Filme der GilmoreGirls Stars!

ich war auch in "babynator" und ich fande den film gut, aber wie die meisten schon gesagt habem hat lauren eine kleine rolle! Aber lustig is der film trotzdem Smile

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Mary-Kate schrieb:habt ihr schon welche von den Filmen gesehen?

von denn gg´s noch nicht alle

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

o.O
mir fällt grad auf, dass ich noch gar keinen von den filmen gesehen hab :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Am 26. Mai startet der Film "Sin City" in den deutschen Kinos. In der Verfilmung des gleichnamigen Comics von Frank Miller, der auch als Regisseur am Film mitarbeitete, spielt Alexis Bledel die Rolle der Becky. Zur hochkarätigen Besetzung zählen auch Bruce Willis, Jessica Alba ("Dark Angel"), Elijah Wood, Mickey Rourke und Clive Owen.


Ein Making of, den Trailer zum Film und Bilder vom Dreh findet Ihr unter:





http://movies.yahoo.com/movies/feature/sincity.html

[URL="http://www.saveclarkandlana.com/"]
[/URL]
Zitieren

Ok cool, also zu meinem Geburtstag kommt endlich "Sin City".
Blöde ist nur, das der ab 16 ist! Oder war der am 18? Ich weiß es nicht mehr, aber das ich den Film nicht gleich sehen kann, daran konnte ich mich noch erinnern!
Weiß jemand noch mehr über "GG-Filme", die bald laufen werden?
Zitieren

sin city wurde auf den 11.08 verschoben leider....

hmm was gibt es den noch...

Adam brody:
mr. und mrs. smith (bard pitt & angelina jolie)
ab dem 21.07.

house of wax mit chad und jared(02.06.) aber das wurde glaube cih schon gesagt

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Also ich hab schon mal Snow Job gesehen! Da spielt Milo mit! Vielleicht kennt ihn ja jemand! Fand ihn eigentlich ganz gut!

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

The Moguls (mit Lauren) soll laut vox im September bei uns starten....(falls das hier noch nirgends steht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

wisst ihr wann "the moguls" in den usa startet?
Zitieren

ich glaube, ich schaue mir den babynator nicht an... zumindest nicht nur wegen lauren... hab schon mehrfach gehört, dass er einfach nur ein schlechter abklatsch vom "kindergartencop" sein soll... und sowieso spricht mich die filmbeschreibung jetzt nicht so dolle an...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste