Der nie gezeigte Pilot

ich find schon das es nich unbedingt normal is schwule/lesbische freunde zu haben

muss ja nich gleich heißen das ich schwule/lesben nich mag keine ahnung was
aber ich kenn in meinem freundenkreis/bekanntenkreis/den bekanntenkreis von freunden keine schwulen/lesben und is ja auch klar da es ja mehr heteros wie schwule oder lesben gibt... und damit wollt ich auch niemand angreifen nur du musst irgendwie immer alles in den falschen hals kriegen :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja ich weiß ja dass du nur deinen Standpunkt vertritts...aber ich finde das halt gar nicht so unnormal...naja ist ja auch egal

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

die alte sookie ist echt scheußlich :lach:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren

:biggrin: ohhhhhhhhhhhh gott!!! *kotz* ihhhhh die alte sookie und der alte dean sehen ja wirklich total scheiße aus!!!!! ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitieren

ja, der alte schriftzug, die alte Sookie und der alte Dean sehen echt be******** aus!
Obwohl, Dean schaut in der 5. Staffel auch nicht so gut aus, die kurzen Haare passen ihm irgendwie nicht...

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

also die besetzungen da wären ja grauenhaft geworden....aber das zu dean keine kurzen haare passen seh ich anders...mit den langen haaren sah der mir was zu sehr aus wie son weichei,kA...naja,seh ich sicher anders als mädchen/frauen:biggrin:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

ach du scheiße Eek is die sookie scheiße *würg* und dean, so ein hässliches ... ding... ne... gott neeeeee... thnx amy fürs neu casten... das wär ja gar net gegangn... melissa macht sookie erst so wie sie is, süß, chaotisch und liebenswert, schon allein dadurch wie sie aussieht, dieses liebe süße gesicht, aber diese sookie da *nochmalwürg* ne, echt net...

:biggrin: BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK'N'ROLL
-~-~N~E~W~-~J~E~R~S~E~Y~-~-
[Bild: 5050_01.jpg] PROUD JBJ FAN :biggrin: Bon Jovi - die geilste Band der Welt!! see ya 2006 13.05*24.05*28.05 HAVE A NICE DAY!
Zitieren

*blue eyes* schrieb:ach du scheiße Eek is die sookie scheiße *würg* und dean, so ein hässliches ... ding... ne... gott neeeeee... thnx amy fürs neu casten... das wär ja gar net gegangn... melissa macht sookie erst so wie sie is, süß, chaotisch und liebenswert, schon allein dadurch wie sie aussieht, dieses liebe süße gesicht, aber diese sookie da *nochmalwürg* ne, echt net...

wow, du hast es echt getroffenWink


Zitieren

Mad Oh man, dass gibts echt nicht. Ich bin sehr froh darüber, dass Melissa und Jared mitspielen. Die andere sookie sieht total unsympatisch aus und daher ist es auch gut so dass sie gefeuert wurde. Und Jared sieht auch viel niedlicher aus als der der zuerst für die Serie eingestellt wurde.
Zitieren

gott sei dank haben sie nicht diese schauspieler genommen Rolleyes

obwohl... ist ja alles nur eine frage der gewöhnung, oder? Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste