Finally found (JJ und evtl. R&J)

okay durch den bestechungsversuch werd ich noch treuer sein....(gibt's das wort?) Smile

:freu: mich auf den extra-langen teil^^

She's the emerald queen of desaster.

Der Teil war richtig gut!!!
Ich war nur am Lachen an der Stelle mit Kirk!
Der tut mir irgendwie Leid!
Aber auch vol lustig!
Würd mich über nen neuen Teil freuen!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Klar blieben wir dir treu, was für ne frage... =) Wünsch dir viel Spaß im Landschulheim! Freu mich schon auf den nächsten Teil, bis dann

ach schatzi ich würde dich doch niemals verlassen :knuddel:
es ist nur so, dass unsere dsl- leitung in den letzten tagen ziemlich verrückt gespielt hat und wir nur sehr wenig ins internet konnten *grummel*
außerdem hast du doch inszwischen sooo viele andere leute die dir fb geben, da hab ich gedacht, da ist meins doch nicht so wichtig ....
Falls ich mich irren sollte, werde ich dir natürlich in zukunft wieder regelmäßig fb geben :biggrin:

So jetzt erst einmal meine ehrliche Meinung zu deinem letzten (inzwischen alten *pfeiff*) teil:
Also was mir als erstes aufgefallen ist bei dem Teil, ist dass du wirklich wieder langsam aus deinem Schreibtief rauskommst :freu:
Was du besonders gut beschreibst ist diese "Beziehungskrise" zwischen em und rich, weil du sie eben gar nicht beschriebst ...äh....*g* das war grad vllt ein bisschen zu viel von meiner Logik. Ich meine damit, dass man eigentlich gar nicht erfährt WAS genau in em vorgeht, man weiß nur, dass es sie anscheinend extremst belastet...
Da wären wir schon beim nächsten Punkt*g* emily zeigt Gefühle...
Ích finde es gut ,dass du sie mal gefühle vor rory zeigen lässt, aber bitte pass auf ,dass es nicht zu viel wird...sonst wird es nämlich leicht ooc. Du müsstest sie dann extreme gefühle zeigen lassen wenn sie alleine ist, weil nach außen hin ist emily sehr stark und gefühlskalt. klar kannst du es ein bischen mehr als in der serie machen , aber pass eben auf, dass es nicht zu viel wirdWink
Show Content
Ist jetzt net soooo arg schlimm in deiner ff, ich wollte dich nur mal darauf hinweisen Smile ist natürlich dir überlassen wie du emily darstellst....
Die ganze JJ Situation zur Zeit könnte glaub ich gar nicht besser sein. Luki und Lore glücklich vereint..*sigh* a dream....Lore's Star Trek anspielung war so richtig geil...so richtig lorelai eben *lob*
Und dann sind sie auch noch so schön fies zu Kirk *evilg* besser könnte es gar nicht sein *kirk net wirklich mag*
Ab und zu sind in deinem letzten Teil noch ein paar Tippefehler drin gewesen, aber da kannst du ja das nächste mal ja wieder ein bischen mehr achten ,wenn du jetzt wieder aus deinem Schreibtief draußen bist *g*
Ich muss jetzt einfach mal meinen Lieblingssatz zitieren *es nicht lassen kann*
Zitat:...zu gefesselt von dem Lächeln, das er so an ihr liebte. Von wegen stärkeres Geschlecht.

:biggrin:oh mann ich musste so derb grinsen als ich das gelesen hab....

so das war dann mal wieder meine ehrliche Meinung :biggrin:

:knuddel: deine dich niemals verlassende JamieA

ich hoffe du kommst bald wieder ich möchte sooooooooooooooooooooooooooo herne einen neuen teil von dir lesen!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

*JamieAganzfestknuddel*
ja, dein fb ist mir wichtig!
neuer teil kommt bald!!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Uiiiiiiii freu mich schon!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

finde ich echt gut *g*

aber das weißt du ja...*zwinker*

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Lore?kommt bald ein neuer teil?ich brauch wieder lesestoff.....büüüdee *unterlippe vorschieb*

She's the emerald queen of desaster.

ich möchte en neuen teil :heul:

:knuddel::knuddel:

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste