Thema geschlossen

Desperate Housewives

echt?! - hab ich vergessen oder nich mitbekommn..
in[!!] der tiefkühltruhe?? oder meinst du 'an'? wenn ja, war das nich bei mary alice??

hast du n foto davon?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

oh ja freu mich auch auf die nächste Folge.Zum Glück ist D.H kein Ersatz für SATC,ne,is 100000mal besser Rolleyes

...never lost and never found ..

melle schrieb:echt?! - hab ich vergessen oder nich mitbekommn..
in[!!] der tiefkühltruhe?? oder meinst du 'an'? wenn ja, war das nich bei mary alice??

hast du n foto davon?

war das nicht ein ganz normaler schrank? wo das geld davor lag? ich mein in der tiefkühltrue wäre n bisschen komisch. würden die bilder und das papier nicht da aufweichen? nee war bei mike nicht bei mary-alice

[Bild: sig01.jpg]
Thanks @ DODGER (die Sig) und L.O.V.E. (der Ava)

jeaha, endlich dienstag :freu: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

**Tristans_Maria** schrieb:war das nicht ein ganz normaler schrank? wo das geld davor lag? ich mein in der tiefkühltrue wäre n bisschen komisch. würden die bilder und das papier nicht da aufweichen? nee war bei mike nicht bei mary-alice

Ja, vll wars auch n normaler Schrank, ich glaub Edi hat da was reingelegt, und
dann hat man das gesehn......

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

wir werdens ja sehen.. irgendwann.. :biggrin:

japp heuddeee is dienstag Big Grin nich mehr lange ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

JUHU...heute kommt wieder DESPERATE HOUSWOFES...*schon dolle freut* :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

houswofes? *lol* neee...die kommen net Wink

:freu: ich freue mich auch schon drauf. die serie ist einfach ne wucht...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ne freundin von mir hat sich den piloten angeguckt und gemeint, dass wäre überhaupt nich witzig.. aber isses nich gerade witzig zuzusehehn wie susan versucht, dass feuer zu löschen udn dann noch mehr in den brand steckt?! :biggrin:
*kopfschüttel*..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stehen halt nicht alle auf diesen schwarzen Humor... Ich schon.^^

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste