Die erste story die ich seit meiner rückkehr hier gelesen hab.
Der Anfang gefällt mir schon mal recht gut. ISt zwar etwas verwirrend aufgebaut weil sie zuerst ausschaut wie ein junkie und dann doch ganz pasabel ist, aber was sollst ^^
scheinen sich ja zarte bande zwischen matt und jos anzuknüpfen. bisschen wenig text ist es aber schon, also flugs weiter schreiben will sehen was du dir da so zusammen gesponnen hast oO
hdl
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
hey elü, wie sieht es aus?
gibts von der ff noch weitere teile oder verschwindet die in der versenkung?
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
so, ich war lange krank, hatte viel zu tun, aber ich denke in der nächste woche sollte es hier endlich weiter gehen ^^
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
ich freu mich auf jeden fall auf die fortsetzung.
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Hmm.. geht's hier eigentlich noch weiter?? Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Fortsetzung freuen!
Jeder Hippie muss mal Pippi
ich bin gerade erst auf deine FF gestossen muss sagen der Anfang ist echt Klasse .Schreib auf jeden Fall schnell weiter!
Lg Lana
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Also Elizsa ...
Deine FF ist einfach nur super!!! :freu::freu::freu:
Die Idee ist einmalig, dein Schreibstil ist hervorragend und ... schon der Anfang ist wahnsinnig spannend!!!!!!
Ich kann mir Metthew total gut vorstellen!! (und auch Joselie, die vor meinem inneren Augen verrückter Weise seltsame Ãhnlichkeit mit Avril hat^^)
Und es klingt total blöd, aber nach dem (bis jetzt) kurzen Text habe ich sogar schon das Gefühl, dass zwischen den beiden so ein ganz klitzekleines Fünkchen übergesprungen ist ...
WEITER!! (Alles was ich dazu sagen kann)
Hey Vicky,
so den ersten Teil hab ich jetzt auch mal gelesen .. und das soll was heiÃen da ich bis jetzt nie wirklich ein ff leser war *blush* .. also fühl dich mal geehrt, ne ^^
Sehr schöner erste Teil .. und ich bin gespannt auf einen zweiten *mit zaunpfal durch die gegend schwenk* geht es nach 3 Monaten denn auch weiter ?
Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
bevor ich sinnlose versprechungen mache, die ich eh net halten kann, sag ich ehrlich, dass es vor dem uhm...13. august nicht weiter gehen wird.
ich habe im moment noch nen ziemlichen arbeitsstress, bekomme bald besuch von einer engländerin, die dann bei mir wohnt und fahre dann gleich in den urlaub. natürlich werde ich versuchen noch vorher was hin zu bekommen, da 3(bzw. dann 4 monate) echt ne verdammt lange zeit sind.
*mich in die ecke stell und ne runde schäm*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
also morgen gehts dann weiter, gell ? *breit grins*
Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven