oooooooooooh mein gott. heute is es wieder soweit. LOST :freu:

und was musste ich grad erfahren?
Show Content

Für mehr Wohnraum in Jena!

Traurig,traurig das er sterben wird
Show Content

wisst ihr auch wie und an was?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ne keine ahnung und

@LoryFan solltest du nich lieber deine aussage vorm spoiler auch verspoilern??? obwohl...man weiß ja nich wer Wink

diese staffel schon? och menno

locke is ja heut sooo was von lieb zu charlie Smile

Eek also wenn dom etwas nicht kann dann ist es singen :lach: aaaargh

Also Lost wird von mal zu mal mysteriöser. Muss aber sagen, dass ich ganz froh bin, dass es die Amis endlich mal geschafft haben, ´nen Katastrophenfilm, -bzw. Serie, zu drehen, die einigermaßen realistisch ist.

Weiß einer ob Emily de Ravin(hat übrigens auch die Tess in "Roswell" gespielt) wirklich schwanger ist, oder nur ihr Chara?

Ich ärger mich voll, dass ich Montag Lost verpasst hab. Aber ich werds heute schauen. Freu mich schon voll.

@Aiko: Ich glaub nur ihr Claire ist schwanger. Aber nicht Emilie selbst.

Edit: Fand die Folge voll gut.Aber schade, dass die Gruppe jetzt getrennt wohnt. Bin gespannt wie es Montag weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sorry für den Doppelpost. Aber ich weiß nicht ob ihr schon wisst, dass Lost in die Sommerpause gehen wird.

Zitat: So schnell «Lost» von den Zuschauern gefunden worden ist, so schnell ist es wieder „lost“. Ebenso «Keine Ahnung», «Tramitz und Friends» sowie «Was nicht passt, wird passend gemacht». Letztere Serie sollte am Montag, 13. Juni 2005, mit der zweiten Staffel starten (Artikel).

Stattdessen programmiert ProSieben die zehnteilige Miniserie «Taken» aus der Hand von Steven Spielbergs und Dreamworks. Die Serie schildert ihn zehn Folgen á 90 Minuten die bewegende Geschichte von drei Familien, die seit vier Generationen mit einem streng gehüteten Geheimnis leben. Seit Außerirdische im Zweiten Weltkrieg zum ersten Mal einen Menschen entführten, werden sie immer wieder von ihnen heimgesucht.

Das Thema Miniserie ist derzeit in Deutschland beliebt. RTL II punktet mit der Spielberg-Miniserie «Band of Brothers – Wir waren wie Brüder», die ARD zeigt an Pfingsten «Angels in America – Engel in New York».

Einen neuer Sendeplatz von «Was nicht passt, wird passend gemacht» steht derzeit noch nicht fest. «Lost» geht offiziell in die Sommerpause und wird - selbstverständlich - zurückkehren.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9667

[SIGPIC][/SIGPIC]

Grummel!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste