Autogramm bekommen

@DanyDanes:

Danke!!!
:dance:

DanyDanes schrieb:Also ich hab das Autogramm von Lauren bekommen, indem ich an

Laurengraham@studiofanmail.com geschrieben habe. Habe einfach meine Adresse reingeschrieben. Habs nach etwa 4-6 Wochen bekommen!

Weiss jetzt nicht, ob ihr das schon gewusst habt *gg*!
was hast du geschreiben? nur deine ardesse,oder was? =)

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

LittleBlueMoon schrieb:was hast du geschrieben? nur deine ardesse,oder was? =)

Les dir ihren Text noch mal ganz in Ruhe durch, dann findest du die Antwort!:biggrin:

Show Content

also ich hab jetzt mein autogramm gescannt, aber ich weiß nich wie ich es hier rein bekomm :heul:

@**Rory**: Du musst das Bild bei einem Online-Fotoalbum wie zb www.photobucket.com hochlanden, und dann die Img-Adresse hier bei Antwort einfügen...dann müsste es klappen Smile

Hoffe ich konnte etwas helfen, viel glück Wink

hey, ich setz ihn noch mal, für alle, die ihn übersehen haben!! Wink

Zitat:
ich hab hier noch ne andere autogrammaddy von milo gafunden, weiss nicht, ob sie schon jemand gepostet hat, un dweiss auch nicht ob es wirklich autogramme gibt.

Milo Ventimiglia
c/o PMK/HBH
8500 Wilshire Blvd., Suite 700
Beverly Hills, CA 90211
USA

find ich gut
:guckhier: www.miloventimiglia.cjb.net

LittleBlueMoon schrieb:was hast du geschreiben? nur deine ardesse,oder was? =)

Jap, nur die Adresse! Nix anderes! Und dann kriegst du ne Mail zurück, dass es 4-6 Wochen dauert, bis du es bekommst!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:

DanyDanes schrieb:Jap, nur die Adresse! Nix anderes! Und dann kriegst du ne Mail zurück, dass es 4-6 Wochen dauert, bis du es bekommst!

Ist das wohl schlimm wenn man sonst noch was geschrieben hat :confused:

@Kiri

Ich denke nicht... aber da wahrscheinlich nur die Adresse auf einen Umschlag geschrieben wird, besteht nur eine geringe Chance, dass zB Lauren die E-Mail je liest. (Wenn du Lob an den Schauspieler, etc mit "sonst noch was geschrieben" meintest...)

@EmilyG: Ja, das hab ich mir dann auch gedacht als ich es abgeschickt hatte:biggrin:
Aber es konnte ja sein das das die Leute irgendwie verwirrt wenn da noch was beisteht Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste