warum sehen sich männer gg an?
#21

Hallo ...
also ich guck die Gilmore Girls weil ichs schon ziemlich satt hab mit diesen ganzen Serien für notgeile Idioten wos nur um Riesentitten und fette Ärsche geht ...
Ausserdem find ich den Humor auch ziemlich gut da das nicht nur so ein oberflächlicher idioten Humor is sondern ziemlich tiefgründi und man muss schon ein wenig Grips haben und jeden Scherz verstehen zu können.
Naja dann is da ja noch die Story die ich einfach nur geil finde, ich weiss nicht die hat so seine eine anziehungskraft die mich jeden Tag zum TV zieht.
Dann is da auch noch dass die Charaktere die meisten ziemlich sympatisch sind und das Beste das man die ganzen Verrücktheiten der Leute aus Stars Hollow kennt, das is ziemlich lustig ...
Naja dann als letzten Punkt is ja noch dass die Girls wirklich ziemlich gut aussehen ... vorallem die Augen sind super sexy ... sonst gefällt mir auchnoch vorallem das GEsicht von Louise ^^

Wenn man das alles addiert spricht wohl nichts gegen die Serie ... und ich denke auch wenn die Serie grundsätzlich das weibliche Publikum ansprechen sollte isses nicht so schlimm dass ichs guck ... warum soll man denn so ne geile Serie nur dem weiblichen Geschlecht überlassen ... nenenene
Zitieren
#22

Dean schrieb:Ich schaue es wegen den Frauen an Confusedabber: und weil die Story richtig gut ist

den punkt vergass ich *lach*

Cool
Zitieren
#23

Jannue schrieb:
Dean schrieb:Ich schaue es wegen den Frauen an Confusedabber: und weil die Story richtig gut ist

den punkt vergass ich *lach*

Wenn ich "heisse Frauen" shen will schau ich nicht umbedingt GG^^


@Topic: Ich finde den Humor und die schnellen Dialoge gut. Außerdem bin ich allgemein ein großer fan von Sitcome's. Wink
Zitieren
#24


naja, komm, gg ist doch keine sitcome.. Smile oder?! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#25

GG ist keine Sitcom 4Life! Big Grin
GG is ne Dramaserie mit nem Schuss Komik 4Life! :lach:
Zitieren
#26

Bei manchen Redaktionen gilt GG als Sitcom, bei manchen Preisverleihungen sogar als Comedy-Sendung, und wo anders eben als Drama- bzw. Familienserie.

Familienserie ist natürlich neutral und trifft auf jeden Fall zu.
Drama: hauptsächlich
Comedy-Sendung: nee also bitte.. Unsure
Sitcom: teilweise

würde sagen zu 2/3 Drama und zu 1/3 Sitcom.
Zitieren
#27

shiny*diamond schrieb:
naja, komm, gg ist doch keine sitcome.. Smile oder?! Big Grin

Egal, ich mag sie einfach und das reicht doch, oder? Big Grin

Wenn nicht kann ich auch wider gehen... :lach:
Zitieren
#28

Also ich muss zugeben dass ich beim zappen auf Gilmore Girls gestossen bin und als ich Lorelai sah fand ich sie heiss. Das war der Grund warum ich hängen blieb aber die gesamte Serie hat mich dann in sein Bann gezogen. Die Story is irgendwie geil und Dialoge immer lustig. Es is wirklich anders als die sonstigen Serien. Eine himmlische Familie ging mir noch auf den Sack aber GG hat wirklich etwas erfrischendes und neues.

Es macht einen bei schlechten Tagen Happy. Nur ein Dialog zwischen Lorelai und Luke reicht.

Aber bei einem gewissen Blick von Lorelai fang ich an zu schmelzen. Es ist nicht dieses Lachen wenn sie ein witz macht oder so. Es ist eher wenn es ernster geht und sie ein Lächeln aufsetzt und mit ihren Augen verliebt blickt. Das habe ich schon bei einigen Szenen zwischen Luke und Lorelai gesehen. Ich glaube bei der Folge in dem sie auf dem Bank hocken nach dem Luke ihr Picknick Korb ersteigert hatte, sieht man diesem Blick und Lächeln.

Bei diesem Lächeln und den Augen könnte ich schmelzen.
Zitieren
#29

warum finde ich GG so genial...hmmm...die frauen sind es nicht unbedingt....lorelei ist nich soo mein typ (auch wenn sie echt gut aussieht)rory ist zu jung , und sooky *hüstel* auch nicht so mein typ....was mich eher an dieser serie fasziniert und amüsiert sind die verhältnisse zwischen den characktären...nicht die characktäre an sich machen gg so interessant sondern das zusammenspiel fetzt....und das habe ich in keiner anderen serie jemals gesehn...
ich für meinen teil freue mich auf das nächste zusammentreffen zwischen michel und lorelei oder zwischen jess und rory.
Zitieren
#30

Ach ja.
Rory hat mich wirklich beeinflusst und seit ich diese Serie regelmässig schaue, versuche ich mehr zu lesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste