Java Junkie + Literati

Mmh...
ein schöner Teil, aber ich glaube auch das sich Emily nicht so zurückgehalten hätte.
Und irgendwie ist es immer das gleiche in ner FF. Halt das sie zu den Großeltern fahren.
Verstehe das jetzt nicht falsch, der Teil war super geschrieben, aber die Spannung fehlte. Oder ich weiß nicht wie man das ausdrückt...ach ich hoffe du verstehst so einigermaßen was ich meine!
Aber sonst wie immer Top

Nimms mir nicht übel, ist nur gut gemeint!

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Schon gut, bin dir doch nicht böse =), ich weiß auch, dass es immer das selbe ist aber ich dachte mir, wenn sie nicht zu den Großeltern fahren wäre es ja unlogisch, oder...? Naja... hab dich schon verstanden und nehms dir auch echt nicht übel :biggrin: , ich bin müde also mach ich mich mal ins bett, verspreche, dass es bald etwas aufregender wird, muss mir aber was richtig cooles ausdenken, also noch ´nen Moment geduld, denn ich hab mir vorgenommen keine 0-8-15 ff zu schreiben. Die kotzen mich voll an.

Also danke fürs fb und ich freu mich IMMER über fb und auch Kritik, also schreibt sie auf.

Gute Nacht @ all :biggrin: .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hallooooo!


Bin draussen, noch immer noch, un das zu dieser Zeit!:biggrin: Und hab deinen neuen Teil gelesen. Wie immer toll, aber ich hab einen Kritikpunkt: Es ist nichts passiert. Ich meine, es gab keine Spannung, nichts. Ich hätte gedacht, dass Emily zum Beispiel Jess mit hinterältigen Fragen bombadiert, oder einfach so etwas in der Art. Versteh mich bitte nicht falsch, aber das ist meine ehrliche Meinung, und ich sage auch nicht, dass der Teil schlecht war, nur, wie gesagt, es felhte die Spannung.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Soooooooorry, dass ich sooo viele Teile verpasst habe, tut mir echt leid! >.<
Also zum FB:
In diesen letzten Teilen war die ganze typische GG-Atmosphäre einfach super getroffen, wahrscheinlich der beste Atmosphärentreffer (:biggrin: ) den ich je gelesen hab. Die einzelnen Charaktere waren auch wie aus dem Drehbuch gepellt und überhaupt war es voll super!
Dass andere ffs auch so verlaufen... Naja, es gibt nicht viele Dinge, die wir Menschen bschreiben können, ohne, dass es zu sehr Fantasy wird. Und ich weiß nicht... (Ich persönlich liebe Fantasy, aber ob es so zu GG passen würde...??) Daher ist es kein Wunder, dass viele ffs sich ähnlich sind, aber dennoch ist doch jee etwas besonderes!
Und deine ist einfach die beste!
HEAGGGGGGDDDDDDDL
Fullmoon

Na du!
Mir hat der Teil, wie die anderen auch, sehr gut gefallen. Also ich fands spannend! mach weiter so![Bild: icon14.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Mal wieder ein toller Teil, schreib schnell weiter damit wir alle nicht so auf Entzug kommen, ciao Nani.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hmmm...
Der Teil war echt gut!
Emilys gedanken sind cool gemacht!
ich finde das hast du echt gut beschrieben!
Freu mich schon auf den nächsten teil!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Also...hab mir jetzt deine ganze FF durchgelesen und finde sie toll! Sorry, dass ich dir erst jetzt FB gebe... Aber jetzt werde ich sie treu weiterlesen :-)
HDL
SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Juhuuu neuer Leser =).

Ich habe schlechte Nachrichten: Da meine Mutter am Mittwoch heiratet herrscht bei uns das Chaos, ich muss alles perfekt aufräumen usw., außerdem ist am Donnerstag die Feier. Noch ein Tag weniger, aber ich verspreche euch hoch und heilig. dass wenn das ganze Theater vorbei ist viele viele Teile kommen werden. Es tut mir sooo leid =(.

Noch was: Ich habe mir überlegt die ff Jess/Rory/Tristan/Paris zu übernehmen, da die idee so geil ist aber der, der sie schrieb nicht mehr on kommt (schon seit 2004). Ich werde aber ein neues thread öffnen.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

@plaudertasche

sie haben post!:biggrin:

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste