Jess hat eine Schwester...*grübel*
Sorry,ich bin in letzter Zeit wohl eher zum stummen Leser geworden...ich verspreche mich zu ändern!!!
Die letzten Teile haben mir echt wieder mal gut gefallen!!!
Liebe GrüÃe
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
WOW!!!!
Der Teil hat echt gesessen!!!
Jess hat ne Schwester!
Wow!
Arme Lorelai!
Ich hoffe Luke wacht wieder auf!
Das muss er doch!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdl
baisaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Hey ihr :hi:
Ganz lieben Dank für euer fb! Ich freu mich wirklich darüber!
:thanx: :dance: Schreibsel gerade am nächsten Teil, kann aber nicht sagen wann er fertig ist. Ich versuche ihn aber heute noch zu schaffen!
Ich bin von eurem fb wirklich überwältigt! *nachhintenumfall*
Tja, was das mit Jess Schwester auf sich hat wird im nächsten Teil aufgeklärt! Habt Geduld. Jetzt verrate ich auf jeden Fall noch nichts. :zensiert:
@Fepa: Das will ich aber auch hoffen! *gg*
lg Nicí
Honey, I'll be gone before the nightfall.
WOW!! Ich hab ja echt was verpasst als ich nicht da war.
Die Teile sind echt super!
Hoffentlich wacht Luke auf, wenn nicht wäre das...(ich finde grade keine Worte dafür) Und Jess hat eine Schwester? Die drei tun mir alle so leid, vorallem Lorelai!
Schreib ganz schnell weiter!!
lg Micki
@Micki und eval: Danke für euer fb! Freu mich wirklich darüber! :dance:
So Leute, hier kommt der nächste Teil! Ich hoffe wie immer, dass er euch gefällt. Fb ist erwünscht. Ob Lob oder Kritik, ihr entscheidet.
[b]Teil 43[/b]
"Was?",entfuhr es Rory. "Ich meine, wie ist das möglich? Du wusstest doch gar nichts davon, oder?"
"Nein, ich hatte keine Ahnung," Jess Stimme klang verärgert. Nervös fuhr er sich durch das Haar.
"Wie hast du es jetzt erfahren?" Rory zog Jess mit sich in das Wartezimmer.
"Na Liz hat es mir gesagt", fuhr Jess sie an. Rory ignorierte es und lieà sich auf einem Stuhl nieder.
"Ich verstehe aber nicht wieso sie es dir ausgerechnet jetzt erzählt hat. Sie hat es dir ja schlieÃlich bis heute verschwiegen." Jess setzte sich neben Rory.
~Flashback~
"Da gibt es noch etwas, was ich dir erzählen möchte." Nervös atmete Liz noch einmal durch.
"Du bist....." Sie brach ab. Es fiel ihr schwerer als erwartet. Jess bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Er zog seine Hand zurück und richtete sich auf. "Sag schon." Jess klang auffordernd.
"Du bist kein Einzelkind. Du hast eine Halbschwester." Liz war erleichtert, dass es nun endlich ausgesprochen war. Zu lang hatte sie dieses Geheimniss mit sich getragen. Aber die Angst begleitete sie in diesem Moment auch. Jess sprang von seinem Stuhl auf.
"Was?....Ich meine, wie ist das möglich? Ich glaub das einfach nicht......Wieso hast du nie etwas gesagt?" Er lief im Zimmer auf und ab.
"Beruhige dich bitte."
Jess sah Liz entgeistert an. "Ich soll mich beruhigen? Ich soll mich beruhigen? Du hast mir gerade gesagt, dass ich eine Halbschwester habe. Also verlange nicht, dass ich mich beruhigen soll! Ich frage mich nur, wie das sein kann? Wie alt ist sie denn?" Jess ging zu Liz Bett zurück. Diese Nachricht hatte er nun wirklich nicht erwartet. Er konnte es einfach nicht glauben. Wussten etwa alle darüber Bescheid nur er nicht? Er hatte also eine Halbschwester. Würde diese Tatsache etwas an seinem Leben ändern?
Liz wollte gerade antworten als Jess sie unterbrach.
"Warum jetzt? Warum ausgerechnet jetzt? Luke liegt im Koma, ihr hattet einen Autounfall und du erzählst mir auch noch,dass einen Halbschwester habe. Katastrophen kommen wohl nur in Mengen." Er rieb sich mit den Händen über sein Gesicht. Es wurde alles einfach zu viel. Er sah Liz vor sich. Sie trug einen Gips und hatte einige Kratzer im Gesicht. Er hatte sich groÃe Sorgen um sie gemacht. Sein Onkel lag im Koma. Bei ihm hatte er sich richtig zu Hause gefühlt auch wenn er es nur sehr ungern zugab. Was hatte es mit dieser Halbschwester überhaupt auf sich? Wo war sie?
"Versteh doch Jess. Durch den Unfall ist mir klar geworden, wie schnell unser Leben auf dieser Erde vorbei sein kann. Ich wollte es dir schon viel früher sagen aber ich konnte es nicht." Liz Augen füllten sich mit Tränen. "Es tut mir wirklich leid." Jess lieà sich wieder auf dem Stuhl nieder. Er starrte auf den Boden.
"Sei bitte nicht sauer." Liz könnte es nicht ertragen, wenn sie Jess dadurch verlieren würde. Sie hatte ihren Bruder schon verloren, nicht auch noch ihren Sohn. Er hatte sich doch gerade etwas geöffnet.
"Jess......"
"Wie alt ist sie denn?", erkundigte sich Jesss und sah auf.
"Sie müsste jetzt ungefähr 17 Jahre alt sein." Liz war erleichtert, dass er noch mit ihr sprach. Sie hätte es ihm nicht verübeln können wenn nicht. Jess nickte.
"Sie heiÃt Sam. Eigentlich Samantha." Wieder nur ein stummes Nicken von Jess. Er hatte keine Ahnung wie er reagieren sollte.
"Als du ca. 2 Jahre alt warst, wurde ich erneut schwanger. Ich glaube nicht, dass du dich an Peter erinnern kannst........"
Die Tür wurde von einem Arzt geöffnet. "Hatte ich Ihnen nicht klar und deutlich zu Verstehen gegeben, dass Sie sich umbedingt ausruhen müssen?" Dr Brown sah Liz vorwurfsvoll an. "Ich werde Ihnen jetzt eine Spritze geben. Sie müssen unbedingt schlafen." Liz schüttlete den Kopf. "Ich kann aber nicht schlafen. Ich muss eine wichtige Sache klären........"
"Wenn Sie nicht tun was ich Ihnen sage, werden Sie bald keinen Gelegenheit mehr haben Dinge zu klären." Der Doktor sah Liz ernst an. Einsichtig nickte sie mit ihrem Kopf. Dr Brown setzte die Spritze an.
"Schlafen Sie jetzt bitte." Danach warf er Jess einen Blick zu. "Achten Sie darauf, dass sie sich wirklich ausruht." Schon war Dr Brown durch die Tür verschwunden.
Jess blieb sitzen uns beobachtete wie seine Mum immer öfter ihre Augen schloss, wieder öffnete und blinzelte bis sie schlieÃlich einschlief. Seine Gedanken kreisten ständig um Luke, Liz und Sam. Was war mit seiner Halbschwester? Wo lebte sie jetzt? Warum lebte sie nicht bei ihnen?
~Flashback Ende~
"Und jetzt?", fragte Rory. Sie wusste nicht wie sie sich fühlen würde, wenn sie erfahren würde, dass sie eine Halbschwester hätte.
"Ich muss warten bis Liz wieder aufwacht und das dauert wahrscheinlich noch eine Weile. Erst dann kann sie mir den Rest erzählen." Jess war angespannt. Er wusste nicht weiter. Da endeckte er den Stapel an Büchern.
"Wofür sind die?" Dabei deutete er mit dem Kopf in Richtung Bücher. Rory verstand es Jess Frage als Themawechsel zu deuten und ging darauf ein.
"Die Bücher und Zeitschriften? Sie sind für Nachforschungen. Darin befinden sich Artikel und Erzählungen von und über Komapatienten und deren Angehörigen. Ich habe Mum versprochen sie zu lesen."
"Worauf warten wir dann noch? Am Besten gehen wir in die Cafeteria." Jess stand auf und nahm die Bücher. Er wollte sich jetzt in die Arbeit stürzen. Er wollte nicht mehr über Luke und Sam nachdenken. Es war sowieso nur ein endloser Kreislauf. Rory stand auf und folgte ihm. Ein kleines Lächeln, kaum sichtbar, zog sich über ihre Lippen. Jess sprach über seine Probleme mit ihr. Rory wusste nun, dass sich ihre Beziehung zu Jess weiterentwickelt hatte.
Lorelai strich sanft über Lukes Arme. Vielleicht spürte er ihre Anwesenheit ja? Ihr Blick fiel auf den Ehering an seinem Finger. Es klebte Blut daran. Lorelai strich vorsichtig den Ring von seinem Finger und begann ihn mit einem Taschentuch zu säubern. Danach blieb ihr Blick auf der Gravur des Eherings haften. Für immer dein.Sie würde ihn immer lieben. Buchstäblich bis in alle Ewigkeit. Langsam steckte sie ihm den Ring wieder an. Sie würde nie mehr von seiner Seite weichen sondern für ihn da sein, alles für Luke tun.
Denn Liebe schmälert nie
die Liebe, wenn es Liebe ist,
die Liebe umfasst alles,
und in ihr endet nie,
all das, was nie endet
Lorelai erinnerte sich wieder an diesen Teil eines Gedichtes. Damals waren sie und Rory einfach mal für einen Tag ins Grüne gefahren. Natürlich hatte Rory ein paar ihrer Bücher dabei. Während Rory und ihre Mum im Gras gelegen hatten, hatte sie aus den Büchern vorgelesen. Lorelai hatte diesen Vers nie ganz verstanden. Jetzt tat sie es und fühlte es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2005, 17:27 von
Nici.)
Wow, das war ein toller Teil.
Aber schreib das nächste mal doch bitte wieder gröÃer, dann kann man es besser lesen.
Schreib schnell weiter
lg Micki
wow....*sprachlosbin* wow....wow....wow....
ich habe vor zwei Tagen deine FF gefunden und ich muss sagen! wow!
deine FF ist echt geil! als ich angefangen hab zu lesen, konnte ich net mehr aufhören!
Schreib schnell weiter
aber....
Luke darf net sterben *hundeblick aufsetz*
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Das war ja wieder ein toller Teil, sehr klasse geschrieben!!!!!!!
Aber sehr kleine Schrift diesmal, man muste sich richtig anstengen um zu lesen.
Lass Luke wieder aufwachen!!!!!!!!!!
Mach weiter so, nur eine gröÃere Schrift bitte
"schonaufstuhlhinundherwackel"abber:
Erst mal danke für euer fb! Freut mich wirklich! :dance:
Das mit der Schrift tut mir echt leid. Irgendwie klappt das nicht richtig! Habe es jetzt geändert aber es stimmt immer noch nicht!
@~Tina~: Willkommen bei der ff! :hi: Hoffe, du verfolgst sie weiter! Danke für dein liebes fb! :thanx:
Nici