I want to be with you

ich bin vollkommen sprachlos
lorelai hat wohl vollkommen durchgedreht :doof:
bin gespannt was luke tun wird und ich hoffe Jess entscheidet sich bald um
nur weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Der Teil war geilomatisch =). Die idee mit Lirekai und so aber ich hoffe sooooo sehr, ´dass Luke sich verquatscht und zwischen Rory und Jess wieder alles gut wird, aber der Teil war echt supaaaaaaaa =D.

Du schriebst Dienstag oder mittwoch, deshalb... =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

der Teil war echt klasse

Lorelai hat echt nen Knall
ich finde es gut das du mal ne andere Lore darstellen willst

Ich als eingefleischter Literati möchte natürlich das Rory und Jess wieder zusammenkommen =)

schreib bitte ganz schnell einen neuen teil

mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Supi Teil Mach Weiter So Bitte Ganz Schnell!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke für euer FB. Da ich heute in Schreiblaune bin, poste ich noch zwei Teile, auch wenn ich den ersten etwas lahm finde, weil da nicht wirklich viel passiert! Viel Spaß bein lesen!

Teil 26:
Rory ist mitten in einer Vorlesung. Sie hat sich fest vorgenommen, die letzten 6 Wochen aus ihrem Leben zu streichen. Die vier Wochen, wo sie sich gefragt hat, wo Jess ist und den Abend vor zwei Wochen, an dem Jess ihr offiziell gesagt hat, dass er keinerlei Gefühle mehr für sie hat. Jeden erdenklichen Grund hatte sie für Jess "Flucht" gedacht, doch nicht, dass er sie nicht mehr liebt. Hatte sie ihn denn gar nicht glücklich gemacht? War das Leben mit ihr so schlimm, dass man gleich vor ihr davon laufen muss? Das ist nicht ihr Jahr, nein, dass ist absolut nicht ihr Jahr. Plötzlich bereut Rory auch alle Entscheidungen, die sie in den Vergangenen Monaten getroffen hatte.

"Miss Gilmore, Miss Gilmore!"

"Was?" Rory blickt erschrocken auf. Sie war v
öllig in Gedanken, sodass sie sich keinerlei Notizen gemacht hatte und auch verträumt hatte, dass die Vorlesung bereits seit 10 min. zu ende ist und sie die einzige noch anwesende Studentin im Raum ist.

"Miss Gilmore, wollen sie nicht langsam mal Pause machen? Oder haben sie noch Fragen an mich, bez
üglich meiner Vorlesung?"

"Nein, Mrs. Cornwall, nein habe ich nicht."

"Gut, aber es w
äre nett, wenn Sie mir noch einen Teil ihrer Zeit schenken, ich müsste da noch etwas mit ihnen klären!"

"Ja gut, um was geht es denn?", fragt Rory, die sich gerade von ihrem Stuhl erhoben hat.

"Nein, kommen Sie lieber mit in mein B
üro."

Rory folgt ihrer Professorin in ihr B
üro. Dort angekommen setz sich Rory auf den Stuhl am Schreibtisch, vor ihr sitz Mrs. Cornwall.

"Also, wie Sie wissen, sind sie vor nun fast einem Jahr zu uns gekommen."

"Ja.", entgegnet Rory und puhlt dabei an ihren N
ägeln.

"Vorher waren Sie ein Jahr in Yale und ihre Noten waren hervorragend, so wie man es sich von einer flei
ßigen Studentin wünscht. Als sie dann hier anfingen, waren ihre Noten auch weiterhin sehr gut, sie waren sogar eine der beste Studentinen: fleißig, aufmerksam, höflich, schlau.."

"Danke."

"Ja aber, seit vier, f
ünf Wochen sind ihre Noten von eins auf drei abgerutscht und die Tendenz ist noch schlechter. Sie haben Hausarbeiten unvollständig abgegeben, bei den Prüfungen blieb die Hälfte der Fragen unbeantwortet, zu einigen sind sie sogar gar nicht erst erschienen. In zwei Monaten ist ihr zweites Studienjahr abgeschlossen und wenn sie nicht bald etwas unternehmen, sehen ich schwarz für Ihren Abschluss! Sicherlich, bestehen würde Sie, aber es wäre schade, wenn jemand wie Sie den Abschluss nur mit befriedigend oder ausreichend besteht. Lassen sie sich zwei Jahre vor ihrem Abschluss nicht so gehen! Es tut mir leid, aber so sieht es aus! Noch können sie das Blatt wenden! Ich wünsche ihnen trotzdem noch einen schönen Tag und bitte halten Sie sich an meinen Rat, den es wäre Schade, wenn sie das Semester wiederholen müssten!"

Rory geht erschrocken hinaus. Sie wusste, dass sie sich verschlechtert hat, aber das es sogar ihren Abschluss gef
ährden könnte, hätte sie nicht gedacht. Sie will nicht ein Jahr wiederholen, nein!!!


[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Teil 27:

"Luke, wäre es okay für dich, wenn Rory übers Wochenende zu uns kommt?"

"Nein, w
äre es nicht!", murmelt Luke.

"Gut, weil ich habe Rory schon zu gesagt. Ist das nicht toll?", fragt Lorelai und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.

"Mhh."

Luke ist in den letzten Tagen komisch zu Lorelai. Schlie
ßlich muss er seit zwei Wochen so tun, als ob nichts wäre, obwohl er stinksauer auf Lorelai ist. In den letzten Tagen hat Luke viele Anspielungen gemacht, doch alle hat Lorelai abgeblockt. Er hat gehofft, dass sie ihm vielleicht doch erzählen würde, dass Jess bei ihr war. Er hat gehofft Lorelai würde ehrlich zu ihm sein.

Ja sicher, er hat Jess versprochen nichts zu sagen, doch er wei
ß nicht, wie lange er dass noch durchhalten kann. Diese Scheinheiligkeit geht ihm so auf die Nerven.

"Ich freu mich schon so auf Rory! Endlich habe ich sie mal wieder f
ür mich!"

Es ist nur dieser eine, kleine unbedeutende Satz, der Luke endg
ültig vor Wut kochen lässt.

"Na du hast ja auch allerhand daf
ür getan, dass du sie wieder für dich hast!", sagt Luke und geht zu Lorelai ins Schlafzimmer.

"Was?", fragt sie nur irritiert und geht zu ihm.

"Ich glaube, du hast mich schon verstanden."

"
Ähm..eigentlich nicht. Hey mein Hase, was ist denn?", fragt Lorelai und wandert dabei hektisch im Zimmer rum.

"Lorelai, du wei
ßt genau was ist! Ich weiß das mit Jess."

"Das mit Jess wei
ß doch jeder.", sagt Lorelai mit einer Leichtigkeit in der Stimme, obwohl sie ahnt, worauf Luke hinaus will.

"LORELAI! Ich rede davon, dass der Junge vor sechs Wochen vor deiner T
ür gestanden hat und du ihm gesagt hast, er soll Rory verlassen."

Lorelai steht geschockt da. Hatte dieser Mistkerl wirklich gepetzt? Ist er etwa sofort zu Luke gerannt und hat sich bei ihm ausgeheult?

"Woher..."

"Woher ich das wei
ß? Ich weiß es von Jess und es war schwer, es aus ihm rauszukriegen."

"Luke, ich wei
ß nicht was er gesagt hat, aber er hat es sicher dramatisiert."

"Nein Lorelai, das denke ich nicht. H
ätte er es dramatisiert, dann wäre er gleich zu mir und Rory gekommen und hätte es uns erzählt!", Luke brüllt Lorelai an. Noch nie hat er eine Frau so angeschrien.

"Luke.."

"Ich verstehe dich nicht! Was ist mit dir passiert? Wo ist die lustige, aufgeschlossene, quirlige Lorelai Gilmore? Du hast die letzten Monate nur damit verbracht, dich
über Jess und Rory aufzuregen! Was ist mit dir los?"

Lorelai bekommt Tr
änen in die Augen. Sie ist sich bewusst, dass Luke recht hat, aber sie weiß einfach keine Antwort.

"Ich mag ihn einfach nicht!", antwortet sie schlie
ßlich.

"Na und? Deine Eltern k
önnen mich auch nicht leiden und hast du mich deswegen verlassen?"

"Ich wusste doch nicht, dass Jess auf mich h
ört!", versucht sie sich zu verteidigen.

"Doch Lorelai, das hast du gewusst. Du wusstest, das er es machen w
ürde."

"Luke, du wirst doch nicht...?"

"Nein Lorelai, ich werde Rory nichts sagen. DU machst das. Wenn ich heute Abend komme, wei
ß sie es! "

"Ich kann es Rory nicht sagen.", fl
üstert Lorelai.

"Lorelai, mir scheint als w
ürdest du nicht verstehen, dass du dieses junge Paar getrennt hast! Du musst es Rory sagen! Und...und wenn du es nicht tust, dann werde ich es machen.", bringt er mit zittriger Stimme heraus.

"Aber nicht heute Luke, bitte, zwing mich nicht dazu!", fleht sie ihn an.

"Du hast viel zu lange gewartet. Ich komme gegen 20 Uhr nach Hause. Dann wirst du mir ja sagen k
önnen, wie Rory es aufgenommen hat, okay?"

"Okay.", fl
üstert Lorelai.

Luke will ins Diner gehen, als er merkt, wie mitgenommen sie aussieht. Auch wenn er sauer auf sie ist, geht er nochmal auf sie zu und k
üsst sie.

"Luke?"

Luke dreht sich zu Lorelai um.

"Ja?"

"Ich liebe dich! Es tut mir leid!"

"Ich wei
ß!", entgegnet er und verlässt das Haus

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

finde den teil nict schlecht, is halt wenig handlung, du sagtest 2 teile ?:biggrin:

edit: habe den anderen erst jetzt bemerkt, sry, mehr fb kommt gleich

nochma edit: oky jetz habe ich auch den anderen teil gelesen: Der ist besser, auhc wenn ich java junkie bin, endlich erzählt Lorelai es Rory *freu* *hüpf*, hoffe ich doch!!

Gibts heute NOCH EINEN TEIL?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Ich versuche es bis zum Wochenende zu schaffen, da ich noch nicht mit dem neuen Teil angefangen habe und Montag Abschlussprüfung schreibe und mich die nächsten Tage ransetzen muss und lernen muss. Bin aber zuversichtlich, dass ich es bis Freitag oder Samstag schaffe!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Sag mal was hat sich Lorelai eigentlich dabei gedacht???
Ich meien sie hat die zwewi getrent und nun ist Rory auch noch schlecht in der Uni geworden. Ahhhh!!! Lorelai....sie....sie........immerhin lieben sich Rory und Jess so sehr!!! Wie konnte sie das nur amchen?? Na Gott sei Dank weiß es Luke und er wird es Rory sagen. Und wenn es Rory dann weiß, wird sie sich hoffentlcih wieder mit Jess vertragen. Da er sie ja nur wegen Lorelai verlassen hat. Er hat sie verlassen weil er geglaubt hat sie braucht Lorelai. Doch wenn die Sache raus ist hat Lore Rory wahrscheinlich noch mehr verloren, als vorher.

Freu mich schon wenn es weitergeht!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der teil war einfach super!
Ich hoffe Lorelai sagt Rory alles, denn es muss alles wieder gut werden!
Bitte!!!
Rory und Jess gehören einfach zusammen!
Beeil dich bitte mit dem neuen teil
Aber hetz dich nicht! Wochenende ist voll ok!
Freu mich darauf!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste