I want to be with you

Wow, wenn das nicht ein Hammer ist, das mit Lorelai!!! Also ehrlich was hat siue sich eigentlich dabei gedacht? Was bildet sie sich eigentlich ein? Das ist ja wirklich schon fast Emily like!!!! Ich bin mal gespannt was Rory dazu sagen wird oder ob sie es überhaupt bald erfährt!!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

So und weiter gehts:

Teil 29:
Lorelai räumt die Wohnung auf. Ja, sie putzt! Etwas, was sie durchaus selten tut, aber wenn Rory gleich kommt, soll sie sich auch wohl fühlen. Das ist das erste mal nach so langer Zeit, dass Rory für ein ganzes Wochenende nach Stars Hollow zu ihr kommt. Das, was sie Rory noch sagen muss, verdrängt sie so gut es geht.

Lorelai hat mindestens 20 Filme ausgeliehen und schon jede Menge Essen bestellt. Das Essen w
ürde mal wieder für eine ganze Fußballmannschaft reichen. Wie ein aufgescheuchtes Reh rennt sie in der ganzen Wohnung umher. Noch nie war sie über einen Besuch von Rory so aufgeregt. Alles soll perfekt sein. Vielleicht will Lorelai damit auch nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen. Auch wenn sie damals keinerlei Schuldgefühle hatte, als sie Jess gesagt hat, er soll aus Rorys Leben verschwinden, fühlt sie sich deswegen jetzt etwas mies. Nicht gegenüber Jess, sondern gegenüber Rory. Jedoch hat Lorelai nicht mehr viel Zeit zum nachdenken, da es an der Tür klingelt. Schnell rennt sie hin und macht auf.

"Rory, wieso nimmst du nicht deinen Schl
üssel?", fragt Lorelai verwundert.

"
Ähm, weißt du nicht mehr- ich habe ihn dir doch damals zugeschickt, weil ich ihn nicht mehr wollte", antwortet Rory ganz kleinlaut, weil ihr das sehr unangenehm ist.

"Na dann musst du eben wieder einen bekommen. Komm erstmal rein mein Schatz."

Rory schleppt ihre schwere Tasche in den Flur. Endlich w
ürde sie mal wieder bei ihrer Mutter übernachten, diese Freude lässt Rory Jess für einen kurzen Moment vergessen.

"Kriegt Mommy denn keine Umarmung?"

"Doch nat
ürlich."

Beide fallen sich in die Arme. Lorelai streichelt Rory
über ihre Haare und Rory will ihre Mutter gar nicht mehr los lassen.

"Rory, meine Atemwege", scherzt Lorelai.

"Oh, entschuldige."

"Hey, daf
ür brauchst du dich doch nicht entschuldigen. Soll ich deine Tasche nehmen?"

"Nein, Nein. Das mache ich schon!"

Rory nimmt ihre Tasche und will sie in ihr Zimmer stellen. Jedoch weckt dieses Zimmer keine guten Erinnerungen in ihr. Vor sechs Wochen war sie hier mit Jess....Sie steht mitten im Raum, noch immer ihre Tasche in der Hand. Ihre Augen sind weit aufgesperrt und sie wirkt abwesend.

"Rory, ist alles in ordung?", fragt Lorelai, die gerade Rorys Zimmer betritt.

"Was? Achso, ja; alles bestens.", versucht sie ihre Mutter zu beruhigen.

"Ist es wegen..."

"Nein, bitte sag nicht diesen Namen. Es hat nichts mit ihm zu tun. Komm, lass uns einfach hier raus gehen und uns in Wohnzimmer setzten."

Rory st
ürmt ins Wohnzimmer, wohin Lorelai ihr folgt. Rory lässt sich auf die Couch fallen.

"Oh, du hast chinesisch und italienisch bestellt."

"Ja und Muffins von Luke."

Rory nimmt sich ein St
ück Pizza und zieht die Beine auf die Couch. Lorelai kommt mit zwei Tassen Kaffe zu ihr.

"Sag mal, was machst du eigentlich in den Semesterferien? Hast du was vor?"

"Naja, dieses Mal muss ich nicht meinen ganzen Kram packen, da ich ja nicht im Wohnheim wohne. Ich werde wahrscheinlich in meiner Wohnung hocken und mir einen vern
ünftigen Job suchen. Wieso?", fragt Rory ganz unschuldig, obwohl sie die Antwort eigentlich weiß.

"Na, wenn du willst kannst du ja auch nach Stars Hollow kommen."

"Ja, das w
ürde ich sehr gerne!", sagt Rory Freude strahlend, "Ach ja, vielleicht solltest du wissen, dass ich heute ein Gespräch mit einer Professorin hatte..."

"Was wollte sie? Hast du schon wieder zu viele Kurse belegt?"

"Naja, nicht ganz. Sie meinte, ich h
ätte mich in letzter Zeit ganz schön gehen lassen.."

"Wieso, du siehst doch toll aus!", f
ällt Lorelai ihr ins Wort.

"Nein, von den NOTEN! Ich habe in letzter Zeit nur noch dreien und vieren bekommen.", gesteht Rory ihrer Mutter mit vollgestopften Mund.

"Ich habe doch gleich gesagt, dass du DOCH nach mir kommst. Ich stand auch immer drei und vier. Gut, das war in der High-School, aber naja...."

"Ich glaube, dass liegt eher daran, dass ich keine Hausarbeiten mehr gemacht habe oder wenn nur unvollst
ändig.", gesteht Rory ihr ängstlich.

"Rory, es ist Freitag! Lass uns nicht
über die UNI reden, da bist du 5 Tage die Woche. Deine Noten werden wieder besser, ich kenne dich doch!", muntert Lorelai ihre Tochter auf.

"Gut, ja ich bin vollkommen deiner Meinung! Ach ja, ich hab Dean gesehen. Du hast mir gar nicht erz
ählt, dass er und Lindsay getrennt sind."

"Ja, aber schon eine Weile. Ich muss es wohl vergessen haben. Hat er sonst noch was gesagt?"

"Naja, wir sind noch einen Kaffee trinken gegangen und haben uns dar
über unterhalten, was wir in den letzten Monaten gemacht haben. Ich bin froh, dass er wieder studiert."

"Ja, er hat sich seit der Trennung von Lindsay schon ver
ändert und: du musst zugeben, dass er der süßeste fast - geschiedene von Stars Hollow ist..."

Rory l
ächelt und stimmt ihrer Mutter zu bevor sie ein Stück an ihre Mutter heran rückt.

"So mein Kind, was wollen wir uns zuerst ansehen?"

"Pulp Fiction", antwortet Rory nach kurzer
Überlegung.

"Rory, ist dass dein Ernst?", fragt Lorelai entsetzt.

"Vollkommen!"

"Okay, wie du willst!"

Lorelai geht zum Videorecorder und macht das Video an. Rory muss ein wenig schmunzeln, als sie sieht, dass Lorelais Hose offen ist.

"Was? Was ist?"

"Deine...deine Hose?"

"Oh mein Gott? F
ällt das doll auf? Es ist Lukes Schuld! Er bringt immer die Reste vom Diner mit nach Hause und ich muss die dann essen!", sagt Lorelai und versucht ihre Hose zu zukriegen.

"Oh, der b
öse Luke!"

Beide kr
ümmen sich vor Lachen, als der Knopf an Lorelais Hose endgültig platzt. In diesem Moment kommt Luke herrein. Er geht auf Rory zu, die immer noch lacht, und umarmt sie. Danach gibt er Lorelai einen Kuss.

"Was? Was ist so lustig?", fragt Luke.

"Moms Hose ist geplatzt!"

"Das ist die dritte in dieser Woche",fl
üstert Luke Rory zu.

"Hey, das habe ich geh
ört."

Auch Luke muss l
ächeln. In einem Moment, wo Rory auf den Fernseher starrt, zehrt er Lorelai in die Küche.

"Und, sie scheint es ja gut aufgenommen zu haben.", stellt Luke fest und ist ganz begeistert.

Nunja, ich habe es ihr noch nicht gesagt.", gesteht Lorelai ihm und nimmt dabei seine Hand, die er sofort weg schl
ägt.

"Du hast was?"

"Es hat sich noch keine Gelegenheit ergeben!"

"Lorelai, f
ür so etwas gibt es keinen passenden Moment! Wenn...Wenn du es ihr nicht sofort sagst, mach ich es."

Luke hat so laut geredet, dass pl
ötzlich Rory vor ihnen steht.

"Was soll Mom mir sagen?", fragt Rory irritiert.

Luke und Lorelai erschrecken beide, als sie merken, das Rory ihr Gespr
äch mitbekommen hat.

"Sag es ihr!", fordert Luke Lorelai auf, bevor er das Haus verl
ässt. Er will, dass Mutter und Tochter alleine sind.

"Also, was sollst du mir sagen?", fragt Rory mit Nachdruck...

Freue mich über euer FB!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Alsoo:

Der Teil war total gut geschrieben. Aber Rory darf nicht an dean denken.

Ich fands gut wie du geschrieben hast, dass die beiden sich so gut verstehen, denn umso schwerer wirds dann für Lorelai abet in dieser ff hat sies total verdient. :biggrin: !!!
Das mit der Hose war auch ne supa Idee.
Aber am meisten freue ich mich ja darauf, wenn Lorelai alles gesteht und mit Rory und Jess alles gut wird.
Also weiter so und wann gibts wieder mehr :biggrin: ???

Hdl, bye

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

schnelll weiter machen schneelllllll
ich bin ja soo gespannt wie rory drauf reagiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und hoffentlich kommen rory und ejss wiedeerr zusmannennn!!
also schnell weiter machen

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Hi! Ich bin soooo gespannt wie Rory darauf reagiert!!! Lorelai muss es ihr wirklich sagen. Und DEAN!!DEAN und rory bleiben doch nur Freunde, oder????
Ich meine Rory liebt doch JESS!!
Bitte, bitte schreib bald weiter!!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, da ich mal denke, dass ich es nicht vor Ende der nächsten Woche schaffen werde, nen neuen Teil zu posten, poste ich jetzt noch einen. Hoffe, das er euch gefällt:

Teil 30:
Wieso ist Lorelai nur so feige? Wenn man Fehler macht, muss man dafür auch gerade stehen. Sicherlich, war es vielleicht nicht ganz richtig von ihm, Lorelai vor Rory regelrecht zu zwingen, es ihr zu sagen, aber Lorelai darf es nicht weiter aufschieben. Luke weiß selber nicht, wie Rory reagieren wird. Enttäuscht, traurig, gleichgültig? Er kann es nicht einschätzen. Wieder geht er zurück ins Diner.

Arbeiten, ablenken, das ist es, an das er jetzt denkt. Sicherlich redet Lorelai gerade mit Rory. Luke schnappt sich das Telefon und ruft jemanden an.

"Ja hi, ich bins Luke. Du musst sofort kommen....Ja, nach Stars Hollow. Ich bin im Diner....Ja, es ist wichtig, sonst würde ich dich nicht bitten, zu kommen....Okay, bis dann. Luke weiß selber nicht, ob es jetzt richtig war Jess anzurufen. Jedoch soll Jess erfahren, dass Luke nicht dicht gehalten halt.

Eine ganze Weile später erblickt Luke endlich, wie Jess Wagen vorfährt. Sofort kommt Jess ins Diner gerannt.

"Luke, was ist den passiert?", fragt er ganz aufgeregt.

"Jess, ich muss dir was erzählen."

"Und dafür bestellst du mich hierher? Weil du mir was sagen willst? Dafür bin ich von New York bis hier her gefahren? Hättest du mir das nicht am Telefon sagen können?"; fragt er und ist sauer auf Luke. Jess hat gedacht, es sei was schlimmes mit Rory passiert und Luke hätte ihn deswegen angerufen. Aber nur fürs Reden hätte er nun wirklich nicht kommen brauchen.

"Jess, es ging nicht am Telefon. Ich weiß, du wirst gleich tierisch sauer sein, aber es ist nur zu deinen besten.....", Luke atmet tief durch, bevor er weiter redet," Ich habe Lorelai gesagt, dass ich es weiß und sie dazu gezwungen es Rory zu sagen!", sagt er ganz schnell hintereinander weg.

"DU HAST WAS?", fragt Jess entsetzt.

"Es kommt noch besser - sie sagt es Rory jetzt, in dieser Sekunde, hier in Stars Hollow."

Jess starrt Luke an. Wie konnte Luke nur Lorelai etwas sagen? Jess wollte nicht, dass jemals jemand erfährt, dass er nach Lukes Geburtstag bei Lorelai war. Aber kaum weiß es Luke, weiß es auch schon jeder....

"Was hast du dir dabei gedacht?"

"Naja, Rory ist in Stars Hollow und du bist in Stars Hollow...Versöhnung? Wenn du Glück hast, ist sie noch da!"

"Bist du jetzt Beziehungstherapeut?"

"Nein, aber sie mal: wenn Rory jetzt die ganze Wahrheit kennt, dann weiß sie doch auch, dass du gelogen hast, als du sagtest, du liebst sie nicht mehr. Du liebst sie doch, dass sieht jeder!"

"Ich bin gegangen, damit sie sich wieder mit Lorelai verträgt und das hat anscheinend auch funktioniert, wenn ich und Rory aber jetzt wieder zusammen wären, wäre es doch wie vorher."

"Ja aber denkst du denn nicht, dass es jetzt sowieso Streit zwischen Rory und Lorelai gibt, wenn Lorelai Rory jetzt die Wahrheit sagt?"

"Ach und da meinst du, wenn es schon mal Streit gibt, könnte ich mich ja wieder mit einklinken?"

"Jess, ich bitte dich....du weißt, was ich meine."

"Ich habe mit allem abgeschlossen. Ich will einfach nur, dass Rory glücklich ist."

"Und wenn sie es doch mit dir ist..."

"Wirklich Luke, es wäre besser gewesen ich hätte dir nichts erzählt. Zwei Wochen, ganze zwei Wochen konntest du dicht halten!"

Luke sieht Jess nach, wie er das Lokal verlässt. Er findet, dass Rory und Jess einfach zusammen gehören. Jess gute Absichten sind im Moment einfach fehl am Platz.

Auch Jess geht mit gemischten Gefühlen aus dem Diner. Einerseits hat Luke ja recht: eigentlich könnte er sich mit Rory wieder versöhnen, andererseits wäre dann wieder alles wie früher. Jess weiß, dass Luke es nur gut meint. Wenn er ehrlich ist, hatte er damit gerechnet, dass Luke es weitersagt. Er vermisst Rory seit den sechs Wochen, wo er gegangen ist so sehr, doch selbst jetzt glaubt er noch, das es die richtige Entscheidung war...Er steigt in sein Auto, winkt Luke noch kurz durch die Scheibe und mach sich dann wieder auf den Weg...

Fortsetzung folgt....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Wie schöön =), aber immer noch nix über Rory und Lorelai =S.

Fands süß, dass Jess so besorgt war als Luke angerufen hat :biggrin: .

Show Content
Also erst nächstes we der nächste Teil =(.

Supa geschrieben (wie immer Wink ) aber ich glaube nicht, dass Luke so gedacht hätte, dass sie sich versöhnen werden. Also ich fänds gut aber Luke hätte sowas sicher nicht gedacht.
Ansonsten war der Teil wie ich schon sagte, spitze, weiter so [Bild: icon14.gif]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Danke für dein Fb. Eins kann ich ja schonmal verraten:
Show Content
Entweder kommt der nächste Teil am We oder schon Donnerstag!

@Plaudertasche:
Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

coole ff
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi!

Tja, was soll ich sagen... Ist diesmal überhaupt nicht lesenswert..Flop

HahahaNein! Quatsch, war nur Spaß!!!

Also, wie zu erwarten super spitze! Dein Schreibstil ist super! Deine Ideen auch klasse! (Könnt mir ne Scheibe von abschneiden!!Wink
Mehr gibts dazu nicht zu sagen (bzw. schreiben)!

Mach weiter so, hdl!!

[Bild: neu10gu.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste