Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Zitat: wann kommt den der Teil??

Oh ja..........bitte schreib BALD weiter !!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier ist also der nächste Teil. Wie immer hoffe ich, dass euch der Teil gefällt! Würde mich über euer fb freuen! Für euer bisheriges fb möchte ich euch danken! Smile Also, los gehts...

Teil 42

Jess saß neben dem Bett seiner Mum und hielt ihre Hand. Gerade hatte sie ihm die schlechte Nachricht von Lukes Gesundheitszustand erzählt. Jess konnte es noch immer nicht fassen. Der Mann, der an ihn, Jess Mariano, geglaubt hatte lag im Koma. Einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben war nun in diesen Stunden nicht bei ihm. Jetzt, wenn er seinen Halt und seine Stärke benötigte, war Luke einfach nicht hier. Jess wusste nicht wie lange er noch die starke Schulter für Rory sein konnte. Wie konnte er jemanden stärken und stützen, wenn er dies doch selbst so schrecklich brauchte?
Liz setzte sich auf und sah Jess ein wenig ängstlich an. "Da gibt es noch etwas, was ich dir erzählen möchte."

Langsam richtete sich Rory wieder auf. Sie sah ihre Mum vor sich. Diese saß immer noch auf dem Stuhl. Ihre Augen waren völlig gerötet und geschwollen. Auf Lores Wangen klebte das langsam trocknente Salzwasser ihrer Tränen. "Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich fühle mich so hilflos." Lorelai nahm sich die Taschentuchbox, welche auf dem Schreibtisch des Doktors stand. Vorsichtig wischte sie sich die feuchten Wangen trocken. Dr Brown betrat wieder das Zimmer. Er sah ein wenig unbeholfen aus. Er hielt etwas in seinen Händen.
"Ich habe hier ein paar Bücher und Zeitschriften für Sie. Es geht hauptsächlich um das Thema Komapatienten. Es gibt Berichte über Methoden der Heilverfahren aber auch Berichte von Personen, die selbst im Koma lagen und deren Angehörigen. Vielleicht wollen Sie diese lesen?" Er hielt Lorelai einen Stapel an Büchern und Zeitschriften entgegen. Lore nahm diesen dankend an.
"Die Untersuchungen sind jetzt abgeschlossen. Wenn Sie möchten, können Sie zu Ihrem Mann." Lorelai nickte entschlossen mit ihrem Kopf.
"Ja, das möchte ich."
"Gut, dann folgen Sie mir bitte." Lore überreichte Rory den Stapel.
"Ich werde schon einmal anfangen zu lesen." Lorelai ging auf ihre Tochter zu und schloss sie in ihre Arme. "Danke." Sie gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange bevor sie mit dem Arzt das Zimmer verließ.
Rory blieb mit den Büchern in ihren Händen zurück. Sie musste jetzt nach Jess suchen.
Leise schloss sie Tür hinter sich. Rory stand nun im Gang. Sie mochte Krankenhäuser nicht. Der Geruch und die ganze Stimmung waren hier einfach unerträglich.
Rory ging zum Empfang. Behutsam legte sie die Bücher auf den Schalter. Die Krankenschwester dahinter sah Rory mürrisch an. Aber konnte ihr die Schwester wirklich weiter helfen? Da fiel es Rory plötzlich ein. Liz befand sich doch auch im Karankenhaus.
"Entschuldigung, könnten Sie mir die Zimmernummer von Liz Danes sagen?"
"Sind Sie denn eine Angehörige?" Rory nickte. "Ja, ich bin ihre........Nichte." So ganz gelogen war dies ja auch nicht.
Die Schwester tippte auf der Tastatur ihres Computers herum und betätigte ein paar Klicks mit der Maus. Schließlich sah sie auf. "Raum 315."
"Danke." Rory lächelte die Krankenschwester an.

So many words for the broken heart
It`s hard to see in a crimson love
So hard to breath
Walk with me, and maybe
Nights of light so soon become
Wild and free I could feel the sun
Your every wish will be done

Lorelai betrat leise und vorsichtig das Zimmer doch schon im Türrahmen schreckte sie zurück. Überall an Luke hingen diese Schleuche. Er war so furchtbar blass und seine Gesicht war von Kratzern übersäht. Um den Kopf trug er einen Verband und um seinen Hals eine Krause. Lorelai atmete noch einmal tief ein und schloss die Tür hinter sich. Sie nahm einen Stuhl und stellte ihn neben dem Bett ab. Es wirkte als ob er schlafen würde. Sein Atem war gleichmäßig und ruhig. Das regelmäßige Piepen, das in Lores Ohren dröhnte, machte sie zuerst wahnsinnig doch dann beruhigte es sie.
Zurückhaltend legte sie ihre Hand auf die von Luke. Merkwürdigerweise hatte sie erwartet, dass er sich kalt anfühlen würde doch dies war nicht der Fall.

Show me the meaning of being lonely
Is this the feeling I need to walk with?
Tell me why I can`t be there where you are
There`s something missing in my heart

ALs Lorelai Luke so stumm vor sich liegen sah, durchfuhr ein kalter Schauder ihren ganzen Körper. "Luke?" Mit zaghafter Stimme flüsterte sie seinen Namen. Mit der Hoffnung, er würde ihr antworten. Doch keine Reaktion. Kein Zucken. Keine auch noch so leichte Bewegung. Nichts.
Plötzlich durchfuhren schöne Augenblicke ihre Gedanken. All das gemeinsam Erlebte. Wie oft hatte Luke ihr schon geholfen? Wie oft hatte sie immer auf seine Unterstützung vertraut. Ihre täglichen Kabbeleien. Doch all das half Lore nichts. Es machte es sogar nur noch schlimmer. Was sollte sie nur ohne Luke tun? Zögernd legte sie ihre andere Hand auf ihren Bauch.

There`s nowhere to run
I have no place to go
Surrender my heart, body and soul
How can it be you`re asking me to feel
the things you never show
You are missing in my heart
Tell me why I can`t be there where you are

Rory klopfte leise an die Tür mit der Zimmernummer 315. Vorsichtig öffente sie die Tür und fand eine schhlafende Liz vor. Jess hielt immer noch ihre Hand. Dieser Anblick ließ Rory lächeln. Als er ein Geräusch warnahm, blickte Jess auf. Doch als Rory in seine Augen sah erschrack sie. Jess Augen funkelten dunkel und wirkten traurig. Jess stand auf und ging auf Rory zu. Sanft packte er sie am Arm und zog sie mit sich aus dem Zimmer.
"Ich habe eine Schwester."

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Zitat: "Ich habe eine Schwester."

Wow !!
Das ist ja mal ganz was neues !!
Ich bin gespannt wo du die jetzt herzauberst !!
Super Teil !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Teil war soo geil geschrieben, voller Gefühle und Emotionen :biggrin: , voll cool =).
Aber Jess hat ne Schwester oO? Gute Idee. Frage mich wers sein könnte, vllt kennen wir sie ja schon und noch ne Frage:
Wäre es seine halb oder seine ganze Schwester?
Bis dann, heal

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

teil ist supi!
am anfang dachte ich das hat rory gesagt "ich habe eine schwester"
jess?ist liz schwanger oder weis er von der nix schreib schnell weiter bitteee

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Nach langem meld ich mich mal auch wieder.

Der Teil war so traurig.... mit so viel gefühl. Dein schreibstil ist voll gut. und der arme Luke. Lass ihn bloß nicht sterben!!! Und Jess hat ne Schwester? Bin mal gespannt wie es weitergeht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

cool jess, hat ne Schwester, mach weiter bitte schnell!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!!

Also...wow...Nici....das is ja mal genial gewesen....
du hast dich echt selbst übertrumpht...
Der Teil war umwerfend geschrieben....ich bin begeistert...
Jess hat also eine Schwester...das kann nur spannend werden.....
Mach bitte ganz schnell weiter!!!!
Küsschen :knuddel:

:gmorning:

Jess hat eine Schwester? EIne Halbschwester oder eine 'richtige'

Ist Liz wieder mit seinem vater zusammen oder ist war sie von TJ schwanger??

Wie alt ist das Mädchen?

Fragen über Fragen, ich bin echt gespannt auf die Antworten!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Wow! Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Jess hat eine Schwester???!!!
Jetzt fragt sich nur noch, ist sie eine Schester oder eine Halbschwester?? Ja und wie alt ist sie überhaupt.
Arme Lore! Hoffe Luke wacht wieder auf. Bittee!!

Lg
alecis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste