Ich hätte den nächsten Teil gern heute. Ich muss unbedingt wissen wie`s weiter geht.:biggrin: Ich bin einfach zu ungeduldig und neugierig! Confusedabber:

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

sorry... wollte eigentlich gestern noch warten, ob ihn jemand haben will..... aber irgendwie hat mich dann mal wieder mein internet geärgert und nichmehr reingelassen *grummel*


der neue teil kommt gleich...... 5 minuten noch Smile

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

soo... hier ist er.... hoffe wie immer, dass er euch gefällt....:biggrin:

es wird übrigens zu "Still Bachlor/ette" insgesamt 4 Teile geben Smile






8. Teil - Still Bachlor/ette (III)

„Hey!“ Logan kam in die Küche.
Jess war vor ein paar Minuten hierher verschwunden, um sich noch ein kaltes Bier aus dem Kühlschrank zu holen.

„Hey!“ erwiderte er und nahm einen Schluck aus seiner eben geöffneten Flasche. Aus dem Wohnzimmer drang lautes Lachen zu ihnen. Hier standen sie also in der Küche, alleine mit Rorys Freund - wie schön.

„Nicht, dass ich dich verhören wollen würde, aber ich würde dich gerne ein paar Sachen fragen, Rory hat nicht wirklich viel erzählt!“ meinte Logan auf einmal und sah ihn entschuldigend an.

Jess nickte, er hatte schon den ganzen Abend darauf gewartet, dass er ihn irgendetwas über die Vergangenheit fragen würde, man konnte es ihm nicht wirklich übel nehmen.

„Wie lange wart ihr zusammen?“ wollte Logan wissen und öffnete ebenfalls den Kühlschrank.

„Halbes Jahr oder so!“ meinte Jess etwas wortkarg und starrte seine Bierflasche an.

„Oder so?“ wollte Logan genauer wissen, er hatte sich ebenfalls ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und lehnte nun gegen diesem.

Jess räusperte sich wieder und nahm nochmals einen Schluck aus seiner Flasche, ehe er antwortete.
„Wir haben nie wirklich Schluss gemacht, zumindest nicht auf normalem Weg!“ erwiderte er, es war komisch darüber zu reden, noch dazu mit Rorys jetzigem Freund.

„Rory meinte sie war mit dir zwischen diesem Dean zusammen!“ kommentierte Logan, weniger um etwas zu fragen, es war eher eine Feststellung.

„Zwischen Dean?“ Jetzt war Jess derjenige, der verwundert drein sah.

„Ja, sie war vor und nach dir mit diesem Dean zusammen!“ antwortete Logan, nicht bewusst, dass Jess davon vielleicht nichts wusste.

Jess sagte nichts und Logan sah, wie Jess’ Fingerknöchel weiß hervortraten, als er seine Flasche fester umgriff.
Jess zischte verachtend, er wusste es.

Warum war sie damals nicht gleich bei ihrem tollen Dean geblieben?
Er hätte es in diesem Moment nie zugegeben, aber es tat verdammt weh im nachhinein zu wissen, wieviel mehr ihr Dean bedeutet hatte.




„Du willst noch einen Long Drink?“ Lorelai sah ihre Tochter verwundert an, doch diese nickte nur, als wäre das nun wirklich keine Besonderheit.

Lorelai nickte zögerlich und machte sich, dieses mal alleine, auf den Weg zur Bar - sie hatte es abgelehnt, dass ihre Mutter erneut mitgehen sollte. Die letzten zwei Mal musste sie sich jedes Mal einen Vortrag darüber anhören, ob es nun gut oder schlecht war, dass Liz Lukes Schwester und Jess’ Mutter war.

Sie hatte den Fehler gemacht ihrer Mutter nicht gleich zu erzählen, dass dies die Schwester von Luke sei, die Rorys unehrwürdigen Ex-Freund vor 21 Jahren zur Welt gebraucht hatte.
Und es war auch die Schwester, die darauf bestanden hatte, dass Jess nach Stars Hollow kam.
Es war also auch die Schwester, die daran Schuld war, dass Rory überhaupt mit diesem Jess zusammengekommen war, ja bloß in Kontakt mit ihm gekommen war.
Es war die Schwester, die also daran Schuld war, dass Rory ihr Herz gebrochen wurde.
Es war die Schwester die ja natürlich an allem Schuld war und ihrer Mutter damit den ganzen Abend schon ein riesigen großer Dorn im Auge war.

Sollte dieser Abend nicht eigentlich lustig werden?

Und das es nicht schon reichte, dass Emily heute nicht gerade auf ihrem Friedenstrip war, schien ihre Tochter ebenfalls außer Rand und Band zu sein. Rory wollte soeben ihren dritten Longdrink haben, ein starker Cocktail, bei dem sie selbst schon nach spätestens zwei von ihnen genug Alkohol intus hätte, um genügend Peinlichkeiten für ein ganzes Jahr von sich zu geben.

Rory trank fast nie und wenn, nicht wirklich viel. Ihr heutiges Verhalten beunruhigte sie enorm und sie machte sich Sorgen, dass wirklich etwas mit Rory nicht stimmte. Die vor der Feier noch bloße Vermutung, verhärtete sich allmählich zu einer eindeutigen Gewissheit.




Luke sah zufällig zur Küchentür, als Jess und Logan wieder zurück ins Wohnzimmer kamen und konnte sofort sagen, dass Jess nun nicht mehr von seiner anfänglichen Gelassenheit getragen wurde. Doch nicht Logan schien der Grund dafür zu sein, denn die Beiden unterhielten sich, ohne dass Jess eine abneigende Haltung gegenüber ihm einzunehmen schien.

Luke schüttelte verwirrt den Kopf, auf alle Fälle würde er heute nicht mehr herausbekommen, was Jess’ Gemütszustand verändert hatte. Er beobachtete die Beiden, wie sie sich erneut ein Stück der riesigen Torte holten, die er zum Junggesellenabschied bekommen hatte.

Der Witz dabei war, keine Frau war aus dieser Torte herausgesprungen, sondern Kirk.
Es war lustig gewesen und sie alle hatten sich darüber amüsiert, denn sie alle wussten wie sehr Kirk Luke anbetete, seit er vor ungefähr 3 Jahren seine verfaulten Ostereier gefunden hatte.

Der Abend war bisher wunderbar und so besonders und ungewöhnlich, wie auch seine baldige Frau war. Er konnte es noch immer nicht ganz fassen, morgen würde er Lorelai heiraten. Er würde die Frau heiraten, die er 9 Jahre lang geliebt hatte, ohne mit ihr zusammen zu sein.

Jetzt war er mit ihr zusammen und der morgige Tag würde besiegeln, dass sie das auch für immer bleiben würden. Er würde mit ihr alt werden und kein Tag würde mit ihr langweilig, ja auch nur normal werden, ganz sicher nicht.

Jedes Mal wenn er an die Hochzeit dachte, wurde er unheimlich aufgeregt, obwohl es nicht seine Erste war. Er korrigierte sich in seinem Kopf, es war die erste Hochzeit, an der jemand zusätzlich zu Braut, Bräutigam und Standesbeamter anwesend sein würde. Er würde das erste Mal für ihn sein zu heiraten und sich vollkommend sicher zu sein, dass er mit dieser Frau sein ganzes Leben teilen und mit ihr verbringen wollen würde.

Lorelai Gilmore war die Frau seines Lebens und das schon seit 11 Jahren.

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Hui, da wird aber jemand wütend!:biggrin:
Das mit Kirk fand ich auch witzig!!!Smile
Schreib schnell weiter!!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Schöner Teil, kann Jess voll verstehen, dieser blöde Dean und Logaan (*kotz* sry leute), hasse sie beide.

Das ende war auch gut lukes gedanken und so und das mit Kirk *lach*, echt klasse *klatsch*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

cooler teil^^
super wie du lukes gefühle hervorgebracht hast. ich lebe es wie du schreibst....einfach wunderbar^^
wie jess reagierte war völlig normal, ich mein dass er erfährt ´dass rory mit diesem blöden dean wieder zusammengekommen war ist wirklich hart für ihn
hoffe es wird noch spannend,
also beil dich bitte bitte bitte mit dem nächsten teil^^

lg,sweety89

Zitat: Jess sagte nichts und Logan sah, wie Jess’ Fingerknöchel weiß hervortraten, als er seine Flasche fester umgriff.
Jess zischte verachtend, er wusste es.

Warum war sie damals nicht gleich bei ihrem tollen Dean geblieben?
Er hätte es in diesem Moment nie zugegeben, aber es tat verdammt weh im nachhinein zu wissen, wieviel mehr ihr Dean bedeutet hatte.


Ich fand das irgendwie richtig traurig. Dafür hasse ich Dean! Motz Mad
Es ist irgendwie komisch aber ich finde Logan gar nicht so übel. Ich mag ihn sogar ein bischen. Unsure

Aber das ändert nichts daran, dass in mir ein Literati Herz schlägt!

Ich hoffe, bei dir ist das genauso!

Ich finde den Teil wieder einfach richtig gut! Die Situation, die Gedanken und die Gefühle waren wie immer klasse beschrieben! Top

Ich hoffe, es geht bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Na ja, jetzt is auf jedenfall klar, dass Rorys meinung(/verhalten) ihm noch
wichtig is, daraus schließe ich, dass er noch was für sie emfindet, also sie noch
liebt!!!!(Bin genial, ich weiß!):biggrin:
Teil war supa-hammer-toll!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

@ Secia: das mit Kirk ist mir eingefallen, weil ich mir dachte, dass ich die Junggesellenabend noch garnicht wirklich beschrieben habe und ich hab mich gefragt, ob ich Kirk auch zu dem Abend kommen lassen soll.... Rolleyes

@plaudertasche: jaja, luke.... ich hab Luke und Lorelai in den letzten Teilen ein wenig vernächlässigt... leider... dass muss ich jetzt ein bischen nachholen... :biggrin:

@Sweety89: vielen vielen dank.... ich dachte mir, dass Jess ja eigentlich noch garnicht weiß, dass Rory wieder mit Dean zusammen war, und darum wollte ich das irgendwie einbringen Smile

@Nici: mir gehts auch so! Ich hab mir auch immer, wenn ich an die 5. Staffel gedacht habe geärgert, dass dieser doofe Logan kommt... aber dann hab ich n paar Trailer gesehen und er ist eigentlich ganz nett.... aber er ist halt nicht Jess!!! Und du musst nur meine sig anschauen, dann weißt du welches Herz in meiner Brust schlägt Wink

@ililili: wer weiß, wer weiß..... jemand kann auch so reagieren, wenn er einfach sauer ist, dass sie ihn damals so "hintergangen" hat sozusagen...


also lasst euch überraschen *gg* ich werd mich mit dem nächsten Teil beeilen!!

vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Super Teil Mach Weiter So Schnell Wie MÖglich!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste