sache rausreden will. is doch klar dass er sie in wirklichkeit noch liebt!!!
Bidde schreib schnell weidda!!!

Mfg kimberly-alexis


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste