Was wäre, wenn....?

KatieSmock schrieb:Vllt lebe sie jetzt nicht einmal in Stars Hollow und würde niemals Luke kennen lernen:heul:

lorelai ohne luke? das wäre schlimm. aber ich denke sie hätte sich trotzdem von chris getrennt.

Für mehr Wohnraum in Jena!

Phoebe schrieb:lorelai ohne luke? das wäre schlimm. aber ich denke sie hätte sich trotzdem von chris getrennt.

Ja, lore ohne luke ist echt schlimm. Aber ich glaube auch, dass sie sich von chris getrennt hätte. Aber seien wir doch froh, dass Lore mit Rióry schwanger wurde!!!

ja das sind wir Smile machst du ein neues?

Gut. Paris ist von Asher schwanger, geht aber wieder mit Jamie.

paris is verzweifelt und sagt jamie das sie schwanger ist und das kind von ihm sei...

Ja, glaub ich auch. Was glaubst du würde Jamie drauf sagen??

hm, ich schätze er würde nicht begeisert sein aber er würde zu dem kind stehen. und was würde asher tun wenn er erfährt das paris von ihm schwanger ist?

Er wird Paris sagen, dass er für das Kind sorgen will und wird wahrscheinlich versuchen Paris zurüchgewinnen.

echt? ich hätte gedacht das er für das kind bezahlt aber sonst nix mit paris zu tun haben will

Phoebe schrieb:echt? ich hätte gedacht das er für das kind bezahlt aber sonst nix mit paris zu tun haben will

Kann auch sein. Ich weis es nicht Mag Asha auch nicht besonders.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste