Es geht weiter ...
#31

So, ich entdecke mit jedem Tag ein neue wundervolle ff.
Dein Schreibstil ist toll, und es macht Spaß zu lesen.
Ich freue mich auf den nächsten teil.
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#32

Dean wird Lindsay doch sicher nicht verlassen, hoffe ich doch.

Ich hasse Narcolepticer ffs. JESS MUSS WIEDERKOMMEN oder ist er schon da und ich habe was überlesen.

Naja... öhmmm... was soll ich schreiben... des is keine 0-8-15 ff als sollte ich auch kein 0-8-15 fb abgeben... ähm... *denk*... *grins*... -.-... mirfällt aber nix ein... außer... diese ff ist echt oberaffengeil :biggrin: ... weita so :biggrin:

Bist du nur Java Junkie oder auch Narcoleptic oder Literati oder Trory???

Sooo viele Fragen :biggrin: . Bis denne, gute Nacht @ all

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#33

Chapter 4
Cool das ihr gleich angefangen habt zu tanzen bei dem letzten Teil^^
Mal sehen wie ihr diesen hier findet!
Viel Spaß beim lesen! Smile


Verwirrt tappte Rory durch das ganze Haus, doch sie konnte ihre Mutter nirgends finden. Es lag auch kein Zettel da und der AB war leer. Das war doch sonst nicht ihre Art.
Schnell zog sie sich etwas über und machte sich auf den Weg zu Luke, vielleicht aß sie ja dort schon Frühstück.

"Was ist denn da schon wieder los?", nörgelte Mrs. Patti missgelaunt.
"Ich habe Hunger, mach auf Luke!", schrie Kirk aufgeregt.
"Also ich bin sicher Freunde,", begann Tyler - auf einer höheren Stufe positioniert - dass das alles seine Ordnung hat. Vielleicht hat ihn etwas wichtiges verhindert. Sicher wird er gleich aufschließen."
"Hey Rory! Guten Morgen! Weißt du warum Luke nicht aufmacht?", begrüßte Babette sie fröhlich aus der aufgescheuchten Menge heraus, die missgelaunt vor dem Diner auf ihr Frühstück warteten.
"Morgen. Sorry Babette, ich hab keine Ahnung...weißt du wo meine Mum ist? Ich konnte sie nirgends finden."
"Nein Schätzchen, tut mir leid. Ich habe sie heute auch noch nicht gesehen."
"Mhm, okay - danke. Könntest du mich vielleicht anpiepsen wenn Luke aufmacht? Ich gehe noch mal nach Hause."
"Aber natürlich, Schätzchen, mach ich doch gerne. Bis später! - Hey Tyler spiel dich nicht so auf, komm da runter!"
Niedergeschlagen lief Rory nun zurück nach Hause. Moment mal: anpiepsen, natürlich! Schnell kramte sie ihren Piepser aus der Tasche und drückte auf ‚Mum', doch sie hatte ihn ausgeschalten.
"Verdammt!", fluchte Rory leise. "Sie hat ihn doch immer an!"
Gedankenversunken wollte sie gerade in ihr Grundstück einbiegen, als ein Auto neben ihr hielt. Es war Deans Wagen. Lächelnd drehte sie sich um, doch dann sah sie das Lindsay am Steuer saß und grinsend das Fenster runterdrehte.
"Morgen Rory!", begrüßte sie die verdatterte Rory, die fassungslos auf den neben ihr sitzenden Dean starrte, der auf seinem Sitz immer kleiner wurde.
"Morgen ihr zwei, wo wollt ihr denn so früh hin?" Rory hoffte, ja sie betete das Lindsays Laune umschlagen würde und sie mit Tränen in den Augen ‚zum Scheidungsanwalt' sagen würde. Doch tief in ihrem Inneren wusste sie, das Lindsay das nicht sagen würde.
"Oh Rory, du wirst es nicht glauben! Nach Hartford, zum Frauenarzt! Ich bin schwanger!"
Wumm! Für Rory brach die ganze Welt zusammen. In Tausend Scherben zerbrachen ihre Vorstellungen und Träume, Dean wird Vater. Dean wird Vater. Der Vater des Kindes, das Lindsay gebären würde. Seine Frau. Dean wird Vater. Er wird sich nicht scheiden lassen. Er wird bei Lindsay bleiben.
Ungläubig starrte sie Lindsay an. Dann wanderte ihr Blick weiter zu Dean, der schweigend auf den Boden starrte. Er konnte ihr nicht einmal ins Gesicht sehen. Dieses Schwein, dieses Arschloch, er hatte sie benutzt -
"Wow, das ist ja großartig. Tut mir leid, ich habe keine Zeit, ich muss meine Mum suchen, bis später." , sagte sie mit gespielter Begeisterung, dann drehte sie sich um und rannte schluchzend davon.
"Rory, was hast du denn?", rief ihr Lindsay hinterher, doch als Antwort kam nur ein lautes Türenknallen.
"Was hat sie denn Dean?"
"Ich weiß nicht, vielleicht macht sie sich Sorgen um ihre Mum...lass uns weiter fahren..."

- - - - - - zu Luke und Lorelai - - - - - - -

"Da ist ein Schuh ans Fenster geflogen!"
"Und wie erklärst du dir das?"
"Ähm...ich weiß nicht...oder, ich glaube ich weiß doch, die Uhr, die haben Hunger, ich muss das Diner öffnen!" Behände sprang Luke aus dem Bett und zog sich hastig wieder an...
Tja dann schreibt mal fleißig FB's dazu! Ich bin ja mal gespannt wie euch der Teil gefallen hat! Smile
#34

Der Teil hat mir gut gefallen.


Aber DEAN soll wegziehen!!!!!!!

Ich hasse ihn, finde es aber gut, dass er wahrscheinlich bei Lindsay bleiben wird. "Wahrscheinlich" dieses kleine Wort macht mich wahnsinnig.

Was ich gut fand, dass Taylor so richtig in seinem Element war und Babette auch :biggrin: , aber Lorelai war doch gar nicht bei Luke?? Oder habe ich da was vergessen?!

Fands auch gut wie du das schriebst, dass Rorys Welt zusammenbrach.
Sie tut mir zwar Leid aber trotzdem hasse ich Dean und er soll sich ma ganz schnell verpissen.

Bist du eigentlich Narcoleptic, Literati oder Trory???

Freu mich auf mehr... bis dann

HEL,

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#35

Klasse Teil, schreib schnell weiter! (Was für ein Fb!)

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#36

das war so cool, wie alle vorm Diner stehn.
Ich bin schon gespannt was die sagen wenn Lorelai da rauskommt :biggrin:
Ich wusste gar nicht dass lindsay rory so mag. ich meine so sehr dass sie sofort alles erzählt. wird wohl an der vorfreude liegen.
aif jeden fall war es ein toller teil und sehr gut geschrieben

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#37

Also meine liebe kleine Syrah,
ich bin jetzt einfach mal so frei um zu behaupten, dass das dein bisher gelungendster Teil war! Einfach grandios, jede Zeile!
Am besten hat mir gefallen, wie Tailor sich wieder so aufgespielt hat und das mit der erhöhten Stufe - das war genial! Konnt mir so richtig gut vorstellen, wie er da stand, in seiner verschärften 80erjahre Strickjacke und mit ausgebreiteten Armen versucht, den Aufruhr beizulegen... *gg*
Babette war auch klasse. (Sie hat Rorys Nummer???)
Und Dieser Satz von Luke: Da ist ein Schuh ans Fenster geflogen!
Klasse! Ob das Kirks Schuh war??

Schreib schnell weiter!!
#38

hey ich hab deine ff gerade eben entdeckt! cool! besonders das lindsey schwanger ist! ich fänds cool wenn rory und lindsay freundinnen werden würden! das wär echt genial! und ja! JESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs muss zueück!!! Büdde!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#39

Hi Leute,
danke für eure coolen FB's! Da schlägt mein Autoren-Herz doch gleich höher! *gg*

Also ich bin absoluter Literati !!! :biggrin:
(wenn ich das alles richtig mitbekommen hab^^)
Allerdings ist Trory auch nicht schlecht, aber zweitrangig!!

Okay, dann setz ich mich mal an den nächsten Teil! Smile

Bis dann,
hab euch alle ganz doll lieb!

Eure Syrah :coffee:
#40

Wir warten alle gespannt!

:knuddel:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste