das stimmt schon, dass der nich immer zuverlässig ist. Aber es kann ja sein, dass sie es nicht ist und der Schwangerschaftstest mal richtig liegt. Oder es kann auch passieren dass es eine dramatische FF werden soll. xD
du hast recht ich will nur hoffen das der test richtig war*hoff!
wenn se krank is Coco is rory krank?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
Sry dass es ne Weile gedauert hat! Vielen Dank für das viele FB :dance:
Hier ist ein neuer Teil und ich hoffe er gefällt euch!!
âHallo Digger.â Lorelai stand an die Tür gelehnt und Jason konnte seinen Mund einfach nicht zumachen. Das war aber auch kein Wunder, sie sah einfach atemberaubend aus. Ihr kurzes schwarzes Kleid fiel in luftigen Wellen über ihre Schenkel. Ihre lockigen Haare umrahmten ihr freches, zugleich aber wunderschönes Gesicht.
âWow!â brachte er schlieÃlich hervor.
âGenau das wollte ich hören!â grinste Lorelai. âIch hole nur schnell meine Tasche, dann können wir los."
âWo wollen wir überhaupt hin?â hörte er Lorelais Stimme aus dem Wohnzimmer.
âLass dich überraschen!â sagte er nur mysteriös und zupfte zum dritten Mal an seiner Jacke herum.
âSo Franz, sei schön brav mein Schatz!â
âWer ist Franz?â Vor Eifersucht übersprudelnd stürmte Jason in das Wohnzimmer und blieb geschockt stehen als er Franz sah.
âLorelai geh da weg, du...du hast da ein stinkendes Vieh in deinem Haus.â
âDas ist kein stinkendes Vieh!â sagte Lorelai empört und hielt dem Stinktier demonstrativ die Ohren zu.
âUnd was ist es deiner Meinung nach?â
âNa ein stinkender Franz!â meinte Lorelai, als wäre es das natürlichste auf der Welt.
âFranz?â fragte Jason, mehr zu sich selbst als zu Lorelai. âAber du musst zugeben, dass er stinkt.â
âJa, aber sag das nicht in seiner Gegenwart, das beleidigt ihn.â
âUnd was soll ich sagen?â
âSag, dass er einen ausgeprägten Geruch hat!â Sichtlich stolz auf diesen Einfall erhob sich Lorelai und zog Jason mit sich vor die Tür.
âGehen wir!â
âHier entlang!â Er führte sie die Treppen hinunter zu seinem Wagen.
âUh... Was für ein Auto!â freute sich Lorelai, wie ein Kleinkind.
âAber du kannst mich nicht damit beeindrucken. Ich mach mir nämlich nichts aus schönen Autos.â fügte sie noch hinzu und stieg glücklich ein!
âGott ist mir schlecht...â stöhnte Rory als sie, am nächsten Morgen, die Küche betrat.
âSchätzchen, was ist los mit dir? Morgens ist dir schlecht, und dann stopfst du dich den ganzen Tag mit irgendwelchem ungesunden Zeug voll! Man könnte fast meinen du wärst...â
âNein, Mum, ich bin nicht schwanger!â Rory setzte sich an den Tisch, hüpfte aber sogleich wieder auf und verdrückte sich, wie so oft in den letzten Tagen, in die Toilette.â
âRory bist du überfällig?â fragte Lorelai sichtlich besorgt, als Rory kreidebleich wieder in die Küche kam.
âIch... ich weià nicht genau...â
âKönntest du bitte mal nachsehen?â
Rory ging in ihr Zimmer zurück und holte einen kleinen Kalender aus ihrer Schublade. Sie blätterte kurz darin und zählte dann nach.
âUnd?â fragte Lorelai ungeduldig.
âJaâ antwortete Rory leise, â seit ungefähr einer Woche?â
âWas meinst du mit einer Woche? Meinst du 5, 6 Tage?â
â11!â antwortete Rory, selbst geschockt.
âDu rührst dich nicht von der Stelle. Ich besorg dir einen Termin bei meiner Frauenärztin.â
âAber der Test war negativ!â rief Rory verzweifelt.
âSüÃeâ Lorelai nahm Rorys Hände in die ihren, âsolche Tests, können auch falsch ausfallen! Du wirst gleich heute Nachmittag zum Arzt gehen!â
Mit diesen Worten verlieà Lorelai die Küche, holte das Telefonbuch und suchte die Nummer ihrer Frauenärztin heraus. Kurz darauf hörte Rory ihre Stimme: âGuten Tag, Doktor Hellenstein. Ich hätte gern einen Termin für heute Nachmittag... ja, für meine Tochter...â
Nervös stand Rory im Wartesaal. Seit einer geschlagenen Stunde war sie nun hier, und noch immer kein Ergebnis. Und Dean wusste auch noch nichts! Wusste weder von der möglichen Schwangerschaft, noch dass sie jetzt hier war. Ihre Mum würde jeden Moment kommen, und sie hoffte, noch ehe das Testergebnis da war. Rory wollte das nicht allein durchstehen. Die Minuten verstrichen, zogen an ihr vorbei, zäh und langsam, wie ein lang gestreckter Kaugummi. Dann ganz plötzlich öffnete sich die Tür der Ãrztin.
âRory Gilmore. Bitte kommen sie mit mir.â Langsam und mit unsicheren, zittrigen Schritten, als würde sie zum ersten Mal ihre FüÃe benützen, folgte Rory der Frau ins Zimmer. Einige Sekunden später trat Lorelai in den Wartesaal, setzte sich unruhig und wartete auf ihre Tochter.
Sry dass der Teil etwas kurz ist, ich hatte nicht viel zeit...
Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Bist du denn des Wahnsinns genau an der spannenden Stelle aufzuhören? Hackts bei dir? lol
*knuff
Einfach genialer Teil, mach weiter so
Wow, einfach nu wow.
Ich habe deine ff heute entdeckt und ich muss sagen, das ist das beste was ich je gelesen habe. Dein Schreibstil ist göttlich und mir sind nicht selten Tränen in die augen gestigen bei deinen storys.
Weiter so, iich freue mich auf den nächsten teil
Bye, MaryKris
OMG!! was für ein teil!
das is ja hart ... aber das war schon wirklich auffällig ... von wegen morgenübelkeit und nur so zeug essen ... da kann man eigentlich gar nix anderes annehmen .....
oh gott ... man kann sich richtig in rory's lage versetzen, wie sie da im wartezimmer sitzt ...
da bin ich ja mal auf den nächsten teil gespannt!!
ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img
... wenn's wen stört:
...
Schon wieder ein paar Teile verpasst...ich muss sagen, der Humor ist echt wieder genial getroffen *rofl* Lorelai passt wie die Faust aufs Auge, perfekt! Und die Story hat's auch in sich. Also schreib fix weiter *bettel*, bin vor Neugier nämlich schon ganz kribbelig
_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
oh man ey!hast du keine gefühle? wie kannst du nur an so einer stelle aufhören?
der Teil war aber echt klasse! Weiter so!!! I Love Your FF!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
hey du bist GEMEIN GEMEIN GEMEIN!!!
ist rory jetzt schwanger oder nicht????? bitte mach ganz schnell weiter!
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
mann bist du fies! mitten in der spannensten stelle aufhörn! WEHE, Rory ist schwanger! Ansonsten: super teil! Die Sache mit Franz war mal wieder genial! *rofl*