Luke Danes
#21

stimmt trotz flanellhemd und basecap... *grrr*

ich mag einfach seine ganze art...dieses muflige..so bin ich nämlich auch *g*
Zitieren
#22

Luke ist doch der geilste Smile
Er und Lorelia haben denselben Humor, es ist so cool den beidem zuzuhören voll witzig Smile

Jess find ich toll *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#23

Also an Luke kann ich irgendwie auch nich vorbei *ggg* Confusedabber: Confusedabber:

Der ist wirklich tooooooooooootal schnucklig! Big Grin
In der heutigen Folge war er einfach wieder richtig supa drauf...das is sooo niedlich wie er immer ausrasten kann Wink

Irgendwie hab ich heute die ganze Zeit gedacht, dass sie Scott Paterson für die Rolle des Luke total gut ausgewählt haben. Wie er die kleinen *g* Anfälle von Luke immer rüberbringt, einfach klasse!!! So geil und vor allem überzeugend, witzig, echt, intensiv muß man das erstmal spielen! Das kommt einfach Total super rüber! Top Top

Knuddeln <- Das bin übrigens LUKE UND ICH falls Ihr euch das schon gefragt habt! JAHA!!! Confusedabber: Wub


Big Grin

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#24

ich kann mich euren lobeshymnen auf luke nur anschließen!
er ist einfach einer der besten in der serie und macht sie so richtig sehenswert!!
die heutige folge fand ich auch sehr geil, wie er da immer mal wieder die fassung verloren hat... herrlich Big Grin
gut sieht er dabei auch noch aus... und für alle, die noch ein bisschen weiterschwärmen wollen empfehle ich eventuell die dean-and-luke-supporters-gang (siehe off topic/luke's) *werbungmach* Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#25

Ich finde Luke auch einfach nur spitze! Ohne ihn wäre GG nur halb so lustig. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich Rory und/oder Lorelei ins Luke´s gehen sehe. Dieser Mann ist so herrlich sarkastisch und als Vater anfangs völlig unbegabt, wie man an Jess gesehen hat.
Aber gerade das macht ihn so sympathisch. Smile
Zitieren
#26

Luke ist wirklich echt gut, mag den echt gerne. Seine Sprüche und überhaupt.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#27

ich glaub es gibt keinen menschen der luke net geil findet XD
oder gibt es wen der luke net mag??? :wacko:

der typ ist einfachnur perfekt für den kleinen dorfgrummel geschaffen..einfach anti-alles und ihm gehts gut XD außerdem weiß ich immer genau was er meint ~lol~

also wäre luke net würde echt was fehlen bei gg B)

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#28

Luke is einfach der coolste in der Serie!!!! B)

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#29

Luke ist der beste, der allerbeste.
Zitieren
#30

Schließe mich euch an: Luke ist Coolste in der Serie. B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste