I want to be with you

man die teile waren der hammer aber dennoch hoffe ich jess und Rory finden wieder zu einander und ich bin mir auch sicher das er sie noch liebt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Also der Teil war supa, aber Lorelai? Die hat ja nen Knall aber das mit den Gmeinsamkeiten fand ich cool :biggrin: , schreib schnell weiter... Gibts heute noch einen neuen Teil??? Bitteeeeeeeeeee

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

also lorelai hat definitiv nen knall im moment

du bist furchtbar sardistisch weisst du das?
mein literati-herz ist zerbrochen *schnief*
bitte mach das wieder gut
jess hat das doch sicher nicht so gemeint oder?
bitte ganz schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Also, bevor ihr euch noch weiter den Kopf zerbrecht, kann ich ja schonmal soviel sagen:
Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Lorelai hat was??? OMG!!! Hoffentlich wird alles wieder gut, sie soll sich verplappern oder so... bitteeee!!! Bringe das in Ordnung!!! Gibts heute nen Teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Nee sorry, aber vielleicht Mittwoch oder Dienstag. Dann gibts auch zwei Teile, versprochen!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Sooo lange? Du bist doch on, einen klitzekleinen Teil vllt?? Ich find die ff sooo geil aber soo lange warten =(??? KOmm schon, bitteeeeeeeeeee

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Okay, aber eigentlich wollte ich zwei Teile zusammen posten, weil die zusammen hängend sind. Aber ich hab nur einen Teil fertig. Ich stell den einen einfach mal in ca. 10 min. rein, den anderen gibts dann Mitte der Woche.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Jupppie *freu* *umarm*, das sit sooooooooo lieb, freu mich sooo sehr =), dankeeeeeeeeeeee

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

So, erstmal danke für euer FB!
Teil 24:
Luke parkt seinen Truck vor der Wohnung von Liz und T.J. . Kurz vorher hatte er noch mit Liz telefoniert, daher weiß er auch, dass Jess heute erst Nachmittags zu Arbeit muss. Er hofft nur, dass Lorelai nichts von seinem Kurztrip nach New York mitbekommt. Luke nutz also die Gelegenheit, um mit Jess zu reden. Er klingelt an der Tür. Nichts passiert, auch nach vielen Minuten öffnet niemand die Tür. Erst als Luke sturmklingeln veranstaltet, macht ihm ein total verschlafener Jess die Tür auf.

"Ach, was machst du denn hier?", murmelt Jess im Halbschlaf.

"Hallo mein Neffe. Ja, ich freue mich auch dich zu sehen.", scherzt Luke und lehnt sich dabei gegen die T
ür.

"Komm schon rein!", fordert Jess ihn auf und geht voraus, "Willst du einen Kaffee oder so?"

"Nein danke, ich wollte eigentlich nur mit dir reden."

Jess bleibt stehen und dreht sich w
ütend um.

"Wieso zum Teufel wollen alle in der letzten Zeit mit mir reden? Ich meine erst Liz, dann T.J. dann Rory und jetzt auch noch du..."

"Womit wir beim Punkt w
ären", unterbricht Luke Jess, "Rory!"

"Was ist mit Rory?"

"Na Jess, was glaubst du denn, was mit ihr ist? Wie glaubst du denn f
ühlt sich jemand, der morgens aufwacht und einen Zettel von seinem Freund findet?"

"K
önnt ihr mich nicht einfach alle in Ruhe lassen?", sagt Jess und geht in sein Zimmer, in das Luke ihm folgt.

"Glaub mir, h
ätte ich nicht erst gestern davon erfahren, wäre ich schon viel früher hier her gekommen. Ach nein, du bist ja erst seit ein paar Tagen wieder da! Womit wir beim nächsten Thema wären: Wo warst du?"

"Mal hier, mal da!"

"JESS!",Luke wird zunehmend w
ütender.

"Nagut, ich war bei meinem Vater zu frieden?", fragt Jess genervt und zieht dabei eine Augenbraue hoch.

"Ach, bei Jimmy warst du. Wenn du abhaust, dann zu Jimmy. Ich merke es mir f
ürs nächste Mal, damit ich weiß, wo ich dich suchen muss!"

"Kannst du mich jetzt bitte alleine lassen?"

"Jess", setz Luke ruhig an, "Wieso hast du schon wieder den gleichen Fehler begangen und Rory im Stich gelassen?"

"Jetz tu doch nicht so, als w
üsstest du nicht, dass Rory gestern hier war und das ich ihr den Grund gesagt habe!", schreit Jess Luke genervt an.

"Doch Jess, ich wei
ß, was du ihr gesagt hast, doch ich würde es gerne nochmal von dir hören, denn ich kann es mir einfach nicht vorstellen."

"Was willst du denn genau h
ören?"

"Die Stelle, wo du ich liebe dich und nicht in einem Satz verwendet hast."

Jess blickt w
ütend zu Luke, bis er ganz nah auf ihn zugeht.

"Gut, ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht mehr liebe! Ich liebe sie nicht mehr, oder soll ich dir das jetzt auch noch erkl
ären?"

Jess wendet sich wieder von Luke ab. Luke kann sich das ganze immer noch nicht vorstellen. Er greift zu Jess Brieftasche.

"SCHAU DIR DAS AN; JESS! SIEH HIN! Sieht so jemand aus, der seine Ex - Freundin nicht mehr liebt?", br
üllt Luke ihn an und holt dabei sämtliche Fotos aus seiner Brieftasche. Jess will Luke sein Portmonee aus der Hand reißen, schafft es aber nicht.

"Hier, ein Foto von Rory, wo sie noch in Chilton ist, ein Foto von euch in eurer Wohnung, ein Foto von ihr, wie sie schl
äft. Soll ich weiter machen Jess? Hier sind noch mindestens 10 solcher Fotos.", schreit Luke, der noch immer außer sich ist.

"Hey, gib das sofort wieder her! Das ist privat und au
ßerdem sind das nur Erinnerungen, die nichts bedeuten.", versucht sich Jess zu rechtfertigen.

"Wenn du keine Gef
ühle mehr für sie hättest, bräuchtest du nicht ein Dutzend Fotos von ihr."

"Ach und wenn schon. Was ich f
ür sie empfinde spielt jetzt gar keine Rolle mehr.", sagt Jess, der sich inzwischen beruhigt hat.

"Also doch, Jess. Jetzt sag mir, wieso du sie verlassen hast! Ich sehe doch, dass sie dir fehlt."

Jess atmet tief durch. Wieso soll er Luke den wahren Grund sagen, wenn er es noch nicht einmal Rory gesagt hat? Rory gestern so verletzt zu sehen, war f
ür ihn wie ein Stich ins Herz, aber er muss hinter seinen Entscheidungen stehen.

"Luke, auch wenn es so scheint, habe ich mich nicht gegen, sondern f
ür Rory entschieden!"

"Was soll das bedeuten?", fragt Luke, der inzwischen nichts mehr versteht.

"Hast du ein bisschen Zeit, dann erz
ähle ich es dir!?"...

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste