GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was wäre, wenn....?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich hoffe, so einen Therad gibts noch nicht! Ich hab auch gesucht! Aber nix gefunden!
Hier kann man spekulieren, was geschehen würde, wenn in der letzten Staffel von GG mit den Charakteren etwas passieren würde...

Also zum Beispiel: was wäre wenn Richard sterben würde?

hoffentlich habt ihr verstanden, wie ich das meine!
Wenn Richard sterben würde?? Rory wäre totunglücklich!! Meinst du so was??
ja, genau. und wie die serie weiter verlaufen würde.. wie die anderen charas reagieren würden, usw...
Hmmm, gut. Also in der serie würde sicher was fehlen. Egal wer stirbt. Also Rory wäre voll traurig und Lore und Emily auch. Also ein Begräbnis würde es sich mal geben.
ja, genau so hab ich mir das gedacht! Super! also dann diskutiert mal über das thema Wink
Ok, was wäre wenn Paris von Asha schwanger wird?? OK, das ist nicht wirklich aufregend, aber was solls. Es muss ja nicht unbedingt jemand sterben, oder??
stimmt... ich hab dann was krasses! da lass ich andere auch noch weiter diskutieren :biggrin:


hm.. wenn paris von asher schwanger werden würde.... ihre Eltern würden ausflippen, sie würde sich warhscheinlich sofort von íhm trennen oder umgekehrt.. ihr "lebenstrainer" würde auch ausflippen, siue wäre am Boden zerstört und würde das kind wahrscheinlich abtreiben
Ja, glaub ich auch. Ihr lebenstrainer würde wirklich ausflippen. Aber mir täte da Rory wirklich leid!!
oh ja... Paris würde sich die ganze zeit bei ihr beschweren und ausheulen... aber ich denke, Rory würde Paris immer zur Seite stehen und ihr gute Ratschläge geben! und sie würde ihr sofort die Abtreibung aus dem Kopf schlagen :biggrin:
is auch richtig so!
Ich denke, Paris würde es so lange wie möglich verheimlich und sich am meisten um ihre Karriere Sorgen machen....Aber was wäre, wenn Rory von Dean schwanger werden würde nach ihrer gemeinsamen Nacht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20