Then She appeared
#91

Super!

Aber ... was starrt Astrid so an? Jess???
Wenns so ist, dann schätze ich bahnt sich ne mittlere Katastrophe und mehrere Bieziehungskriesen an!!!

Ach, ich spinne schon wieder total. Wer weiß, was sie so anstarrt ... Wink
#92

muss mal kurz meine eigene ff zuspammen

@Leni
irgendwie ist das mit dem Nehm, Nehme und Nimm verwirrend

@mija
das nenn ich fb

@all
muss euch leider, leider enttäuschen da ich den Pc räumen muss und somit nicht mehr posten kann
tut euch nicht zu sehr über dean aufregen denn er
Show Content
sorry morgen gehts 300% weiter, allerdings erst am abend

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#93

Dann bin ich beruhigt :biggrin: ,aber dennoch bin ich beunruhigt [Bild: icon9.gif], (meine Logik Smile ), denn wenn Rory Gefühle für ihn hat gibt das sicher Stress mit Jess. Ach ich weiß nicht, bis es geschrieben worden ist, bin ich beunruhigt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#94

life_of_agony schrieb:muss mal kurz meine eigene ff zuspammen


@mija
das nenn ich fb

war das jetzt ironisch gemeint?

ich find deine ff toll, also daran liegt es nicht, ich hab mich nur sehr extrem über ein gewissen person aufgeregt, über ihr-wisst-schon-wen (lol ich komm mir vor wie bei harry potter!) aber sonst find ich überhaupt die idee von deiner ff toll, und auch, dass nicht immer alles glatt läuft (so wie zum beispiel größtenteils bei mir, weil ich es nicht übers herz bringe, rory und jess / luke und lore richtig streiten zu lassen! *schäm*) und überhaupt mag ich deine ff gerne weil sie irgendwie einfach....

nunja....anders ist! aber auf coole weise anders!

tut mir leid, wenn du das jetzt falsch aufgefasst hattest eben Wink

ich bin halts so *smile*

*um vergebung bitt*

achja und beeil dich mit nem neuen teil!

das mit dem spoiler macht mir hoffnung!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#95

Das mit dem anstarren... Hättet ihr nicht einen heissen Typen wie Jess/Milo angestarrt?Confusedabber: Wink

Wie auch immer, schreib schnell weiter, denn der Teil war wieder einmal klasse!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#96

konnte doch nochmal erlaubnis für den pc ergattern, nur für euch :biggrin:

@mija
das war keinesfalls ironisch oder sonstwie gemeint. das war nur glaub ich das längste fb das ich bekommen hab. und ich war wegen dem ersten fb bevor ich was geschrieben total rührend

wie ich schon mal sagte ich bin ein riesen literati-fan nur die beiden sind wunderbar um schöne tragische geschichten zu erzählen oder nichtund ich hätte eigentlich gedacht wenn Dean und Astrid zusammen sind dann habt ihr ihn in bisschen mehr lieb

so hier nun ein noch ein kurzer teil und bin gespannt auf eure theorien wies weiter gehen könnte. das sag ich zum einen teil auch weil mir langsam die ideen ausgehen, ich glaub ich hab alles ein bisschen zu schnell gemacht, kann das sein? denn am anfang hiess es ja immer das ich irgendwie die ereignisse nicht zu schnell aufeinander kommen lasse und ich glaub das passiert langsam? *furchtbareselbstzweifelbekomm*
so nun lang genug geredet weiter gehts mit dem

11. Teil

Als Rory und Lorelai gerade am Pavillon vorbeigingen sah Rory zufällig auf die Bank die dort drin stand und entdeckte Astrids Zeichenmappe die sie wohl gestern liegen gelassen hatte.

„Mom, wartest du kurz. Astrids Zeichenmappe liegt im Pavillon. Ich würde sie ihr dann gern geben, denn ich denke sie weiß nicht mehr das sie hier ist. So wie sie mit Dean rumgemacht hat.“
„Okay. Beeil dich. Ich brauch Kaffee.“

Und sogleich holte Rory die Mappe und sammelte die herausgefallenen Zeichnungen auf. Dabei entdeckte sie ein Bild von sich.

„Mom, komm mal her.“, schrie Rory völlig aufgeregt zu Lorelai.
Sofort rannte Lorelai in den Pavillon und Rory hielt ihr das Blatt vor die Nase.
„Wow, das ist...das ist ausgezeichnet.“
„Ja das ist es. Ich frag mich wann sie das gemacht hat.“

Rory blätterte noch weiter und sah die Bilder die Astrid in den letzten Jahren von Personen gemacht hatte. Als sie am letzten Bild angelangt war stockte ihr der Atem. Lorelai entging dies nicht und sie schaute was Rory so den Atem rauben konnte. Es war ein Bild von Jess.

„Wann hat sie denn das gemacht?“, fragte Rory obwohl Lorelai es wohl so wenig wusste wie sie.
„Naja, vielleicht hat sie ihn hier schon mal gesehen und ihn dann gezeichnet?“
„Er hätte nie erwähnt sie zu kennen. Viel mehr interessiert mich nun die Frage, wieso hat sie das Bild.“
„Jess muss sie doch nicht kennen wenn sie ihn zeichnet.“

Rory starrte das Bild noch längere Zeit an.

Irgendwie sieht er anders aus. Ich weiß nicht warum, aber es ist so.

„Mum, findest du das er anders aussieht?“
„Rory, was soll die Frage. Er sieht doch so aus wie immer.“
„Sieh genau hin. Ich finde er sieht jünger aus.“
„Aber klar. Er ist ja auch schon über 30 sodass man das sofort erkennt, wenn man ein Foto aus der Jugend sieht“, machte sich Lorelai über Rory lustig, was diese sofort mit einem vernichtenden Blick belohnte.

Erst jetzt sah Lorelai genauer hin und verstand was Rory meinte und stimmte ihr sogar ein wenig zu. Zwar nicht mit der Begeisterung die sich Rory gewünscht hätte, aber dennoch.

„Ich hab eine tolle Idee. Wir gehen zu Luke, trinken einen Kaffee und dann gehst du zu Astrid und fragst sie, gleich nachdem du das mit Jess wegen Dean geklärt hast, okay?“

Rory nickte und die beiden machten sich die letzten Meter auf ins Diner.

bitte bitte gebt mir ehrliches fb und kritik und vielleicht auch ideen *hundeblickaufsetz*

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#97

Ich fand den Teilmal wieder Hammer, aber das muss ich dir nicht sagen, oder?
Das mit deem Bild:
Show Content
Auf jeden Fall: Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#98

Show Content

Zum Teil:

Fande ich supa gut geschrieben. Der Dialog zwischen Rory und Lorelai war richtig klasse.

Aber als Lorelai sagte, dass Rory das mit Jess klären wird, meinte sie doch nicht, dass Rory sich von ihm trennen soll, oder?

Du schriebst ja, dass alles einigermaßen gut wird aber trotzdem bin ich beunruhigt.

Ich frage mich woher Astrid Jess kennt oder wo sie ihn schonmal gesehen hat.

Show Content
Ansonsten: Der Teil war spitzenmäßig geschrieben und so weiter [Bild: icon14.gif], so des wars dann ma,

Hel,

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#99

3 super teile
aber bitte:LASS DEAN AUS DEINER FF VERSCHWINDEN: ICH HASSE DIESEN KERL.Flop Flop Motz Motz :doof: Nono
gut dass wollte ich nur mal gesagt haben

wegen astrid und jess:
vll wurde jess auch von liz adoptiert(eher unwahrscheinlich +g+:biggrin: )
oder jess hat wirklich einen zwillingsbruder von dem er nichts weiß

schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Super super Teil!

Es ist echt zum Schießen, was sich hier alle für Sachen ausdenken, um eine Erklärung für die Zeichnung von Jess zu finden! Wink
Ich denke auch, dass sie Jess früher mal gekannt hat, er sich aber nicht erinnert (vielleicht hat sie sich so sehr verändert?)
Und sie muss ihn sehr gemocht haben oder er hat einen starken Eindruck bei ihr hinterlassen, denn sonst würde sie keine Zeichnung von ihm haben, oder???
Ich sehs schon kommen: Chaos ist da sicher vorprogrammiert!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste