Rory und ihr Tagebuch
#71

oh, ich hatte nicht damit gerechnet dass du dass heute nacht noch machst
*vorfreudeindergegendrumtitsch* :freu:

hach du bist toll!
:knuddel:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#72

Was, es gibt heute noch nen neuen Teil?
Uiiii, wie schön!!!
Da bleib ich doch glatt noch wach! Wink

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#73

na klar was denkt ihr denn von mir?

bei mir ist es eh nicht ruhig Wink

danke fürs fb und dafür das ihr meine ff so toll findet das ihr sogar schönheitsschlafentzug (tolles Wort oder :biggrin: ) in kauf nehmt :freu: :dance: :knuddel: :thanx:

so und jetzt vorhang auf für...



Teil 5:


31.08.2012

Liebes Tagebuch,

heute war eigentlich ein ganz normaler Tag.

Ich habe ganz normal gefrühstückt und konnte es mir nicht verkneifen Luke mit 'Daddy' zu nerven. Ich Chilton war alles normal bis zu meinem Literaturkurs in der 11. Klasse.

Da gab es wieder einen der Vorfälle...

"So... von mir aus könnt ihr jetzt an eurer Hausarbeit über Horvaths Italienische Nacht weiterschreiben..."

Die Schüler widmen sich ihrer Hausarbeit und ich schaue in meine Unterlagen, da fällt mir noch etwas ein.

"Achso eins noch... wir werden in ca. 4 Wochen mit Jane Austans 'der Ursprung' anfangen. Bitte besorgt es euch und fangt schon mal an zu lesen... wer hat das Buch denn schon?"

5 Hände gehen nach oben.

"Ah...und wer hat schon mal reingeschaut?"

Da bleibt nur noch Steves Hand übrig.

"nur du Steve? Oh... naja wie gesagt... besorgt euch das Buch und fangt schon mal an zu lesen."

Ich will mich wieder meinen Unterlagen widmen als ich sehe das sich Steve noch meldet.

"Ja Steve?"

"Ich hab da mal eine Frage..."
"Und die wäre?"

Ich schaue Steve skeptisch an.

"Können sie mir vielleicht sagen was diese Verrückte damit meint...?"

Ich weiß sofort was er meint - Der Ursprung, Jane Austen - und mir steigen Tränen in die Augen.

Das hat er auch gesagt...

Ich laufe raus. Ich bin froh das mich die Schüler trotz dieser 'Anfälle' respektieren. Am Anfang haben sie sich noch lustig gemacht und getuschelt aber das ebbte schon nach 3 Wochen völlig ab. Wieder bin ich froh das Max mir einen Klassenraum nahe der tunhalle gegeben hat. So muss ich nicht durch das halbe Gebäude laufen. Ja, auch Max macht es nichts aus das ich diese 'Anfälle' habe. Wahrscheinlich weil er sieht das ich trotzdem den verlangten Stoff durchziehe und die Schüler mit guten Noten und Spaß bei der Sache sind. Ich bin an der turnhalle angekommen. Wieder stehe ich hier in der Tür. Wieder dreht sich Tristan zu mir um, spricht dann mit einem seiner Schüler und kommt zu mir. Er nimmt mich in den Arm und wir setzen uns auf eine Bank. Er sagt nichts, das macht er nie. Er weiß das all seine tröstenden Worte nichts bringen und es wäre ja auch Schwachsinn zu sagen 'shht es wird alles wieder gut' wenn man gar nicht weiß um was es geht. Er kann nur warten bis ich mich von alleine beruhige und er tut es. Es tut gut sich an seiner Schulter auszuheulen, ich beruhige mich dadurch irgentwie schneller.

Während ich an seiner Schulter lag schweiften meine Gedanken mal wieder ab.

Warum?

Es ist eine Frage die selbst ich nicht 100%ig beantworten kann.

Warum habe ich ihn weggeschickt?

Warum bin ich nicht mit ihm gegangen?

Warum habe ich mich nochmal auf Dean eingelassen?

Wenn ich mit ihm gegangen wäre, befände ich mich dann jetzt hier?

Bestimmt nicht.

Aber wäre ich dann nicht glücklich mit Jess?

Wahrscheinlich schon.

Wäre ich jetzt mit ihm verheiratet?

Vielleicht.

Hätte ich ein Kind von ihm oder wäre ich gerade schwanger?

Gut möglich.

Ja... wenn ich mit ihm gegangen wäre könnte ich jetzt Mutter sein...

Wenn es mit Jess nicht geklappt hätte, hätte ich es bereut?

Das ist eine Frage die ich ganz klar beantworten kann.

Nein!

Ich würde es nie bereuen mit ihm mitgegangen zu sein.

Ich bereue es nur nicht mit ihm gegangen zu sein, zumindest für die Ferien.

Ja... wenn ich mit ihm gegangen wäre könnte ich jetzt Mutter sein und wäre vielleicht glücklich.

Mittlerweilesind meine Tränen versiegt. Ich richte mich wieder auf und lächle ihn dankend an. Dann stehe ich auf und gehe zu der Lehrerkabine. Dort gehe ich an Tristans Spind und Nehme mein Notfall Make-up heraus. Ich muss lächeln als mir einfällt das er den Vorschlag, ich könnte doch etwas Make-up bei ihm lassen, gemacht hat. Während ich auf der Toilette vor dem Spiegel sthe fällt mit auf das mittlerweile wiklich alle Schüler und das ganze Kollegium denken müssen das Tristan und ich ein Paar sind.

Naja... was solls...

Ich verstaue das Make-up wieder und gehe zurück in meine Klasse. Die SChüler sitzen dort über ihren Arbeiten und ich setze mich an meinen Tisch und versuche mich meinen Unterlagen zu widmen doch im Endeffekt starre ich Bauklötze in die Luft.

Die Schulglocke reist mich aus meinen Gedanken. Die Schüler verabschieden sich freundlich und Steve entschuldigt sich bei mir.

Ha... und er weiß noch nicht einmal wofür...

Ich lächle ihn an und mir fällt auf das seine rechte Wange ziemlich rot ist.

Da hat Rita ihm besteimmt wieder eine geklatscht weil er mich zum heulen gebracht hat...

Der Rest des Tages verlief ganz normal. Wie immer bin ich nach dem Unterricht noch mit Tristan in dem Cafe gesessen. Wir unterhielten uns über unsere Klassen und andere Lehrer, über den 'vorfall' allerdings verlor niemand ein Wort.

Als wir uns verabschiedeten sagte ich noch 'danke'. Für Außenstehende total zusammenhangslos doch Tristan wusste was ich meinte.

In Stars Hollow traf ich Mom unten im Diner. Wir unterhielten uns und ärgerten Luke mal wieder indem wir seinen Gästen auf die Nerven gingen. ICh hab es genossen denn solche Momente sind selten geworden denn Mom muss sich meistens um Will und Penny kümmern.

Ich muss jetzt auch aufhören denn heute ist Freitag und ich muss mich noch für das Essen umziehen.

Ich werde heute Abend nochmal schreiben.

Rory




so das war er
hoffe er gefällt euch
fortsetzung folgt natürlich (hab ja genug ideen :biggrin: )
freue mich auf feedback und konstruktive Kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#74

Oh man, wieder mal ein super Teil ich muss sagen, ich liebe dein ff über alles, und ich will unbedingt wissen was mit Rory passiert ist, weas mit Jess los ist, und wer auch immer was angestellt hat. ich halte diese Spannung nicht mehr aus. Ich glaube wenn ich die ganze geschichte als buch hätte würde ich nicht merh aufhören zu lesen bis es zuende wäre.
Wie du schreibst, klingt Rory so friedlich und gleichzeitig totunglücklich.
Bye, MaryKris

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#75

ich hab grade deine ff gefunden und muss sagen ich bin begeistert!
die verbindung mit oc fand ich im teil davor total cool! ui, rory hat nach so langer zeit noch immer sehnsucht nach jess! die arme! ich hoffe das die ff literati endet!
und das mit dem buch, da hätt ich glaub ich auch zu heulen begonnen, an rory's stelle!
total cool!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#76

@ mela: cool ich hab ne neue leserin :biggrin: Cool :dance: :freu: :knuddel:

freu mich das dir meine ff gefällt



Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#77

Also für so eine tolle ff bleib ich gerne mal länger wach! :biggrin:
Der Teil war wirklich super!
Du schreibst so verdammt gut, es ging mir richtig nahe.
Rory tut mir wahnsinnig leid.
Ständig diese Anfälle zu bekommen, vielleich sollte sie doch auf Emily hören...
Aber ich hatte Recht, es geht um Jess!
Sag bloß er taucht auch noch irgendwann da auf. *hoff*
Aber ich find's schön, dass Rory und Tristan jetzt anscheinend so gute Freunde geworden sind. Das hätte man sich früh gar nicht vorstellen können.

Und ich muss MaryKris recht geben: Wäre das hier ein Buch, könnte ich auch nicht mehr aufhören, ehe ich es durch hätte!
Auch wenn man nicht in fremder Leute Tagebüchern lesen soll! Wink

Ach und was die Kritik angeht, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab keine!

sandwiches sind keine eier!
Zitieren
#78

Hey ich hab grad deine ff durchgelesen und find sie einfach nur voll gut gschrieben!
Auch wenn ich mit den farben und so noch weng durcheinander komm!
Das legt sich bestimmt bald!!
Find die irgenwie volle traurig musste fast mitweinen!!
also bye
gute nacht

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

Zitieren
#79

Hab mir deine FF durchgelesen und finde sie richtig toll.Top Bin mal gespannt wie es mit Rory weitergeht. Hoffe doch schwer das sie mitbekommt das sie unbedingt zu Jess muss um wieder glücklich zu werden.
Frage mich nur noch wer vergessen hat anzurufen da muss ja noch irgendetwas anderes sein als das Problem "Jess", weil sonst würde Emily doch nicht versuchen Rory zu helfen (sie hat ja schließlich was gegen Jess).

Un die sache mit dem Buch fand ich total schön geschrieben aber trotzdem traurig. Hab Rory total verstanden:heul:

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#80

der teil ist dir wirklich wieder super gelungen! das mit dem "unfall" fand ich echt schön beschrieben! mach bitte ganz schnell weiter!

Bye, Sophia

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste