Das Wiedersehen auf dem Campus
#31

Also, ich habe mir noch mal ein paar Gedanken gemacht und ein endgültiges Ende geschrieben. Also, hier kommen die letzen Teile und ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr von denen haltet! Danke!

Teil 12:

Logan, dieser Logan! Es ist alles nur seine Schuld! Niemals h
ätte Rory gedacht, dass er zu so etwas fähig ist. Rory sieht auf den Wecker, es ist nach eins, Paris schläft schon und ihre Mom hat Rory nicht erreicht. Kein wunder, den die wird auch schon schlafen. Nach einer ewig lange Grübelei siegt die Müdigkeit über Rory und sie schläft ein.

Am n
ächsten Morgen steht Rory völlig übermüdet auf. Wie immer ist sie die erste im Raum und außer ihrem Professor und ihr ist noch keiner weiter da. Von Minute zu Minute füllt sich der Raum mit Studenten. Rory sieht diesen Kurs als Ablenkung, denn wenn sie dem Unterricht folgt, hat sie keine Zeit über Jess und Logan nach zudenken. Doch als Rory sich gerade ein Blatt aus ihrer Tasche nehmen will, fällt ihr ein Foto von Jess in die Hände. Ihre Tränen kann sie nicht verbergen und zu Verwunderung ihres Professors und der anderen Studenten murmelt Rory nur kurz "Entschuldigung" und verlässt fluchtartig den Raum. Sie kann sich jetzt einfach nicht konzentrieren, es geht nicht. Sie will jetzt einfach nur in ihr Zimmer gehen und so schnell es geht, mit ihrer Mom reden. Doch plötzlich hört Rory eine Stimme hinter sich!

"Hey Rory, nun warte doch! Hey, bleib stehen!"

Doch Rory l
äuft schneller. Sie hat die Stimme erkannt und will jetzt einfach nicht mit ihm reden. Es ist Logan. Doch so schnell sie auch läuft, er holt sie ein.

V
öllig außer Atem fragt er sie: "Hey, sag mal, flüchtest du vor mir?", und lächelt sie dabei an.

"Nein. Wie gehts dir? Hast du dich schon erholt?", fragt Rory scheinheilig.

"Ja, es geht mir schon viel besser. Halte dich blo
ß von diesem Jess fern, dass ist so ein mieser Schläger. Ihr seit doch nicht mehr zusammen, oder?"

"Wir? Nein! Mit dem bin ich fertig! Ich meine, dieser Kerl ist irre, dich einfach so anzugreifen...", heuchelt Rory ihm vor.

"Gut, ich wei
ß ja nicht, wie du darüber denkst, aber vielleicht könnten wir nochmal alles klären?"

"Was kl
ären?"

"Na alles was uns betrifft Da ist ja in den letzten Wochen viel schief gelaufen!"

Da ist gar nichts schief gelaufen, ich habe mit dir schluss gemacht und das war die richtige Entscheidung, denkt sich Rory, sagt es Logan aber nicht.

"Oh ja, das w
äre toll. Wie wärs gleich mit heute Abend?"

"Ja, ich hole dich gegen 19 Uhr ab und dann gehen wir essen."

"Das klingt wundervoll. Ich freu mich schon wahnsinnige!", sagt Rory und k
üsst ihn auf die Wange, bevor sie in ihr Zimmer geht. Das gehässige Lachen kann sie sich nicht verkneifen, so einfach soll Logan ihr nicht davon kommen...


[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#32

Teil 13:

Rory hat sich ein langes schwarzes Kleid angezogen. In ihrem Hass auf Logan hat sie die Trennung von Jess fast vergessen. Oder besser gesagt: sie hat es vermieden, dar
über nachzudenken. Sie geht schon mal in den Flur, wo Logan sie jede Sekunde abholen wird. Rory sieht in schon den Gang entlang kommen, in seinem Anzug.

"Hey, du siehst umwerfend aus!", schmeichelt er ihr und nimmt dabei ihre Hand.

"Danke, du siehst aber auch nicht
übel aus, wollen wir los?", sagt Rory und wirft ihm dabei ihr schönstes, geheucheltes Lächeln zu.

Er stimmt ihr zu und beide verlassen das Wohnheim. Sie m
üssen noch ein paar Meter über den Campus, bevor sie zu Logans Wagen gelangen. Und wie sollte es auch anders sein, laufen sie Jess über den Weg. Rory hasst diese dummen Zufälle- für Jess muss es ja so aussehen, als sei sie wieder mit Logan zusammen. Sie sieht in schon von weitem auf sie zukommen und auch Jess hat sie schon erblickt. Rory starrt ihn ganz erwartungsvoll an, doch Jess geht einfach an ihr vorbei, er hat sie keines Blickes gewürdigt. Rory tut das weh, dass Jess anscheinend schon nach einem Tag so schnell mit ihr abgeschlossen hat.

"Dieser Penner!", zischt Logan.

Rory w
ürde jetzt am liebsten etwas zu Logan sagen. Sie würde ihm am liebsten anschreien und ihm sagen, dass Jess kein Penner ist, doch sie tut es nicht....

Gelangweilt sitz Rory am Tisch. Schon seit mindestens 1 Stunde muss sie so tun, als ob sie Logans Worte wirklich interessieren w
ürden. Sie will so schnell wie möglich wieder ins Wohnheim, doch Logan hört gar nicht auf, Rory zu zu schleimen.

"Die letzen Tage waren so hart f
ür mich. Du hast mir so gefehlt. Meine Eltern konnte es gar nicht fassen, dass wir nicht mehr zusammen sind, sie waren, wie soll ich sagen - regelrecht geschockt!"

"So, so, sie waren also geschockt?",
äfft Rory ihn schnippisch nach.

"Rory ist irgendetwas mit dir?"

"Nein, ich h
ätte viellieber Lust, andere Dinge mit dir zu tun, als hier rumzusitzen....", sagt Rory mit rauchiger Stimme.

"Verstehe.", schmunzelt Logan und verlangt die Rechnung. Danach verlassen beide das Restaurant und fahren wieder nach Yale.

Rory freut sich schon richtig. Gleich w
ürde es also so weit sein.

"Wollen wir in mein Zimmer gehen?", fragt Logan, als sie in der Uni angekommen sind.

"Nein, lieber zu mir. Paris ist heute Abend nicht da."

Beide steigen aus dem Wagen und machen sich auf den Weg in Rorys Zimmer. Rory wei
ß ganz genau, was gleich passieren wird und freut sich richtig.

Im Zimmer angekommen setzen sich beide aufs Bett.

"Und was machen wir nun?", fragt Logan und will sie k
üssen.

Rory zieht jedoch den Kopf weg und antwortet ihm: "Na was schon? Zieh dich aus!"

Logan gehorcht ihr und zieht sich St
ück für Stück aus.

"Na alles, wenn ich bitten darf!", fordert Rory ihn auf, als er in Boxershorts vor ihr steht.

"Hey, aber dann bin ich ja komplett nackt und du hast noch all deine Klamotten an.", sagt er sch
üchtern.

"Mach dir da mal keine Gedanken. Du wirst daf
ür auch belohnt."

Logan zieht sein letztes Kleidungsst
ück aus. Rory macht ihr Schubfach auf und holt einen Schal raus.

"Was hast du vor?", fragt Logan irritiert, als sie auf ihn zukommt und sich hinter ihm stellt.

"
Überraschung!", flüstert sie ihm ins Ohr und bindet ihm dabei mit dem Schal die Augen zu.

"Komm mit!", sagt sie zu ihm und nimmt seine Hand.

"Rory, ich glaube das wird mir langsam zu unheimlich.", sagt Logan, der nicht sieht, wohin Rory ihn f
ührt.

"So, da w
ären wir!", sagt Rory, als sie endlich ihr Ziel erreicht haben: Den Flur.

"Rory, wo sind wir?"

Jedoch wird seine Frage vom schallenden Gel
ächter übertönt. Vor ihm stehen sämtliche Studenten aus dem Wohnheim und lachen ihn aus, als Logan nackt im Flur steht. Erst jetzt nimmt er den Schal von seinen Augen und sieht, wo er ist. Er läuft rot an und versucht mit dem Schall, so viel es geht zu bedecken, als er peinlich berührt durch die Menge zu seinem Zimmer geht. Rory steht im Flur und muss auch laut lachen. So schnell würde Logan sich nicht mehr bei ihr blicken lassen. Durch die Menschenmenge hört sie Paris.

"Hey, lasst mich durch lasst mich doch mal durch.", sagt sie und versucht, zu Rory zu gelangen.

"Danke Paris, das hast du toll gemacht. Hast du Logans Gesicht gesehen?", fragt sie Paris, als die endlich vor ihr steht.

"Ich habe alles so gemacht wie du es mir gesagt hast. Um Punkt 20.25 Uhr habe ich s
ämtliche Zimmer abgeklappert und gesagt, in unserer Etage würde eine riesige Party steigen und alle sollen umgehend kommen. Wie du siehst, ist auch fast jeder gekommen. Also, Logan haben wir es mächtig heimgezahlt!, freut Paris sich.

"Hey, was ist denn jetzt mit der Party?", schreit einer der Studenten.

"Das war die Party!", schreit Paris ihn an.


[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#33

Teil 14:

Langsam werden die Leute immer weniger und bald sind Paris und Rory die einzigsten, die noch im Flur stehen. Rory f
ühlt sich richtig gut. Sie hat es Logan so richtig heimgezahlt. Er hat gebüßt dafür, dass er sie und Jess auseinander gebracht hat. Jetzt wird er noch für eine ganze Weile verspottet werden.

Sie stehen ganz alleine da, fast ganz alleine. In der hintersten Ecke steht noch immer Jess. Als Rory ihn erblickt, verschwindet Paris und Jess kommt auf sie zu. Hoffentlich sieht Jess es auch so, dass Rory sich nur f
ür ihn an Logan gerächt hat.

"Also, dich m
öchte ich nicht zum Feind haben!", spaßt Jess rum und sieht dabei auf den Boden.

"Hast du nicht.", entgegnet sie sch
üchtern, "Hast du wirklich nicht."

"Wei
ßt du, ich dachte, du und er ihr seit wieder...", setz er an und blickt dabei auf.

"Wir? Nein, nein. Mit dem bin ich fertig. Das eben war mein Abschiedsgeschenkt an ihn.", l
ächelt Rory.

"Ja, das war wirklich lustig. Ich glaube ich w
ürde an seiner Stelle die Uni wechseln, weil das ist mächtig peinlich, ich meine, wenn dich so viele nackt auf dem Flur sehen und du dann noch verbundene Augen hast und gar nichts peilst...", sagt Jess und macht sich über Logan lustig.

Wie sehr w
ünscht sich Rory jetzt ein paar Worte von Jess, in denen es nicht um Logan geht. Jedoch werden ihre Erwartungen enttäuscht.

"Ja, ich muss dann mal wieder in mein Zimmer..."sagt Jess und will gerade losgehen, als Rory ihn aufh
ält.

"Jess jetzt warte doch!"

Er dreht sich zu ihr um und sieht sie in ihrem sch
önen Kleid und einem verzweifelten Blick dastehen. Vielleicht will sie mir ja zeigen, dass sie mich liebt und wollte Logan deshalb eins auswischen, denkt er sich. Ohne weiter darüber nachzudenken geht er auf sie zu. Sie stehen sich ganz nach gegenüber. Rory kann seinen Atem an ihrem Hals spüren. Ehe sie sich versieht küsst Jess sie leidenschaftlich.

"Jess, es tut mir so leid da s ihr dir nicht geglaubt habe!", entschuldigt sie sich wieder bei ihm.

"Psst! Das wei
ß ich doch!"

Beide liegen sich in den Armen und k
üssen sich.

~~~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~~~~


[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#34

schöööön Wub Top Wub endlich sind Rory und Jess wieder glücklich vereint :biggrin:

oh mann, Logan hat sie's ja ganz schön heimgezahlt!! hätt ich Rory gar nicht zugetraut, aber er hats schließlich auch verdient!!!!

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]
#35

Hey, wenn ich schon weiter schreibe, würde ich mich aber über mehr FB freuen.:biggrin:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#36

Null Mitleid für Logan =). Er ist ein Arsch und ich dachte mir schon, dass sie das macht als sie ihm den Schaal umgebunden hat und jetzt is auch <Happy end, jetzt bin ich auch happy :biggrin: . Die Teile waren einfach wundervoll

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#37

oh man wunderbar, klasse das du doch noch so ein schönes Ende geschrieben hast. Ich mag Happy Ends schließlich auch viel lieber. aber trotzdem war das ganze ja schon irgendwie so gar nicht Rorys Art! :biggrin: Cool

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste