JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

mach ich ich poste mal teil für teil sonst wird es zu lange, denn ich weiß ja wie das ist wenn man zur Schule muss und dann ne ganze Woche auf Entzug ist also


here we go..................



In Yale……………

,, He Mum, schon dich zu sehen“ rief Rory und fiel ihrer Mum um den Hals.
,, He süße, ich hab dich vermisst“, meinte Lore und erwiderte die Umarmung ihrer Tochter.
,, Bist du fertig?“, fragte sie neugierig
,, Ja gleich ich muss nur noch schnell in mein Zimmer“, meinte diese und lies er mum zurück.
Sie war schon voller Vorfreude, in einer Stunde würde sie Jess, ihren Jess wieder sehen.
Verträumt ging sie zu ihrer Tür und öffnete diese, und da stand er vor ihr, jess, ihr Jess war hier bei ihr in Yale.
Ohne etwas zu sagen fiel sie ihm um den Hals,, endlich hab ich dich wieder, mein Schatz“ meinte sie glücklich.
Jess musste lächeln als er sah wie Rory an ihm hing, wie eine kleine Klette.
Erst nach einiger Zeit löste sich Rory von ihm und sah, wie er sich angezogen hatte, er sah einfach zu süß und zu sexy aus.
Er trug ein ärmelloses Hemd, und seine Haare welche er noch immer länger trug, hatte er gekonnt gegelt.
Besonders aber gefiel ihr sein Hemd, sie wusste gar nicht das Jess solche Muskeln hatte
Schmunzelnd sah sie ihn an.
,, He“, meinte er nur kurz, trat ein Stück näher an seine Freundin und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Rory erwiderte ihn nur zu gern.
In diesem Moment kam Paris etwas gestresst durch das Zimmer, sofort blieb ihr Blick an Jess haften, ,, Na dann hat sich das glückliche Paar ja wieder“, meinte sie kurz und sah zu Rory, welche sich etwas schüchtern aber dabei lächelnd auf die Unterlippe biss.
,, Wir können los“, meinte die Yalestudentin zu ihren Freund welcher noch immer im Türrahmen stand.
,, ist gut“ meinte er kurz und griff nach ihrer Hand.
Aber dann tauchte plötzlich Janet, eine neue Mitbewohnerin von Rory auf und musterte Jess von oben nach unten.
,, na wenn haben wir denn da?’’, fragte sie Rory und sah dabei Jess mit einem süßen lächeln an.
,, Ahm… das ist Jess, mein Freund“, stellte die Gilmore fest.
,, Reizend“ kam es noch von Janet bevor sie Rorys Freund ein sexy Lächeln zuwarf und zu Paris trat.
,, Lass uns jetzt gehen“, meinte die Gilmore etwas schnippisch.
Jess der etwas überrumpelt von Rorys Verhalten war folgte ihr auf Schritt und Tritt.

Im Auto….


Lorelai saß am Steuer.
Jess und Rory saßen hinten, Rory hatte mit Jess noch kein Wort geredet.
,, He was ist den los?“ fragte Jess und legte Rory dabei seinen Arm um die Schulter.
Sie konnte nicht anders und musste wieder auf seine wahnsinnigen Muskeln gucken.
,, Du hast sie einfach nicht mehr alle, ich mein du kommst hier zu mir nach Yale, und alle anderen gucken dir nach, weil du dich so verrückt kleidest.“
,, Man kann ich den was dafür, dass ich so gut aussehe“, witzelte er.
Rory stieß Jess einwenig in die Rippen.
Es war nur ein Aua seiner seit zu hören.
,, Bild dir ja nicht zu viel darauf ein“, meinte sie und tat so als ob sie schmollen würde.
Sie sah dabei stur aus dem Fenster.
Jess der sofort auf Rorys Spiel einging meinte nur,, wie kann ich das nur gut machen?“
,, Dann lass dir mal was einfallen“, meinte seine Freundin stur und sah weiter aus dem Fenster.
So rückte Jess noch weiter an sein Mädchen nahm ihren Kopf, in die eine Hand und mit der anderen drehte er Rory zu sich, Noch bevor sie etwas sagen konnte, spürte sie die seinen Lippen auf den ihren. Schmunzelnd ließen sich beide in die Rückbank fallen.
Nach einiger Zeit löste sich jedoch Jess von ihr und sah sie etwas komisch an.
,, Was ist?“ fragte Rory plötzlich
etwas verunsichert meinte er dann,, deine Grandma……“
nach längerer Zeit
,, und sie weiß wirklich nichts von uns?“ kam es kläglich von ihr.
,, Nein, das tut sie nicht aber du wirst es ihr heute sagen, Rory, schaltete sich nun ihre Mum mit ein.
Genervt lies sie sich wieder in die Bank fallen.
Lore erklärte ihr das Jess nun wieder bei Luke wohnen würde, worüber Rory froh war und das Luke und sie trotzdem nochmals reden würden.
Endlich in Stars Hollow angekommen sah Rory wieder all die Lieben Menschen dieser Stadt.
Taylor, der grimmig an seinem Laden vorbei ging, Miss Babette und Patty die anscheinend wieder den größten Tratsch herumerzählten und Kirk dir am Dach des Pavillons saß.
Und endlich die Erlösung: Lukes Diner, auf sie wartete ihr allseits beliebter Kaffee.

Als sie nach kurzer Zeit das Diner betraten war von Luke jedoch keine Sicht.
Entschlossen das Luke in seiner Wohnung sei, gingen sie und Jess ohne Lorelai nach oben.

,,Luke bist du hier rief Jess durch die Wohnung.
Doch man konnte nirgends etwas hören.
Rory die dicht hinter Jess stand, tippte ihm vorsichtig an die Schulter.
Jess drehte sich ruckartig um.
Schnell zog Rory ihn an sich und presste die ihren Lippen auf die seinen.
Küssend schlenderten die beiden zur Couch wo sie sich dann niederließen.
,, ich hab dich so vermisst; meinte jetzt auch Jess.
,, Halt die Klappe und küss mich du Idiot, forderte sie ihn auf.
Jess nahm seine Freundin wieder in die Arme.
Vorsichtig presste er Rory auf die Couch und legte sich über sie.
Jess Küsse wurden immer intensiver.
Rory entgegnete diese genau so wild und leidenschaftlich.
Das war er gar nicht von ihr gewohnt.
Nach einer Zeit, öffnete Jess vorsichtig Rorys Bluse, welches Rory einfach zuließ und küsste sie zärtlich an ihrem Bauch. Rory durchzuckten Jess Küsse auf jedem Millimeter ihrer Haut.
,, Ich liebe dich raunte er ihr leise entgegen.
,, Ich dich auch“, meinte sie und zog ihn an sich herauf.
Sie sah ihn nun wieder in seine dunklen wunderbaren Augen, die sie so liebte.
Nach nur wenigen Sekunden küsste sie Jess wieder.
Rory fuhr einfach unter Jess Hemd und streichelte seinen Muskulösen Körper.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
,, Jess, Rory?; seit ihr hier, kam es von Luke.
,, Ja einen Moment, meinte Jess genervt.“
schnell knöpfte sich Rory ihre Bluse zu und die beiden gingen zur Tür.
,, He, Rory, Jess wir wollten nur bescheid sagen das wir jetzt ins Schwimmbad fahren, kam es von Lore und sie musste blitzartig lächeln als sie ihre Tochter mit zerzausten Haaren sah.
,, Ist gut, wir kommen nach meinte Rory nur, bevor Luke und sie fuhren.
,, Na klasse das war also die Zeit die wir für uns hatten, meinte Jess genervt.
,, Jess jetzt sei doch nicht so mies drauf, ich würde ja auch liebend gern hier bleiben, aber du weißt doch Luke.!, meinte auch sie genervt.
,, Na dann bleiben wir doch hier und machen weiter, meinte Jess und griff Rory um den Bauch, wobei er sie am Nacken küsste.
,,Hör auf bitte, ich will nur einwenig Zeit mit meiner Mutter und natürlich auch mit dir verbringen“, klärte sie ihren Freund auf.
,, Na gut, wenn du unbedingt meinst, dann, dann fahren wir eben ins Schwimmbad, Zu deiner Mum, meinte er ein bisschen widerwillig.
,, Danke, danke, danke, bedankte sich Rory bei Jess und küsste ihn dabei immer wieder kurz auf die Wange.
,, Ist schon okay, dann geh dich mal schnell ins Bad umziehen, derweilen zieh ich mir meine Badehose hier an, und dann fahren wir los.“
,, Du bist der beste Freund auf der ganzen Welt, meinte Rory und drückte ihm nochmals einen Kuss auf die Lippen.
Grinsend verschwand sie im Bad.
Schnell nahm sich Jess seine Badehose zog sie sich an und wartete auf Rory in der Küche.
Rory zog sich derweilen einen Bikini an, den ihr ihre Mum extra für sie besorgt hatte und darüber ihr kurze Jeans und ein T- Shirt.
Dann trat sie zurück in die Küche.
Dort saß Jess nur mit seiner Badehose begleitet am Stuhl.
,, He warum bist du noch nicht fertig angezogen“, fragte Rory vorsichtig ihren Freund.
,, Na weil ich deinen Rat brauche, welches T- shirt ich mir über ziehen soll, das von The Clash oder doch eher das von Metallica, fragte Jess grinsend, hielt dabei jeweils die zwei Kleidungsstücke in die Höhe und ging auf Rory zu.
,, Also wenn du wirklich meinen Rat hören willst, dann zieh dir doch das Hemd von heute Mittag an, stimmte Rory und trat Jess einen weiteren Schritt entgegen.
Grinsend meinte ihr Freund,, das gefällt dir wohl oder was?“ und trat noch weiter auf sein Mädchen zu.
,, du hast es erfasst“ gab die Gilmore zu und trat noch mehr an ihm heran, sodass Jess sie in die Arme nahm, zu sich zog und sie wild küsste, das Rory fast die Luft weg blieb und sie sich mit ihren Händen von seiner Brust stemmte.
Dennoch küsste sie Jess weiter.
Rory lies darauf ihre Hände in seinen Nacken fallen. Sie könnte deutlich sein Herz schlagen hören, so nahe war sie ihm.
Jess küsste sie voller Hingabe und Liebe.
Nur ungern löste sich Rory von Jess, griff nach seinem Hemd und reichte es ihm,, komm lass uns gehen“
Die Augen überrollend meinte er ,, wenn’s sein muss“.
Schnell schnappte sie ihn bei seiner Hand und schleppte ihn nach draußen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wenn ihr mehr wollt sagt einfach bescheid dann gibts die nächsten Teile!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

meeeehr!!!! meeehr!!!
der letzte Teil war echt suuper und ich freu mich schon total auf die nächsten!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

freut mich das er dir gefällt hier kommt auch schon der nächste!!



Im Schwimmbad……

Lorelai und Luke saßen dicht neben einander in einer grünen Wiese, als Jess und Rory Händchenhaltend das Schwimmbad betraten.
Sofort ging das verliebte Pärchen auf die beiden zu.
Rory setzte sich schnell hin, was Jess ebenso tat bevor er Rorys Hello Kitty Badetasche absetzte.

Nach einer Zeit meinte Jess,, Rory lass uns doch ins Wasser gehen.“
,, Okay, meinte diese kurz“
Schnell streifte sich Jess sein Hemd ab, wobei Rory wieder auf seinen gut trainierten Körper starren musste.
,, Was ist los?, zieh dich auch aus“, meinte Jess grinsend als er Rorys Blicke spürte.
,, oh oh ja“, meinte Rory die etwas rot im Gesicht wurde und zog sich langsam ihre Kleidungsstücke aus.
,, Wow, der steht dir echt gut“, meinte Jess schnell als er sah welchen Bikini Rory trug.
,, Danke“ , meinte Rory leise, da ihr, ihr Auftreten etwas peinlich war.
Lorelai musste wieder mal grinsen, Luke hingegen fand es nicht so witzig.
Schnell packte Jess sie an den Hüften und schleppte sie mit sich mit.
,, Jess, Rory kommt in einer halben Stunde wieder zurück wir wollen nämlich einen Kaffee trinken gehen“, rief ihnen Lore hinterher.
Vorsichtig tappte Rory in das Wasser hinein, dicht gefolgt von Jess, das Wasser war wirklich kalt.
Dennoch überwand sich Jess ins Wasser zulaufen, wobei er Rory mit sich zog.
,, Du Idiot bist du verrückt?, das Wasser ist eiskalt, schimpfte Rory mit ihrem Freund.
,, Oh Endschultigung, aber hätte ich das nicht getan dann würde unser Prinzeschen noch immer draußen stehen und Wurzeln schlagen“, meinte Jess spielend ernst.
,, ich sag dir nur eines ich schwör auf Rache“, meinte sie böse gespielt, bevor sie Jess davon schwamm.
,, Na warte so leicht kommst du mir nicht davon“, rief ihr, ihr Freund nach und folgte ihr blitzartig.
………………………………

,, Lass mich los, Jess“, lachte sie als sie Jess hielt und sie kitzelte.
,, Ich denke nicht mal dran“, erklärte er ihr schnell.
Dennoch lies er nach einer Zeit von ihr ab.
Schnell zog er sie an sich und hielt sie fest, da die beiden im seichteren Wasser standen.
Sie sahen sich in die Augen, Rory wäre beinahe wieder in Jess Augen versunken.
Vorsichtig beugte sich Jess zu seinem Mädchen und wollte sie küssen, doch diese hielt im die Hand vor dem Mund,, Kannst du dich noch an unsere allererste gemeinsame Begegnung, mit dem Wasser erinnern?´´, fragte Rory plötzlich ihren kleinen Rebellen, sah ihm aber noch immer in die Augen.
.
,, Oh ja damals in dem Garten euers verrückten Nachbarn“, stimmte er ihr zu.
,, Ja genau, damals war auch diese Situation, dieses Gefühl dich auf der Stelle küssen zu müssen“, erklärte das Mädchen ihrem Freund.
,, Warum tust du es dann nicht ?“, fragte er verwirrend.
,, Jess ich kann das nicht vor den ganzen fremden Leuten.“
,, Warum denn das?“ hackte er weiter.
,, Es ist mir einfach peinlich, ich hoffe du verstehst das“ erklärte sie weiter und weiter.
,, Gut dann lassen wir es eben“, meinte Jess genervt
Bevor er wieder Rory ins Wasser gleiten lies.
Rory die nicht wusste was sie tun sollte meinte nur,, Jess“
,, Ist schon in Ordnung okay?, lass uns jetzt zurück gehen, meinte er und schwamm nun diesmal davon.
Rory folgte ihm.
Am Beckenrand jedoch stellte sich die Gilmore schnell vor ihren kleinem Bad Boy und fragte,, Alles in Ordnung zwischen uns ?“
,, Klar Rory, ich meine wenn ich dir peinlich bin, dann kann ich auch warten bis wir alleine sind.“
,, Jess du bist mir nicht peinlich, um Gottes willen, dir sehen hunderten von Mädchen nach, und ich darf sagen, Ladies er gehört mir, lasst ja die Finger von ihm, aber ich will denn anderen und völlig unbekannten Personen nicht das Zeigen was ich nur dir zeigen will, was nur uns beide etwas angeht“, meinte sie etwas kläglich.
Leicht seufzend grinste er sie an,, Hör zu ich muss es eben akzeptieren, es ist dein Wille und ich will nicht etwas tun, was dir peinlich ist, oder etwas was du nicht einmal willst, okay?, vergewisserte er sich noch mal.
,, Danke, meinte sie erleichtert, hauchte ihm einen kurzen Kuss auf seine Wange und flüsterte ihm leise ein ,, ich liebe dich“ ins Ohr.
,, Rory Gilmore du erstaunst mich immer wieder“, meinte Jess und legte ihr die Hand um ihre Taille.
Gemeinsam schlenderten die beiden zurück zu Luke und Lorelai.
Doch wen sie dort sahen, hätten sie sich niemals erträumen lassen
Dort auf ihrer Decke saßen Emily und Richard Gilmore.( die beiden haben sich wieder vertragen und wollen sich nicht scheiden lassen)
Sofort erblickten die Großeltern ihre Enkeltochter und sahen wie diese in den Händen eines völlig unbekannten Mannes von Richards Seite ausgesehen, stand.
Jess spürte die Blicke welche ihm Emily zu warf, am liebsten wäre er im Erdboden versunken.
Auch Rory konnte diesen nicht ausweichen.
Jess nahm die Hände sofort von Rorys Hüfte.
Doch diese meinte nur,, hab keine Angst“, und nahm die seine Hand in ihre.
Jedoch standen die beiden noch immer wie angewurzelt dar.
Rory sah ihre Mum mit einem hilflosen Blick an.
Sofort schreitete diese ein und sagte: ,, Mum, Dad, dass ist Lukes Neffe Jess Mariano“.
Lorelai ich weiß sehr wohl wer dieser junge Mann hier ist, ich hab schon einmal eine überaus nette Begegnung mit ihm gehabt“, meinte Emily und sah Jess mit einem bösen Blick an.
,, Ach ja?“, schaltete sich Richard ein, davon weiß ich ja gar nichts, doch in seiner Stimme lag kein sarkastischer Unterton, in seiner Stimme lag pure Freundlichkeit.
Rory war einwenig davon erleichtert das nicht auch noch ihr Großvater an die Decke gehen könnte.
,, Freut mich sie kennen zu lernen“, meinte Lorelai`s Vater nur und streckte Rorys Freund die Hand entgegen.
Dieser war völlig perplex, reichte ihm aber dennoch die Hand.
,, Freut mich ebenso, Mr. Gilmore“, meinte Jess höflich.
Man konnte deutlich erkennen wie die Wut in Emily hoch stieg.
Um die Situation etwas zu verbessern schaltete sich Luke ein und meinte,, Lassen sie uns doch einen Kaffee trinken gehen, wir können ja noch weiteres besprechen.
,, Gerne“, meinte auch Richard zu Luke höflich.
Emily verstand die Welt nicht mehr was war nur in ihren Ehemann gefahren, dass er so freundlich mit den Lebensgefährten ihrer Tochter und ihrer Enkeltochter umging.
Dabei könnte sie diesem Jess eine rein hauen, für das was er Rory angetan hatte.
,, Ist gut“, meinten auch Jess und Rory, von Lorelai braucht man ja gar nicht zu sprechen.
Schnell zogen sich Jess und Rory ein T-Shirt über.
Emily stand widerwillig auf, dicht gefolgt von Jess Luke, Lorelai und Rory.


An der Prominate angekommen setzten sich alle an einen Tisch.
Emily sprach kein Wort, Richard jedoch verstand sich prächtig mit Luke.
Stattdessen waren nur böse Blicke von Emily zu sehen.
Jess fühlte sich schlecht, sehr schlecht gegenüber Rorys Großmutter, er wusste damals als er bei ihr zu hause war, war der Abend nicht wie geplant verlaufen, deswegen hoffte er dennoch das sie ihm verzeihen würde.
Plötzlich meinte Emily:,, ich komm gleich wieder ich muss nur mal auf die Toilette.“
,, Warte Grandma, ich komm mit“, rief ihr Rory noch schnell entgegen.

….
,, Grandma ich muss mit dir reden, wegen Jess“, bat Rory ihre Großmutter.
,, Rory da gibt es nichts zu reden, dieser junge Mann ist kein Umgang für dich, und das hat er dir schon einmal bewissen, damals als er dich einfach sitzen hat lassen, meinte Emily empört.
,, Ja aber Jess er hat sich geändert, sehr sogar, Grandma ich finde du solltest Jess eine zweite Chance geben“, bad Rory weiter.
Was denkst du eigentlich wer ich bin mein Kind glaubst du ich bin so naiv, glaubst du ich weiß nicht das dich der Kerl wieder sitzen lässt, versuchte Emily ihr zu erklären.
,, Nein, das tut er nicht, Jess lässt mich nicht mehr alleine, das weiß ich das weiß Luke und das weiß Mum, und ich denke Grandpa findet Jess vernünftig.
,, Rory, dein Großvater kann diesen Jess zwar recht gut leiden, aber wenn ich ihm erzähle, was dieser Kerl dir angetan hat, dann wird er ihn eigenhändig nach New York zurückbringen.“
,, Grandma ich bitte dich“, flehte Rory Emily an.
,, Nein, Rory du kannst mich um alles bitten, aber diesen Jess an deiner Seite zu akzeptieren, das kannst du nicht von mir verlangen.“, erklärte sie ihrer Enkelin widerwillig.
,, Gut Grandma dann kann ich dir auch nicht länger mehr unter die Augen treten,“, meinte Rory beinahe schon schluchzend und rannte aus der Toilette.
,, Rory!“, rief ihr ihre Großmutter noch nach.

Rory hatte Tränen in den Augen.
Warum konnte ihre Grandma Jess den nicht akzeptieren, ihm nicht eine zweite Chance geben, das hat doch jeder Mensch verdient.

Endlich war sie bei Jess und den anderen angekommen.
Die Tränen kullerten nur so über ihre Wange.
,, He, Rory, was ist los?“, fragte Jess besorgt, stand auf und nahm sie in den Arm.
,, Lass uns bitte nach Hause fahren“, meinte sie nur und zog Jess mit sich mit.

wenn noch mehr gewünscht wird einfach sagen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat: wenn noch mehr gewünscht wird einfach sagen!!

Ist das ein Scherz ??
Bei zwei so granidosen Teilen fragst du auch noch ??

Bitte schreib SOFORT weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Stars_Hollow schrieb:Ist das ein Scherz ??
Bei zwei so granidosen Teilen fragst du auch noch ??

Bitte schreib SOFORT weiter !!

mfg
Stars_Hollow

Seh ich auch so!!!!
Weiter!!!!!!
Beeilung!!!!
Hopp, hopp!!
Hau rein!!!
Gib gas!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

immer mit der Ruhe Leute der Teil ist schon abgespeichert und kommt auch schon....Wink





,, Ror, Honey, was ist denn los´´, wollte Jess besorgt wissen.
,, Meine Grandma sie…“, wütend stopfte Rory ihr Zeug in die Tasche.
,, He, jetzt hör mal auf“, meinte er nahm ihre Hände und sah ihr in die Augen.
,, Also, Grandma meint doch allen Ernstes, dass… „ begann Rory weinerlich zu erzählen.
,, He ist schon in Ordnung, mach dir mal keinen Kopf darüber, meinte Jess, wobei sich Rory an seiner Brust ausheulte.
Nach ein paar Minuten, war es still. Rory war an Jess Seite eingeschlafen. Vorsichtig legte er sich mit ihr auf die noch immer ausgebreitete Decke und begab sich auch ins Tal der Träume.
..
,, Mum, was kannst du dir nur erlauben, zuerst sprichst du kein Wort mit Jess, danach machst du Rory total fertig, und jetzt erzählst du auch noch Jess so schreckliche Vergangenheit, meinem Vater, hast du denn keinen Funken Anstand gegenüber Jess?. Willst du denn nicht das deine Enkeltochter glücklich ist?, Warum musst du denn immer alles kaputt machen??“ Lorelai schrie so laut das sich alle Leute an der Prominate umdrehten.
Emily hatte kein Wort zu sagen, sie konnte es nicht verstehen, warum auch noch Lorelai gegen sie war, und für diesen Jess, der allen so viel Unglück bereitet hatte.

Richard meinte ,, Hört zu ich sehe mal nach den Kindern, vielleicht sind sie ja noch da“
Er wollte sich nur geschickt aus der Situation schleichen.
,, Warten sie Mr. Gilmore ich komme mit“, rief Luke und schon waren beide verschwunden.
So saßen nur noch Mutter und Tochter an einem Tisch und keiner der beiden traute sich etwas zu erwähnen.

…..

BEI JESS UND RORY

,, Luke, sehen sie sich das an, wie können die beiden denn nur so seelenruhig schlafen, bei diesem Streit.“
,, Nun ja wissen sie ich kenne Jess, der Junge macht sich sowieso nicht viel daraus was andere über ihn denken oder reden.“
,, Und Rory, die ist einfach nur geplagt von der Uni, von den Arbeiten, und von den Streit, sie ist einfach nur müde und sehnt sich nach Schlaf.
,, Oh ja Rory, sie arbeitet wirklich viel“, gab auch Richard zu.
,, Hören sie das was meine Frau, gerade über Jess gesagt hat, dass er ein Nichtsnutz ist und faul ist, und das sie ihnen gegenüber so kalt ist das tut mir leid.“, entschuldigte sich Richard für das Verhalten seiner Frau.
,, ach wissen sie das ist doch selbst verständlich, sie hat doch einfach nur Angst um die beiden, sie will doch nur das es ihrer Tochter und ihrer Enkelin gut geht.“, meinte Luke nickend.
,, Hören sie Luke, ich möchte mich bei ihnen bedanken, sie waren all über die Jahre immer für Lorelai und Rory da, waren immer ein Vater für Rory, und der beste Freund für Lorelai den man sich nur wünschen kann, obwohl sie beide was ich etwas Schade finde, erst jetzt zu einander gefunden haben.“

,, Ach das hab ich doch gern gemacht“, meinte Luke, dem die Sache ein wenig peinlich war.

,, Wie kannst du es nur erlauben, das deine Tochter halbnackt , neben einem ebenso halbnacktem jungen Mann liegt, der ganz Stars Hollow in Aufruhr bringt.“, empörte sich Emily bei ihrer Tochter als diese streitend zu den beiden Männern traten.
,, Mum bist du verrückt, glaubst du ich verbiete meiner 18 jährigen Tochter, das sie mit einem Bikini bekleidet, neben ihrem Freund schläft, nur weil er kein T- Shirt trägt.“, trat Lore zum Gegensatz an.
,, Das ist doch erst der Anfang, Kind, in zwei oder drei Wochen ist sie schwanger von ihm.“
,, Emily, jetzt sei doch mal ruhig, gönne den beiden doch ihr Glück., schaltete sich nun Richard ein.
,, Mein Gott versteht den hier keiner das ich nur das Beste für euch Beide will.“ Erklärte Emily sauer.
,, Mum, hör mir zu, Luke und Jess, sind das Beste was uns jemals im Leben passiert ist, wir sind glücklich, versteh das doch., beruhigte Lorelai ihre Mutter.
In diesem Moment war ein lautes Grummeln zu vernehmen.
Jess war aufgewacht, schnell und vorsichtig zog er seinen Arm unter Rorys Kopf hervor.
Dann nahm er ihre hand, welche sie an seine Brust gelegt hatte und vergrub sie unter ihrem Gesicht.
Vorsichtig setzte er sich auf und erst jetzt sah er wer alles über ihnen stand.
Die ganze Bande.
,, Morgen junger Mann“ kam es von Richard.
,, Guten Morgen, meinte Jess dem die Sache peinlich war.
,, he, was ist denn hier los“, kam es von Rory die ebenso aufgewacht war.
Bevor jess noch etwas sagen konnte, hatte Rory schon ihre Grandma gesehen und meinte nur,, Jess komm lass uns noch mal ins Wasser gehen“.
Rory, warte ich muss mit dir reden, rief ihr Emily hinterher.
,, und was wenn ich nicht mit dir reden will“, fragte Rory schnippisch.
,, Das willst du sicher denn es geht um deinen Freund“.
,, Es geht um Jess ??, dann bin ich aber mal gespannt.“
Rory trat langsam auf Emily zu, wobei sie die Hand von Jess fest in ihrer hielt.
,, ich wollte mich bei euch entschuldigen ich hätte nicht so reagieren sollen es war ein Fehler, es tut mir leid“.
,, Ach es tut dir leid, wie viel hat dir Mum bezahlt damit du mir das sagst?“ fragte Rory wütend.
Rory, komm sei nicht unfair!!, meinte jess.
Ich soll nicht unfair sein, Jess sie behandelt dich wie den letzten Dreck und ich bin unfair?, fragte Rory traurig.
,, Rory, es tut mir leid bitte glaub mir das doch“, wiederholte Emily nochmals.
,, Hör zu Grandma, ich kann deine Endschultigung nur dann an nehmen, wenn du das mit Jess akzeptierst, und die Vergangenheit hinter dir lässt, ich will ja nicht das ihr beste Freunde werdet, ich will einfach nur das du meine Endscheidung hinnimmst.“, erklärte Rory genau.
,, Ist gut, Liebling, ich versuche deine Endscheidung zu akzeptieren“, meinte Emily nickend.
Langsam ging sie auf ihre Enkelin zu.
Jess, lies Rorys Hand los und meinte leise,, geh zu ihr.“
Langsam trat nun auch Rory ihrer Großmutter entgegen.
Sie standen einige Zeit dann nur da.
Bis Emily sich entschloss und meinte,, Komm her mein Liebling:“
Erleichtert lies sich Rory in die Arme ihrer Grandma fallen.
,, Es tut mir so leid, es tut mir so leid“, flüsterte ihr Emily immer wieder zu.
Nach kurzer Zeit löste sich die Gilmore von ihrer Großmutter und meinte,, Kommt jetzt und lasst uns alle ins Wasser gehen.“
,, ist gut,, stimmte ihr Emily zu und dann gingen alle gemeinsam zum Beckenrand.
Jess hielt seine Freundin für einen kurzen Moment zurück und meinte,, ich bin stolz auf dich“.
Diese fiel ihm um den Hals und meinte,, ich hoffe nur es geht alles gut“.
Am Beckenrand angekommen stellten sich die drei Frauen hin, die Männer jedoch gingen fröhlich in das Wasser.
Als Jess sah wie Rory am Beckenrand saß, da sie sich wieder mal nicht überwinden könnte, ins Wasser zu steigen, schwamm er schnell zu ihr hin.
,, He Süße, warum kommst du nicht ins Wasser?“, fragte sie Jess.
,, Ach ich brauch noch ein wenig Zeit, das Wasser ist mir zu kalt,“, erklärte sie ihm kurz.
,, Und du glaubst nur weil du ein paar Minuten wartest, wir das Wasser wärmer, versuchte Jess herauszufinden“.
,, Du hast es erfasst“, grinste Rory Jess zu.
,, na gut wenn du meinst“, sagte Jess und tat so als würde er davon schwimmen.
Jedoch drehte er sich schnell um, nahm Rory an der Hüfte und zog sie ins Wasser.
,, Bist du verrückt du weißt doch genau wie ich das hasse“, schimpfte sie wieder lautstark mit ihrem Freund, und strampelte wild im Wasser umher.
Jess konnte sich kein Grinsen verkneifen.
Auch Emily und Lorelai saßen am Beckenrand.
,, Jetzt kommt doch endlich ins Wasser, ihr feigen Hühner“, rief ihnen Richard zu.
,, Oder sollen, wir etwa auch kommen und euch ins Wasser ziehen“, fragte der Gilmore nach.
,, Das ist nicht nötig, Dad, Mum und ich sind starke Frauen, wir schaffen das auch alleine, erklärte Lorelai und schon zog sie ihre Mum mit sich ins Wasser.
,, und was machen wir jetzt“, fragte Emily unsicher.
,, Last uns doch zur riesigen Wasserrutsche da drüben schwimmen, meinte Lorelai.
Jeder war mit der Idee einverstanden und nach wenigen Sekunden hatten sie ihr Ziel erreicht.
,, Und was jetzt?,“ wollte Luke wissen.
,, Jetzt mein Lieber gehen wir rutschen“, meinte Lorelai freudig.
,, Das ist doch nicht dein Ernst, Lorelai, du führst dich ja auf wie ein Kleinkind“, schimpfte ihre Mutter.
,, Ach mum jetzt sei doch kein Spielverderber, und mach einfach mal den Spass mit“, raunzte Lore.
Nach einigem hin und her, hatten die beiden Gilmores ihre Männer überredet und stiegen gemeinsam mit ihnen die Treppen zur Rutsche hinauf.
Sogar Richard machte mit. Nur Emily mal wieder blieb im Wasser.
…
,, Yippi, ich komme“, hörte man Lorelai rufen bevor sie ins kalte Nass rutschte.
Emily sah dem Spiel nur kopfschüttelnd nach.
Nach einiger Zeit, kamen auch Richard, Luke und danach, Rory und Jess gemeinsam die Rutsche hinunter.
,, Grandma, komm jetzt mach mit“, bat Rory Emily und nahm dabei ihre Hand.
,, Na gut,“ meinte diese nur Kopfschüttelnd und ging gemeinsam mit ihrer Enkeltochter und deren Freundes, die Treppen zur Rutsche empor.
…..

ich hätt noch was in den Startlöchern wenn ihr wollt

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Sie haben sich vertragen!! Manchmal kann Emily echt nett sein!!
Schreib weiter!! Natürlich wolln wir (oda zumindest ich) nen neuen Teil!!
Tz, als ob wir schreiben würden, das du auf keinen Fall weiterschreiben sollst...:biggrin:

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

ich wart noch ein bisschen auf Fb dann wird was kommen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

komm mach weiter
ich will mehr:biggrin:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste