Everything I do,I do for you

Der Teil wr echt cool, das Luke bei einer Kissenschlacht mitmacht oO? Naja... find ich eigentlich cool, weiter soo... Wann gibt´s wieder mehr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hallo meine Maus.

*knuddelundknutschattacke* :knuddel:

Also das erste was mir zu deinem neune Teil einfällt ist: Traumhaft, Wundervoll einfach himmlich!!!

Es war einfach alles dabei. Gefühl was eim fast zum Heulen bringt und Humor was ein wieder breit grinsen lässt. :biggrin:

Lorelais Gefühlswelt hast du super rübergebracht, einfach spitze und das sie glaub das Rory sie nicht merh braucht ist auch ne super Idee. Cool

Luke war ja mal wieder zu süß. Ach ich bin eben ein ganzer Lukefan. Wink
Wie er Lorelai wiederaufgemuntert hat und sie getröstet hat. *schwärm*

Und die Kissenschlacht, was soll ich da noch sagen, *denk, grüppel* öhm, ja einfach zum totlachen. :lach:

Ich kann mich losreißen vom feadbacken *deinWortbenutz*, aber ich muss ja selber weiterschreiben sonst willst du mich wieder erbresen. *lachwech*
Und dann soll ich ja ich ja auch was für deine FF Chalance (ich weis das es falsch geschrieben ist) schreiben *schonnesuperIdeehat* :idee:

Also noch mal kurz gefasst: ICH LIEBE DEINE FANFIC und ich will nen neune TEIL sehen. *dichhypnotisierentu*

Und bevor ich es vergesse deine FF Ist genauso gut wie meine!!!!!


Lieb dich

Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Toller Teil.

Freut mich, das es dich freut, das ich mich geert fühle.
Ich hoffe Rory, sagt Lorelai dass sier sie braucht.
Und Lorelai und Luke sind ja echt total süß.

Schreib schnell weiter
Micki


So klasse! Mehr kann man dazu nicht sagen soooooooooooooooo klasse und noch ein wub um die sache abzurundenWub oder auch 2Wub mhm ganz bestimmt mehr als 2Wub


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

Hi Süße!

Zitat: Und da ich irgendwie jedes Mal das dringende Bedürfnis habe den Teil, den ich geschrieben habe irgendjemandem zu widmen, geht die Widmung dieses Mal an Selene!!!! Du hast mir von Anfang an bei jedem Teil FB geschrieben und dafür bin ich dir wirklich dankbar!!! Hab dich lieb *knuddel*:knuddel:

Danke schön für die Widmung :knuddel:
Fühl mich geehrt


Zitat: Also das erste was mir zu deinem neune Teil einfällt ist: Traumhaft, Wundervoll einfach himmlich!!!


Dem kann ich nur zustimmen Wub Wub Wub


Du beschreibst die Gefühle so toll, einfach umwerfend!!!

Man lebt richtig mit in deiner FF!!!

Du triffst die Personen echt perfekt, die Handlung, deine Ideen - einfach SPITZE!!!

Das mit Kirk war witzig :lach:

Luke ist sooooooooooooooooo süß Wub Wub Wub

Die Kissenschlacht - einfach genial, umwerfend, traumhaft :biggrin:

Freu mich schon auf den neuen Teil :freu: :freu: :freu:

Hab dich lieb :knuddel:

Bussi Selene

Oj der Teil war soooo toll!!
Mein Java Junie Herz ist richtig am hüpfen!!!
Luke ist sooo süß!! Wie er Loerlai getröstet hat!!
Rory ist halt eingeschlafen... Da kann sie doch auch nichts für...
Schreib bitte schnell weiter!!!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hey ! ich habe deine FF gerade ganz durchgelesen und ich finde sie echt super gut !! Du kannst toll Gefühle beschreieben ! Sowas kann ja nicht jeder und deshalb mal ein ganz dickes Lob!
Ich finde du hast super Ideen und setzt sie auch gut um !! Hoffentlich geht es bald weiter !!!!Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

du hast eine neue leserin^^*auf sich zeigt*
Confusedabber: Wub
diese ff ist echt hammergeil!ich hoff du schreibst schnell weiter^^
vor allem kirk^^ Lesslie!!!!*quiek* man war die kleine süß^^

kiwi

She's the emerald queen of desaster.

Was soll denn sagen....??

Ich kann mich da eigentlich ganz kurz fassen: es war einfach ein wahnsinnig schöner Teil. Genau richtig für mein JJ-Herz. Luke, der merkt, wenn's Lorelai nicht gut geht und für da ist und sie wieder aufmuntert Wub zu schön...

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

hanni du sagst es Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste