Unglücklich verliebt!

Ehrlich gesagt geht es um den Cousin der Ex-Freundin des besten Freundes meiner Viertel-Schwester. o.O
Zitieren

*lach* Alles klar. :biggrin::biggrin:
Ich geh jetzt.

Zitieren

Zitat von marry-b
frag ihn mal, was er hat? also, warum er dich so komisch anguckt, dann muss er ja was sagen! bin gespannt:biggrin: :biggrin:
Sportfreundin schrieb:Ja hab ich auch schon versucht, aber immer wenn sich die Möglichkeit ergibt, ist er auch schon wieder weg. Aber ich werde mich ranhalten!:biggrin:

Also vorweg: Ich habe es heute geschafft. Bin an ihm vorbei gelaufen, ohne ihn zu bemerken. Als ich ihn dann aber doch registriert habe, bin ich sofort zurück und hab ihm gesagt, dass er mal Lachen soll. Er: Verzieht sein Gesicht wie so ein kleines Kind, grinst mich an wie dieser:biggrin: Smiley. Bloß ein bisschen gemeiner. Sagt gar nichts. Aber grinst die ganze Hofpause über fröhlich vor sich hin. Und lacht sogar! Toll, was soll ich davon jetzt halten?Rolleyes

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

ich will hier mal wieder beleben... weil ich immer noch am verzweifeln bin, mit meinem `besten freund`...der nicht mein bester freund sein soll...

wie ist das denn bei euch, wenn ihr verknallt seid?
weil ich hab echt angst, ich denke, dass ich sehr verknallt in ihn bin, aber ich weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, schmetterlinge im bauch Smile zu haben, oder so. ich denke voll oft über ihn nach... aber diese schmetterlinge... müssen die unbedingt da sein, oder reicht schon ein glücksgefühl, wenn man an ihn denkt?
gott, das hört sich echt pilcherisch an, aber egal, helft mir bitte!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

heY also wenns um deinen besten freund geht und finde ich schon das die schmetterlinge da sein müssen weil sonst ist es es nicht wert die freundschaft aufs spiel zusetzen und außerdem kanns auch einfach sein das du gar nicht verliebt bist sondern ihn einfach nur sehr doll lieb hast halt als freund... beziehungen ohne schmetterlinge bringen nichts... jedenfalls nach ner zeit nicht da fehlt irgendwie einfach die Leidenschaft....
hoffe ich konnt dir helfen?
und noch ne frage ^^ wie alt bist du?

Für jede Lösung habe ich ein Problem Smile
Zitieren

oh gott oh gott, jetzt wirds peinlich: 14! *duck*
warum?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

nur so... aber grade mit 14 solltest du nur wen nehmen bei dem schmetterlinge im spiel sind Wink weil dann ist es eh noch nicht so ernst (jedenfalls nicht wirklich) und dann sollten schmetterlinge da sein und der beste freund sollte es auch nicht sein weil (so wars bei mir) in dem alter kann man danach fals es schief geht nicht mehr mit ihm befreundet sein... mittlerweile geht das... bin mit allen meinen ex freunden befreundet.. aber mit 14 hab ich nie mehr mit denen geredet bzw die eher nicht mit mir xD
also ich würds lassen Wink

Für jede Lösung habe ich ein Problem Smile
Zitieren

also du sagst, wenn ein mensch dieses gefühl, welches sich anfühlt wie schmetterlinge, nicht hat, ist er auch nicht verliebt? vielleicht stimmt ja auch was mit seinem magen nicht oder sowas. Unsure
Zitieren

hmm... mein magen ist eigentlich in ordnung:biggrin:

also ich weiß ja nicht, ob des dann was anderes ist, aber also des isch schon mein bester freund, aber wir sind nicht so hypermegabefreundet, dass ich ihm gar alles erzähl, weil ich ihn seit 20 jahren kenne, sondern er isch einfach mein bester MÄNNLICHER freund, aber da die jungen in meinem alter von so was nicht wirklich was halten... wäre die auswahl da auch begrenzt... na wie auch immer.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

@gunsofbrixton: also ich denke nicht, dass man, wenn man keine schmetterlinge im bauch hat auch nicht verliebt sein kann, denn zum verliebt sein gehört auch ne menge vertrauen... sicher ist es viel spannender, wenn man schmetterlinge im bauch hat, aber die vergehen ja auch irgendwann *und es kann mir keiner sagen, dass das nicht so ist* und man kann ja nicht sagen, dass man dann nciht mehr verliebt ist.... und gerade bei den schmetterlinge finde ich, kann man sich nie genau sicher sein, wie lange das bleibt und so... also ich will jetzt nicht sagen, dass man nur ohne schmetterlinge verliebt sein kann, sondern, dass man auch ohne schmetterlinge verliebt sein kann.....

@marry-b: also das mit dem besten männlichem freund und so kann ich verstehen, dass wird auch oft überbewertet, ich mein, ich hatte früher auch nicht so die vielen männlichen freunde...die waren alle komisch... naja und heute schon..aber was ich eigentlich sagen wollte...dann ist doch der kerl eher ein bekannter mit dem du dich gut verstehst und gerade sowas finde ich viel besser, man muss die kerle doch auch kennenlernen...ich mein schmetterlinge sind ja schön und gut, aber man beurteilt schnell oberflächlich und guckt gar nicht hiter die fassade und das hast du ja nun schon..also du sagtest ja, du kennst ihn schon so lang... ich würde es einfach mal versuchen, denn gerade wenn man sich schon lange kennt, dann wäre auhc ein scheitern kein problem für eure freundschaft...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste