Fand die Folge auch nicht so gut, auch wenn sie nicht so schlecht war wie " To Live And Let Diorama". Uahh, bei dem Namen krieg ich schon Magenkrämpfe...
Einiges knüpfte jedoch an diese furchtbare Folge an: Das Diorama wurde wieder gezeigt(Taylor unter Pferd und Reiter begraben, rungen mir da nur ein kleines Schmunzeln ab) und Softieluke. Ich hasse Softieluke, der ständig nur am Grinsen is *schüttel*.
Tja, wisst ihr warum L&L sich nicht küssen? Weil Geschwisterliebe doch verboten ist
Und was zum Teufel ist mit Scotts Haar los? Bereitet er sich auf die Rocker vor, die demnächst in Stars Hollow reinschneien werden???
Bäh, das rotkarrierte Hemd stand ihm sowas von überhaupt nicht. Vor allem im Gegensatz zu Lorelai, die sich total schick zurecht gemacht hatte. Wollen die Autoren uns zeigen, wie schlecht sie zusammen passen. ASP, du magst doch Luke?! Bitte mach ihn wieder hübsch!
Rory&Logan: ja sie sind süÃ. Doch werden sie mir immer unsymphatischer.
Rory denkt beim FND überhaupt nicht daran ihrer Mutetr bei den verbalen Attacken von Emily zu helfen. Und Logan. Es fühlt sich immer mehr so an, als wer er nicht der Richtige für Rory. Ein Wort kommt aus meinem tiefen Unterbewusst sein in mein Bewusstsein: JESS. Auch wenn er nicht gerade das feinste Benehmen hatte und auch viel falsch in Bezug auf Rory gemacht hat, verstanden hat er sie hundertmal besser als Logan (just my 2 cents).
Emily&Richard: als Richard sagte, er sei stolz auf Lorelai hab ich mich ehrlich für sie gefreut. Diese Freude wandelte sich sofort in Abneigung und Unverständnis um, als ich sah wie eiskalt E&R ihre Tochter beim FND behandelten. Ich dachte, sie wollten ihre Tochter wieder haben? Warum war Emily sonst bei Luke?
Das schlimmste war jedoch ihr absolutes Schubladendenken. Logan, aus reichem, berühmten Hause=perfekter Freund für Rory (am besten gleich Heiraten und Kinderkriegen); Luke, niedriger sozialer Status=ganz schlecht für Lorelai. Die interessiert nicht im geringsten, was für ein Mensch man ist. Der soziale Status rechtfertigt alles. Natürlich kann Logan gar nicht das Nähkästchen gestohlen haben, es war Beatrice
Sookie: ich schlieÃe mich der herrschenden Meinung an. Sookies Schwangerschaft hat sie wohl ein paar Hirnzellen gekostet! Was Lorelai in SH hält?
1. Stars Hollow
2. Luke
3. Ja du, Sookie!
4. Menschen in Stars Hollow
5. Was sie in der Vergangenheit in Stars Hollow erlebt hat
6. natürlich Rory!
Ich sag nur:
How many Kropogs to a better story? Aliens, take your Clone-Luke back!