01.05.2005, 11:17
mach ich ich poste mal teil für teil sonst wird es zu lange, denn ich weià ja wie das ist wenn man zur Schule muss und dann ne ganze Woche auf Entzug ist also
here we go..................
In Yaleâ¦â¦â¦â¦â¦
,, He Mum, schon dich zu sehenâ rief Rory und fiel ihrer Mum um den Hals.
,, He süÃe, ich hab dich vermisstâ, meinte Lore und erwiderte die Umarmung ihrer Tochter.
,, Bist du fertig?â, fragte sie neugierig
,, Ja gleich ich muss nur noch schnell in mein Zimmerâ, meinte diese und lies er mum zurück.
Sie war schon voller Vorfreude, in einer Stunde würde sie Jess, ihren Jess wieder sehen.
Verträumt ging sie zu ihrer Tür und öffnete diese, und da stand er vor ihr, jess, ihr Jess war hier bei ihr in Yale.
Ohne etwas zu sagen fiel sie ihm um den Hals,, endlich hab ich dich wieder, mein Schatzâ meinte sie glücklich.
Jess musste lächeln als er sah wie Rory an ihm hing, wie eine kleine Klette.
Erst nach einiger Zeit löste sich Rory von ihm und sah, wie er sich angezogen hatte, er sah einfach zu süà und zu sexy aus.
Er trug ein ärmelloses Hemd, und seine Haare welche er noch immer länger trug, hatte er gekonnt gegelt.
Besonders aber gefiel ihr sein Hemd, sie wusste gar nicht das Jess solche Muskeln hatte
Schmunzelnd sah sie ihn an.
,, Heâ, meinte er nur kurz, trat ein Stück näher an seine Freundin und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Rory erwiderte ihn nur zu gern.
In diesem Moment kam Paris etwas gestresst durch das Zimmer, sofort blieb ihr Blick an Jess haften, ,, Na dann hat sich das glückliche Paar ja wiederâ, meinte sie kurz und sah zu Rory, welche sich etwas schüchtern aber dabei lächelnd auf die Unterlippe biss.
,, Wir können losâ, meinte die Yalestudentin zu ihren Freund welcher noch immer im Türrahmen stand.
,, ist gutâ meinte er kurz und griff nach ihrer Hand.
Aber dann tauchte plötzlich Janet, eine neue Mitbewohnerin von Rory auf und musterte Jess von oben nach unten.
,, na wenn haben wir denn da?ââ, fragte sie Rory und sah dabei Jess mit einem süÃen lächeln an.
,, Ahm⦠das ist Jess, mein Freundâ, stellte die Gilmore fest.
,, Reizendâ kam es noch von Janet bevor sie Rorys Freund ein sexy Lächeln zuwarf und zu Paris trat.
,, Lass uns jetzt gehenâ, meinte die Gilmore etwas schnippisch.
Jess der etwas überrumpelt von Rorys Verhalten war folgte ihr auf Schritt und Tritt.
Im Autoâ¦.
Lorelai saà am Steuer.
Jess und Rory saÃen hinten, Rory hatte mit Jess noch kein Wort geredet.
,, He was ist den los?â fragte Jess und legte Rory dabei seinen Arm um die Schulter.
Sie konnte nicht anders und musste wieder auf seine wahnsinnigen Muskeln gucken.
,, Du hast sie einfach nicht mehr alle, ich mein du kommst hier zu mir nach Yale, und alle anderen gucken dir nach, weil du dich so verrückt kleidest.â
,, Man kann ich den was dafür, dass ich so gut ausseheâ, witzelte er.
Rory stieà Jess einwenig in die Rippen.
Es war nur ein Aua seiner seit zu hören.
,, Bild dir ja nicht zu viel darauf einâ, meinte sie und tat so als ob sie schmollen würde.
Sie sah dabei stur aus dem Fenster.
Jess der sofort auf Rorys Spiel einging meinte nur,, wie kann ich das nur gut machen?â
,, Dann lass dir mal was einfallenâ, meinte seine Freundin stur und sah weiter aus dem Fenster.
So rückte Jess noch weiter an sein Mädchen nahm ihren Kopf, in die eine Hand und mit der anderen drehte er Rory zu sich, Noch bevor sie etwas sagen konnte, spürte sie die seinen Lippen auf den ihren. Schmunzelnd lieÃen sich beide in die Rückbank fallen.
Nach einiger Zeit löste sich jedoch Jess von ihr und sah sie etwas komisch an.
,, Was ist?â fragte Rory plötzlich
etwas verunsichert meinte er dann,, deine Grandmaâ¦â¦â
nach längerer Zeit
,, und sie weià wirklich nichts von uns?â kam es kläglich von ihr.
,, Nein, das tut sie nicht aber du wirst es ihr heute sagen, Rory, schaltete sich nun ihre Mum mit ein.
Genervt lies sie sich wieder in die Bank fallen.
Lore erklärte ihr das Jess nun wieder bei Luke wohnen würde, worüber Rory froh war und das Luke und sie trotzdem nochmals reden würden.
Endlich in Stars Hollow angekommen sah Rory wieder all die Lieben Menschen dieser Stadt.
Taylor, der grimmig an seinem Laden vorbei ging, Miss Babette und Patty die anscheinend wieder den gröÃten Tratsch herumerzählten und Kirk dir am Dach des Pavillons saÃ.
Und endlich die Erlösung: Lukes Diner, auf sie wartete ihr allseits beliebter Kaffee.
Als sie nach kurzer Zeit das Diner betraten war von Luke jedoch keine Sicht.
Entschlossen das Luke in seiner Wohnung sei, gingen sie und Jess ohne Lorelai nach oben.
,,Luke bist du hier rief Jess durch die Wohnung.
Doch man konnte nirgends etwas hören.
Rory die dicht hinter Jess stand, tippte ihm vorsichtig an die Schulter.
Jess drehte sich ruckartig um.
Schnell zog Rory ihn an sich und presste die ihren Lippen auf die seinen.
Küssend schlenderten die beiden zur Couch wo sie sich dann niederlieÃen.
,, ich hab dich so vermisst; meinte jetzt auch Jess.
,, Halt die Klappe und küss mich du Idiot, forderte sie ihn auf.
Jess nahm seine Freundin wieder in die Arme.
Vorsichtig presste er Rory auf die Couch und legte sich über sie.
Jess Küsse wurden immer intensiver.
Rory entgegnete diese genau so wild und leidenschaftlich.
Das war er gar nicht von ihr gewohnt.
Nach einer Zeit, öffnete Jess vorsichtig Rorys Bluse, welches Rory einfach zulieà und küsste sie zärtlich an ihrem Bauch. Rory durchzuckten Jess Küsse auf jedem Millimeter ihrer Haut.
,, Ich liebe dich raunte er ihr leise entgegen.
,, Ich dich auchâ, meinte sie und zog ihn an sich herauf.
Sie sah ihn nun wieder in seine dunklen wunderbaren Augen, die sie so liebte.
Nach nur wenigen Sekunden küsste sie Jess wieder.
Rory fuhr einfach unter Jess Hemd und streichelte seinen Muskulösen Körper.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
,, Jess, Rory?; seit ihr hier, kam es von Luke.
,, Ja einen Moment, meinte Jess genervt.â
schnell knöpfte sich Rory ihre Bluse zu und die beiden gingen zur Tür.
,, He, Rory, Jess wir wollten nur bescheid sagen das wir jetzt ins Schwimmbad fahren, kam es von Lore und sie musste blitzartig lächeln als sie ihre Tochter mit zerzausten Haaren sah.
,, Ist gut, wir kommen nach meinte Rory nur, bevor Luke und sie fuhren.
,, Na klasse das war also die Zeit die wir für uns hatten, meinte Jess genervt.
,, Jess jetzt sei doch nicht so mies drauf, ich würde ja auch liebend gern hier bleiben, aber du weiÃt doch Luke.!, meinte auch sie genervt.
,, Na dann bleiben wir doch hier und machen weiter, meinte Jess und griff Rory um den Bauch, wobei er sie am Nacken küsste.
,,Hör auf bitte, ich will nur einwenig Zeit mit meiner Mutter und natürlich auch mit dir verbringenâ, klärte sie ihren Freund auf.
,, Na gut, wenn du unbedingt meinst, dann, dann fahren wir eben ins Schwimmbad, Zu deiner Mum, meinte er ein bisschen widerwillig.
,, Danke, danke, danke, bedankte sich Rory bei Jess und küsste ihn dabei immer wieder kurz auf die Wange.
,, Ist schon okay, dann geh dich mal schnell ins Bad umziehen, derweilen zieh ich mir meine Badehose hier an, und dann fahren wir los.â
,, Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt, meinte Rory und drückte ihm nochmals einen Kuss auf die Lippen.
Grinsend verschwand sie im Bad.
Schnell nahm sich Jess seine Badehose zog sie sich an und wartete auf Rory in der Küche.
Rory zog sich derweilen einen Bikini an, den ihr ihre Mum extra für sie besorgt hatte und darüber ihr kurze Jeans und ein T- Shirt.
Dann trat sie zurück in die Küche.
Dort saà Jess nur mit seiner Badehose begleitet am Stuhl.
,, He warum bist du noch nicht fertig angezogenâ, fragte Rory vorsichtig ihren Freund.
,, Na weil ich deinen Rat brauche, welches T- shirt ich mir über ziehen soll, das von The Clash oder doch eher das von Metallica, fragte Jess grinsend, hielt dabei jeweils die zwei Kleidungsstücke in die Höhe und ging auf Rory zu.
,, Also wenn du wirklich meinen Rat hören willst, dann zieh dir doch das Hemd von heute Mittag an, stimmte Rory und trat Jess einen weiteren Schritt entgegen.
Grinsend meinte ihr Freund,, das gefällt dir wohl oder was?â und trat noch weiter auf sein Mädchen zu.
,, du hast es erfasstâ gab die Gilmore zu und trat noch mehr an ihm heran, sodass Jess sie in die Arme nahm, zu sich zog und sie wild küsste, das Rory fast die Luft weg blieb und sie sich mit ihren Händen von seiner Brust stemmte.
Dennoch küsste sie Jess weiter.
Rory lies darauf ihre Hände in seinen Nacken fallen. Sie könnte deutlich sein Herz schlagen hören, so nahe war sie ihm.
Jess küsste sie voller Hingabe und Liebe.
Nur ungern löste sich Rory von Jess, griff nach seinem Hemd und reichte es ihm,, komm lass uns gehenâ
Die Augen überrollend meinte er ,, wennâs sein mussâ.
Schnell schnappte sie ihn bei seiner Hand und schleppte ihn nach drauÃen.
here we go..................
In Yaleâ¦â¦â¦â¦â¦
,, He Mum, schon dich zu sehenâ rief Rory und fiel ihrer Mum um den Hals.
,, He süÃe, ich hab dich vermisstâ, meinte Lore und erwiderte die Umarmung ihrer Tochter.
,, Bist du fertig?â, fragte sie neugierig
,, Ja gleich ich muss nur noch schnell in mein Zimmerâ, meinte diese und lies er mum zurück.
Sie war schon voller Vorfreude, in einer Stunde würde sie Jess, ihren Jess wieder sehen.
Verträumt ging sie zu ihrer Tür und öffnete diese, und da stand er vor ihr, jess, ihr Jess war hier bei ihr in Yale.
Ohne etwas zu sagen fiel sie ihm um den Hals,, endlich hab ich dich wieder, mein Schatzâ meinte sie glücklich.
Jess musste lächeln als er sah wie Rory an ihm hing, wie eine kleine Klette.
Erst nach einiger Zeit löste sich Rory von ihm und sah, wie er sich angezogen hatte, er sah einfach zu süà und zu sexy aus.
Er trug ein ärmelloses Hemd, und seine Haare welche er noch immer länger trug, hatte er gekonnt gegelt.
Besonders aber gefiel ihr sein Hemd, sie wusste gar nicht das Jess solche Muskeln hatte
Schmunzelnd sah sie ihn an.
,, Heâ, meinte er nur kurz, trat ein Stück näher an seine Freundin und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Rory erwiderte ihn nur zu gern.
In diesem Moment kam Paris etwas gestresst durch das Zimmer, sofort blieb ihr Blick an Jess haften, ,, Na dann hat sich das glückliche Paar ja wiederâ, meinte sie kurz und sah zu Rory, welche sich etwas schüchtern aber dabei lächelnd auf die Unterlippe biss.
,, Wir können losâ, meinte die Yalestudentin zu ihren Freund welcher noch immer im Türrahmen stand.
,, ist gutâ meinte er kurz und griff nach ihrer Hand.
Aber dann tauchte plötzlich Janet, eine neue Mitbewohnerin von Rory auf und musterte Jess von oben nach unten.
,, na wenn haben wir denn da?ââ, fragte sie Rory und sah dabei Jess mit einem süÃen lächeln an.
,, Ahm⦠das ist Jess, mein Freundâ, stellte die Gilmore fest.
,, Reizendâ kam es noch von Janet bevor sie Rorys Freund ein sexy Lächeln zuwarf und zu Paris trat.
,, Lass uns jetzt gehenâ, meinte die Gilmore etwas schnippisch.
Jess der etwas überrumpelt von Rorys Verhalten war folgte ihr auf Schritt und Tritt.
Im Autoâ¦.
Lorelai saà am Steuer.
Jess und Rory saÃen hinten, Rory hatte mit Jess noch kein Wort geredet.
,, He was ist den los?â fragte Jess und legte Rory dabei seinen Arm um die Schulter.
Sie konnte nicht anders und musste wieder auf seine wahnsinnigen Muskeln gucken.
,, Du hast sie einfach nicht mehr alle, ich mein du kommst hier zu mir nach Yale, und alle anderen gucken dir nach, weil du dich so verrückt kleidest.â
,, Man kann ich den was dafür, dass ich so gut ausseheâ, witzelte er.
Rory stieà Jess einwenig in die Rippen.
Es war nur ein Aua seiner seit zu hören.
,, Bild dir ja nicht zu viel darauf einâ, meinte sie und tat so als ob sie schmollen würde.
Sie sah dabei stur aus dem Fenster.
Jess der sofort auf Rorys Spiel einging meinte nur,, wie kann ich das nur gut machen?â
,, Dann lass dir mal was einfallenâ, meinte seine Freundin stur und sah weiter aus dem Fenster.
So rückte Jess noch weiter an sein Mädchen nahm ihren Kopf, in die eine Hand und mit der anderen drehte er Rory zu sich, Noch bevor sie etwas sagen konnte, spürte sie die seinen Lippen auf den ihren. Schmunzelnd lieÃen sich beide in die Rückbank fallen.
Nach einiger Zeit löste sich jedoch Jess von ihr und sah sie etwas komisch an.
,, Was ist?â fragte Rory plötzlich
etwas verunsichert meinte er dann,, deine Grandmaâ¦â¦â
nach längerer Zeit
,, und sie weià wirklich nichts von uns?â kam es kläglich von ihr.
,, Nein, das tut sie nicht aber du wirst es ihr heute sagen, Rory, schaltete sich nun ihre Mum mit ein.
Genervt lies sie sich wieder in die Bank fallen.
Lore erklärte ihr das Jess nun wieder bei Luke wohnen würde, worüber Rory froh war und das Luke und sie trotzdem nochmals reden würden.
Endlich in Stars Hollow angekommen sah Rory wieder all die Lieben Menschen dieser Stadt.
Taylor, der grimmig an seinem Laden vorbei ging, Miss Babette und Patty die anscheinend wieder den gröÃten Tratsch herumerzählten und Kirk dir am Dach des Pavillons saÃ.
Und endlich die Erlösung: Lukes Diner, auf sie wartete ihr allseits beliebter Kaffee.
Als sie nach kurzer Zeit das Diner betraten war von Luke jedoch keine Sicht.
Entschlossen das Luke in seiner Wohnung sei, gingen sie und Jess ohne Lorelai nach oben.
,,Luke bist du hier rief Jess durch die Wohnung.
Doch man konnte nirgends etwas hören.
Rory die dicht hinter Jess stand, tippte ihm vorsichtig an die Schulter.
Jess drehte sich ruckartig um.
Schnell zog Rory ihn an sich und presste die ihren Lippen auf die seinen.
Küssend schlenderten die beiden zur Couch wo sie sich dann niederlieÃen.
,, ich hab dich so vermisst; meinte jetzt auch Jess.
,, Halt die Klappe und küss mich du Idiot, forderte sie ihn auf.
Jess nahm seine Freundin wieder in die Arme.
Vorsichtig presste er Rory auf die Couch und legte sich über sie.
Jess Küsse wurden immer intensiver.
Rory entgegnete diese genau so wild und leidenschaftlich.
Das war er gar nicht von ihr gewohnt.
Nach einer Zeit, öffnete Jess vorsichtig Rorys Bluse, welches Rory einfach zulieà und küsste sie zärtlich an ihrem Bauch. Rory durchzuckten Jess Küsse auf jedem Millimeter ihrer Haut.
,, Ich liebe dich raunte er ihr leise entgegen.
,, Ich dich auchâ, meinte sie und zog ihn an sich herauf.
Sie sah ihn nun wieder in seine dunklen wunderbaren Augen, die sie so liebte.
Nach nur wenigen Sekunden küsste sie Jess wieder.
Rory fuhr einfach unter Jess Hemd und streichelte seinen Muskulösen Körper.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
,, Jess, Rory?; seit ihr hier, kam es von Luke.
,, Ja einen Moment, meinte Jess genervt.â
schnell knöpfte sich Rory ihre Bluse zu und die beiden gingen zur Tür.
,, He, Rory, Jess wir wollten nur bescheid sagen das wir jetzt ins Schwimmbad fahren, kam es von Lore und sie musste blitzartig lächeln als sie ihre Tochter mit zerzausten Haaren sah.
,, Ist gut, wir kommen nach meinte Rory nur, bevor Luke und sie fuhren.
,, Na klasse das war also die Zeit die wir für uns hatten, meinte Jess genervt.
,, Jess jetzt sei doch nicht so mies drauf, ich würde ja auch liebend gern hier bleiben, aber du weiÃt doch Luke.!, meinte auch sie genervt.
,, Na dann bleiben wir doch hier und machen weiter, meinte Jess und griff Rory um den Bauch, wobei er sie am Nacken küsste.
,,Hör auf bitte, ich will nur einwenig Zeit mit meiner Mutter und natürlich auch mit dir verbringenâ, klärte sie ihren Freund auf.
,, Na gut, wenn du unbedingt meinst, dann, dann fahren wir eben ins Schwimmbad, Zu deiner Mum, meinte er ein bisschen widerwillig.
,, Danke, danke, danke, bedankte sich Rory bei Jess und küsste ihn dabei immer wieder kurz auf die Wange.
,, Ist schon okay, dann geh dich mal schnell ins Bad umziehen, derweilen zieh ich mir meine Badehose hier an, und dann fahren wir los.â
,, Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt, meinte Rory und drückte ihm nochmals einen Kuss auf die Lippen.
Grinsend verschwand sie im Bad.
Schnell nahm sich Jess seine Badehose zog sie sich an und wartete auf Rory in der Küche.
Rory zog sich derweilen einen Bikini an, den ihr ihre Mum extra für sie besorgt hatte und darüber ihr kurze Jeans und ein T- Shirt.
Dann trat sie zurück in die Küche.
Dort saà Jess nur mit seiner Badehose begleitet am Stuhl.
,, He warum bist du noch nicht fertig angezogenâ, fragte Rory vorsichtig ihren Freund.
,, Na weil ich deinen Rat brauche, welches T- shirt ich mir über ziehen soll, das von The Clash oder doch eher das von Metallica, fragte Jess grinsend, hielt dabei jeweils die zwei Kleidungsstücke in die Höhe und ging auf Rory zu.
,, Also wenn du wirklich meinen Rat hören willst, dann zieh dir doch das Hemd von heute Mittag an, stimmte Rory und trat Jess einen weiteren Schritt entgegen.
Grinsend meinte ihr Freund,, das gefällt dir wohl oder was?â und trat noch weiter auf sein Mädchen zu.
,, du hast es erfasstâ gab die Gilmore zu und trat noch mehr an ihm heran, sodass Jess sie in die Arme nahm, zu sich zog und sie wild küsste, das Rory fast die Luft weg blieb und sie sich mit ihren Händen von seiner Brust stemmte.
Dennoch küsste sie Jess weiter.
Rory lies darauf ihre Hände in seinen Nacken fallen. Sie könnte deutlich sein Herz schlagen hören, so nahe war sie ihm.
Jess küsste sie voller Hingabe und Liebe.
Nur ungern löste sich Rory von Jess, griff nach seinem Hemd und reichte es ihm,, komm lass uns gehenâ
Die Augen überrollend meinte er ,, wennâs sein mussâ.
Schnell schnappte sie ihn bei seiner Hand und schleppte ihn nach drauÃen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr