warum sehen sich männer gg an?

frodo schrieb:warum finde ich GG so genial...hmmm...die frauen sind es nicht unbedingt....lorelei ist nich soo mein typ (auch wenn sie echt gut aussieht)rory ist zu jung , und sooky *hüstel* auch nicht so mein typ....was mich eher an dieser serie fasziniert und amüsiert sind die verhältnisse zwischen den characktären...nicht die characktäre an sich machen gg so interessant sondern das zusammenspiel fetzt....und das habe ich in keiner anderen serie jemals gesehn...
ich für meinen teil freue mich auf das nächste zusammentreffen zwischen michel und lorelei oder zwischen jess und rory.

Wieso ist Rory zu jung? Oder meinst du nur den Charakter? Der wäre ca. 19-20 Jahre alt...aktuell gesehen. Alexis selber ist ja schon 22! Big Grin

doch schon ? habe jetzt auf ca 17-18 geschätzt...hätte ich mir aber auch errechnen können Unsure

frodo schrieb:doch schon ? habe jetzt auf ca 17-18 geschätzt...hätte ich mir aber auch errechnen können Unsure

Hätte mir auch nicht gedacht dass sie schon 22 ist!

Sie sieht einfach ziemlcih jung aus, passt aber gut für die Rolle! Wink

hi!
ich schätze mal, dass sie sichs ansehen weil
1. die zwei ur fesch sind
und 2. die serie doch einfach kult ist, oder nicht?! *gg* (Big Grin)

Girls don't cry for boys...
weiser Spruch... nur wegen einem burschen kannst du heulen... Jess *hihi*

inferno53 schrieb:
frodo schrieb:doch schon ? habe jetzt auf ca 17-18 geschätzt...hätte ich mir aber auch errechnen können Unsure

Hätte mir auch nicht gedacht dass sie schon 22 ist!

Sie sieht einfach ziemlcih jung aus, passt aber gut für die Rolle! Wink

Ich seh auch nicht aus wie 24! Big Grin

ich kenne keinen einzigen jungen der die serie guckt. da ist wohl zu wenig gemetzel drin. Wink

jo...meine freunde guckn auch keine gg...eher Hahaha himmlische familie :kotz: , "a-team" |) oder "hulk" Cool

ausser meine schwulen freunde...die schauen auch GG...vielleicht sind wir männer hier etwas zu feminin oder haben einfach nur einen guten geschmack Unsure

Hulk hab ich früher auch gern geschaut in den 80s. Die Serie war geil! Cool

ich hätt sie auch nicht auf 22 geschätzt ... und dass Jess 28 (stimmt das?) ist... find ich auch komisch, der sieht auch nicht so aus... naja, wär besser wenn er jünger wäre *gg*

Girls don't cry for boys...
weiser Spruch... nur wegen einem burschen kannst du heulen... Jess *hihi*

Wegen lorelei!!! he he he Big Grin :lach: Hahaha Wink :tuschel: Smile :hi:

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste