danke für euer liebes fb!!
weiter geht's bei Luke und Lore:
Luke und Lorelai schracken auseinander....Lorelai dachte nur:
"Ich erwürge den, der jetzt reingeplatzt ist! Warum konnte er nicht noch fünf Minuten damit warten?"
Luke hatte ähnliche Gedanken und schaute nur böse zur Tür. Dort sah er....einen völlig auÃer Atem geratenen, verzweifelten Kirk. Sein Hemd war vollkommen zerfetzt
und allgemein schien er auch nicht im besten Zustand zu sein,
"Was ist denn mit dir passiert?" fragte Luke sauer.
"Pico!" keuchte Kirk.
"Pico?" fragte Lorelai, "Hab ich was verpasst?"
"Ja, das hast du." sagte Luke. Zu Kirk gerichtet sagte er: "Und was hat er diesmal angestellt?"
"Pico ist mein neuer Papagei. Ein reinrassiger und hochwertiger Vogel!", sagte er zu Lorelai. Zu Luke:"In meinem Vogelbuch stand, dass er ab und zu aus dem Käfig gelassen
werden sollte, weil..." er atmete nochmal durch "..weil er sich wie in freier Natur fühlen soll und....."
Luke unterbrach ihn: "Wie in freier Natur in deiner Wohnung? Kirk,...Papageie leben im Dschungel!"
"Naja, sie sollen sich wenigstens frei fühlen!" rechtfertigte sich Kirk. "Und dann lieà ich ihn aus seinem Käfig und strreckte meine Hand aus, damit er sich darauf setzen kann.Das war ein Fehler. Er setzte sich auf meinen Kopf und fing an wie wild drauf los zu picken! Es tat so weh. Dann wollte ich ihn mit Fressen von meinem Kopf weglocken,...doch er zog es vor, wie wild im Zimmer rumzufliegen und laut zu kreischen....Dann hat er mein Hemd entdeckt. Wie ihr vielleicht noch erkennen könnt, sind Vögel dadrauf abgebildet...Er hat sie alle einzeln angepickt und ich konnte ihn nicht abhalten. Ich wollte ihn zurück in den Käfig bringen, aber es ging einfach nicht. SchlieÃlich bin ich aus
der Wohnung gerannt. Er hat mich noch bis zur Haustür verfolgt......."
"Du hast immer Glück mit deinen Haustieren!" grinste Lorelai.
"Brauchst du irgendetwas? Pflaster, Verband....?" fragte Luke.
"Nein, ich muss nach Hause, bevor Lulu zurückkommt....Er wird sie sonst umbringen."
Er rannte raus. Man hörte noch ein "LULUUU!" Dann war nichts mehr von Kirk zu hören oder zu sehen.
Kirk wohnte nun mit seiner Mum und Lulu in einer neuen Wohnung, die etwas gröÃer, jedoch genauso altmodisch war, wie seine alte. Seine Mutter war zu dieser Zeit zu Besuch
bei irgendwelchen Freunden....
"Kirk,.....wirklich ein komischer Kauz", lachte Lorelai.
"Ja, das ist er...." Luke hatte Kirk bereits vergessen. Er dachte nur noch daran, was vor 10 Minuten passiert wäre, wenn er nicht reingeplatzt wäre....
"Du wolltest mir vorhin noch etwas sagen...." sagte er.
"Ja, das wollte ich." sagte Lorelai als sie sich gefangen hatte.
"Ich, ich....ehm....ich.....!" stotterte sie.
"Du...?"
"Ich...Ich liebe dich!"
Luke antwortete nicht, sondern küsste sie. Der Kuss war anfangs eher zaghaft doch er wurrde immer leidenschaftlicher.
"Ich liebe dich auch" schob Luke ein.
Der Kuss wurde wilder und wilder. Die beiden bewegten sich auf die Treppe zu ohne den Kuss zu lösen.....
"Oh, mein Gott....das Diner.....ich....Lorelai, können wir das auf heute Abend weitermachen?"
"Ja..."ssagte Lorelai trotzig,..."Dann geh ich halt spaziern."
Sie verlieà das Dinner bevor Luke noch irgendetwas sagen konnte. Er lächelte, nun war es raus, sie liebten sich....
------------------------------24.00 Uhr---------------------------------------
Lorelai kam hereingestürzt.Sie stürzte auf Luke und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.
"Dachtest du ich vergesse, unseren Termin?"
"Nein, ich hatte nie daran gezweifelt dass du kommst"
Der Kuss dauerte wenige Minuten an, als das Telefon klingelte.....
"Warum immer wenn ich da bin? Wieso können die uns nicht einfach in Ruhe lassen?"
"Warte kurz." sagte Luke und küsste sie auf die Stirn.
Lorelai setzte sich auf einen der Barhocker und schaltete das neue Radio von Luke an. Sie wollte Musik anmachen, hatte jedoch vergessen, dass Luke lieber Nachrichten hörte.
Die Nachrichten waren im vollen Gange. Gerade war eine Nachricht eingetroffen und der Sprecher las sie vor.
Lorelai wurde blass. Ein dicker, fetter Kloà befand sich in ihrem Hals. Eine Träne kullerte über ihre Wange.
"Nein, nein,nein,nein,nein,nein" flüsterte sie zuerst dann wurde sie immer lauter und schrie zuletzt. Sie fing an bitterlich zu weinen.
"Nein"kam nur noch aus ihr raus. Ihre Augen waren schon geschwollen und sie war ganz rot im Gesicht. Warum?