Love is hard to find out!!
#51

thx für euer fb!! is ja glatt motivierend:freu: so, jetzt kommt erstma ein übergangsteil! ich versuch jetzt öfter neue teile reinzustellen......nur noch die woche dann wird das gehn! aaalso ohne viel gelaber:

"Sie wird heute wieder nach Hause fahren können! Und Sie selbst scheinen sich ja auch schon erholt zu haben." hörte Rory eine fremde Stimme sagen.
"Ja, das habe ich.. Wissen Sie wo hier das nächste Telefon ist?"
"Ja, gehen Sie auf den Flur, biegen dann rechts ab und dort werden Sie ein Münztelefon finden!"
"Danke..."
Lane ging auf den Flur hinaus. Es war ein eigenartiges Krankenhaus, kein Schmuck an den Wänden und keine Blumen....aber das war Lane im Moment egal. Sie wollte Lorelai bescheid geben, dass sie das Feuer überstanden hatten.....ihre Mutter wusste nichts von der Reise, da die beiden ja verstritten waren.
Sie rannte hektisch den Flur entlang. Nirgendwo ein Telefon. Doch! Dort war eins....doch jetzt fiel Lane etwas ein....Ihre ganzen Sachen waren wahrscheinlich verbrannt und somit hatte sie auch kein Kleingeld bei sich. Ein alter Mann kam auf sie zu. Sie ergriff die Gelegenheit und sagte:
"Entschuldigen Sie bitte!"
"WAAS?" entgegnete dieser.
"Hätten Sie vielleicht etwas Kleingeld? Ich brauche es zum Telefonieren." sagte Lane überdeutlich, langsam und laut. Dabei machte sie eine Handbewegung, die andeuten sollte dass sie telefonieren wollte.
Doch der Herr verstand nicht und schüttelte den Kopf.
"Diese Kinder von heute...tztztztz!"
Er ging weiter ohne die verzweifelte Lane noch eines Blickes zu würdigen. Lane fühlte sich unwohl und ungeborgen...die Leute waren unfreundlich und bestimmt hatte noch niemand Lorelai bescheid gesagt.
"Entschuldigung, hätten Sie vielleicht eine Münze für mich?...Ich wollte telefonieren!" fragte Lane nun eine nett aussehende Frau.
"Natürlich Kind...ich hoffe das reicht..." antwortete die Frau mit gesenktem Kopf und drückte Lane eine Hand voll Münzen in die Hand. Woher sie so wohl viel Kleingeld mitten auf dem Flur genommen hatte?
Doch das interessierte Lane nicht weiter. Es war hier einfach alles merkwürdig.....Nun rannte sie auf das Telefon zu und wählte erst die Vorwahl dann die Nummer der Gilmores.
"Hallo, hier Lorelai Gilmore." hörte sie eine schroffe Stimme am anderen Ende der Leitung
"Hallo Lorelai!! Hier ist Lane!" platzte es aus Lane heraus.
"Lane!!!!! Wie geht es Rory?"
"Ihr geht es langsam besser....wir werden heute wieder nach Hause fahren."
"Warum habt ihr euch nicht früher gemeldet? " in ihrer Stimme schwang ein vorwurfsvoller Unterton mit..
"Ehm, weil ich auch gerade erst aufstehen durfte und....."
Lorelai unterbrach sie:
"Ach Lane, was bin ich froh dass es euch gut geht!!Ich habe mir solche Sorgen gemacht" schluchzte Lorelai. Ihre Stimme war nicht mehr schroff, auch nicht mehr vorwurfsvoll , sondern einfach nur glücklich!
"Ja, ich freue mich auch! Oh, meine Münzen gehen bald alle....Wir kommen heute so schnell es geht!"
"Ok, ich freu mich auf euch!"

"Sie sind gesund...." sagte Lorelai und umarmte Luke, der neben ihr stand.
"Das ist gut. Wann kommen sie wieder?" fragte Luke mit seiner gewohnten Schroffheit, doch in Wirklichkeit war er genauso froh wie Lorelai und das wusste sie...............

ava
#52

Was soll ich sagen ausser sehr gut, toll,....?
Schreib schenll weiter!!!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#53

Also für einen Übergangsteil war er wirklich gut,

supa geschrieben und Lane wurde auch supa getroffen.

Der Mann auf dem Flur hatt ja nen Knall aber die Frau war nett :biggrin:

[Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif][Bild: icon14.gif]!!!!

Also ich habe irgendwie ne Halbschreibblockade, schon länger, voll merkwürdig... naja also bis dann und der Teil war echt supa für nen Übergangsteil Wink

bis dann, hel,

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#54

hey ihrs! ohne viel geschwafel: achso und FB NET VERGESSEN!!!!!



Erleichtert kehrte Lane zurück in Rory's Krankenzimmer. Sie kam mit einem Lächeln rein, welches auch gleich wieder erstarb. Auf dem Bett saß Rory. Eine Rory, die sie bisher noch nie so gesehen hatte. Sie war leichenblass, ihre Mundwinkel waren herabgezogen und ihr schien alles gleichgültig zu sein. Die Krankenschwester war weg, und somit waren die beiden besten Freundinnen allein im Zimmer....Und obwohl Lane Rory jetzt am liebsten umarmt hätte, blieb sie wie versteinert stehen. Rory sagte kein Wort....und nach 10 Minuten brach Lane endlich das Schweigen.
"Rory, ist alles in Ordnung?" fragte sie leise.
"Ja, ich denke schon." sagte Rory zögernd und gleichgültig.
"Ich hab deiner Mum bescheid gesagt, dass wir heute nach Hause kommen!"
Als sie keine Antwort bekam sprach sie weiter:
"Sie hat sich schon furchtbare Sorgen gemacht! Aber jetzt weiß sie ja bescheid."
Rory lächelte etwas
"Schön.....weißt du wann ein Bus kommt?"
Erfreut über das kleine Lächeln von Rory:
"Nein, aber ich werd mich gleich mal erkundigen!"
"Ok. Ich warte hier!" sagte Rory jetzt wieder vollkommen gleichgültig.
Lane verließ den Raum, um den Busfahrplan in Erfahrung zu bringen. Sie lief in den vorderen Teil des Krankenhauses zur Rezeption.
"Entschuldigen Sie,...Wissen Sie wo ich einen Busfahrplan herkriegen kann?"
"Ja, wohin soll's denn gehn" sagte die gut gelaunte Sekretärin."Ich such's dir aus dem Internet heraus!"
"Oh, dankeschön!!" sagte Lane erfreut über die Freundlichkeit der Frau "nach Stars Hollow...so schnell wie möglich!"
"Stars.....Hollow.! So mal schaun, was der mir hier anbietet...."
Die Frau tippte noch einige Sachen ein und schaute Lane an:
"Ja, in 1 Stunde kommt der letzte Bus für heute, da heute Sonntag ist fährt er nur einmal morgens. Gehören Sie zu den Brandopfern?" sie lächlte "wenn ich das so sagen darf!"
"Ja, meine Freundin und ich waren im Hotel..."
"Also, es wurde vom Hotel verordnet dass alle anfallenden Kosten selbstverständlich übernommen werden. Also ich reserviere die Fahrscheine mal.....dann können Sie gleich losfahren! Die Taxifahrt wird auch übernommen."
"Dankeschön"
Lane war überrascht, dass alle Kosten übernommen wurden. Und so ging sie schon besser gelaunt wieder zu Rory, die immernoch an der selben Stelle saß wo sie vorher gesessen hatte.
"Alles erledigt. Wir kriegen noch Kleidung, da wir ja wohl kaum in unseren Nachthemden" sie schaute an sich herunter und lächelte "fahren werden! Also, komm wir müssen gleich los!"
"Danke Lane." Rory lächelte. Ihr ging es etwas besser, doch ihre Gewissensbisse und die Schreie wollten nicht aus ihren Gedanken verschwinden......

eine Stunde später:

Die beiden besten Freundinnen saßen schweigend im Bus. Rory war nicht gesprächig, sie war viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie sich noch auf ein Gespräch konzentrieren könnte. Landschaften zogen an ihnen vorbei und es wurde, wie es den beiden schien, eine endlos lange Fahrt.
Es war bereits 16.00 Uhr als sie am Busbahnhof von Stars Hollow ankamen. Es erwartete sie keiner, da sie ja niemandem bescheid gesagt hatten, wann sie kommen würden. Und nun trennten sich ihre Wege. Lane musste nach links in ihre Wohnung, die sie sich mit ihrer Band teilte, Rory musste nach rechts.
"Das wird jetzt eine anstrengende Woche....Wir müssen ersteinmal alle Papiere nochmal anfertigen lassen,......Ausweise und alles! Aber das wird schon gehn! Ich ruf dich morgen an! Machs gut!" Lane umarmte Rory.
"Ja, wir sehen uns bestimmt bald! Aber jetzt möchte ich nur schlafen."
Rory bog nach rechts ab, und hörte plötzlich eine ihr bekannte Männerstimme hinter ihr sagen:
"Ich habe mir schon Sorgen gemacht."

ava
#55

Wer ist dieser Mann hinter Rory?
Show Content
Der neue Teil war mal wieder klasse!
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#56

Der Teil war supa, aber ist Rory so wegen

Show Content

Ist der Typ hinter ihr vllt:

Show Content

oder
Show Content
oder vllt auch:
Show Content

Der Teil war spitzen mäßig aber ich mach mir echt Sorgen um Rory.
Klasse geschrieben und so... Lane muss sich ja voll Sorgen machen.
Haste mit ihr auch gut beschrieben, wie sie sich Sorgen und so macht.

Wann gibts wieder mehr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#57

Hey tolle Teil!
Rory ist ja noch ganz schön mitgenommen.
Naja wenn wundert's nach so einem Erlebnis?!
Wer ist wohl dieser Mann?
Ich hab da so ne Vermutung...
Schreib schnell weiter bitte!

sandwiches sind keine eier!
#58

so. weiter geht'S! der teil ist kurz...aber bald geht es weiter! also ich warte auf FBBBBBBBBBB!:biggrin: :

Rory drehte sich um.
"Hey.....Dean"
"Hey! Deine Mum hat mir erzählt dass du in dem Hotel warst.....aber jetzt bist du ja wieder da!" er lächelte.
"Ja,.....jetzt bin ich wieder da."
"Geht es dir gut?"
"Ja, naja....ich bin noch nicht ganz fertig geworden mit dem allen,....aber sonst geht's mir bestens." sichtlich angestrengt lächelte sie.
"Kein Wunder.....man braucht Zeit um so etwas zu verarbeiten...." er legte den Arm um sie.
Es war ein ungewohntes Gefühl Dean in der Nähe zu haben,.....es war ein Gefühl der Geborgenheit....aber es war nicht das, was Jess ihr in diesem Moment hätte geben können.....wäre er hier........Warum war er nicht hier? Sie vermisste ihn. Wie gern läge sie jetzt in seinen Armen und wie gern würde sie jetzt seine Lippen auf den ihren spüren......Sie seufzte. Dean jedoch lächelte sie an.
"Das wird schon alles werden! Du kannst jeder Zeit zu mir kommen,......natürlich nur wenn du willst!"
"Ja, ich komme drauf zurück....aber......ist Lindsay damit einverstanden?"
"Das ist mir nicht wichtig,...du bist meine Freundin und wenn du meine Hilfe brauchst dann.....werde ich dir auch helfen!"
"Das ist lieb von dir! Aber jetzt muss ich nach Hause....ich bin schon total müde!"
"Gut, dann ruh dich mal schön aus! Man sieht sich!"
"Ja, bis dann!"
Dean nahm den Arm von Rorys Schulter und ging weg....
Kurze Zeit später kam Rory im Haus ihrer schon besorgten Mutter.
"RORRRYY! Mein Schatz! Komm her! Lass dich anschaun!"
Lorelai umarmte ihre Tochter stürmisch.
"Muuum, du erwürgst mich gleich!"
"Ich lass dich nie nie wieder los!" Lorelai lachte....sie war erleichtert, die Ungewissheit hatte ihr den letzten Nerv geraubt und sie hatte wirklich schreckliche Angst um das Leben ihrer Tochter gehabt.....
10 Minuten später ließ Lorelai ihre Rory wieder los...
"Oh!" sie atmete tief durch "Morgen muss ich alle Papiere besorgen, aber....jetzt möchte ich nur schlafen!" Rory's Laune hatte sich um ein "klitzekleinesbisschen" gebessert.....Ja, ihre Mum war schon die beste Mum der Welt! Sie hatte wahrscheinlich ganz Stars Hollow alamiert....Sie lächelte......
Rory ging in ihr Zimmer...doch sobald sie allein waren kamen die Erinnerungen.....sie musste sich bei Jess bedanken! Und zwar sobald wie möglich....aber nun zog sie sich um, wusch sich und legte sich hin....einschlafen konnte sie jedoch noch lange nicht, .........

ava
#59

Hmmm.....Was sollte ich sagen, ausser sehr gut? DEAN IST EIN SCHLEIMER!!!!!!:biggrin:
So, hoffe das reicht!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#60

Igitt Dean!
Bloß weg mit dem! :biggrin:
Rory soll sich ganz schnell wieder bei Jess melden!!!

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste