3, 2, 1 und du bist raus

ich bin auch froh das dean die fliege gemacht hat! sein abschiedsbrief an rory war wirklich schlimm! SO EIN SCHLEiMER!!!! Und ich glaub auch nicht das jess das war! so ein arsch (dean)!!!
also ich sag auch, raus mit paris! sie nervt n'bissl! mit sookie und luke könnt das nämlich noch lustig werden! und außerdem auch wenn der amre kirk zu seiner mami will (SÜß!!!) wirds bestimmt auch noch spaßig mit ihm!
oh ich würde gern jess schönstes erlebnis wissen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

ich bin für PARIS
die hat irgendwie noch nix aufregendes gemacht ...

naja ich weiss nicht ... obwohl ich Jess nicht mag glaub ich irgendwie auch nicht, dass er was mit Deans verletzungen zu tun hatte ...
aber hoffentlich erfahren wir noch was da passiert ist ...

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Irgentwie glaub ich, dass Dean sich die ganzen Wunden selbst zugefügt hat um vor Rory und den anderen gut da zu stehen! Das ist gut das er jetzt weg ist, aber es ist blöd, dass Jess jetzt so schlecht da steht... Ich frage mich was seine schönstes Erlebnis war... Hoffentlich geht Paris oder Kirk, denn die beiden passen da irgentwie nicht rein! Beeil dich bitte mit dem nächsten Teil!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Das war mal wieder ein suuuper toller Teil!

Und besonders das mir Kirk....*lol*

Ich bin da für, dass Paris[size=2] geht.[/size]

freu mich schon auf den nächsten Teil.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

ich bin dafür das PARIS geht. weil sie hatten jess genervt und das ist schonmal grund genug! :biggrin:
aber sonst war es echt ein super teil! mach weiter so!

Mfg, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Hi!
Habe mir deine FF durchgelesen und finde sie toll... es ist wirklich mal was ganz anderes.

Aber Dean ist wirklich ein Schleimer!! Gut dass er weg ist :dance:
Ich hoffe, dass du ganz schnell weiterschreibst, damit wir wissen, wer als nächster gehen muss und damit sich das mit Dean und Jess aufklärt..weil ich fest an Jess' Unschuld glaube!!!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

basiaGG schrieb:Irgentwie glaub ich, dass Dean sich die ganzen Wunden selbst zugefügt hat um vor Rory und den anderen gut da zu stehen!

glaub ich auch^^ hoffe paris raus^^ oda...sookie..aber nur damit jackson erfährt das sie schwanger ist...ehe^^

She's the emerald queen of desaster.

Fand den teil wieder mal gut.

Ich hasse Dean dafür, der hat se ja nicht mal alle der mit seinem rumgeschleime: dein dich immer liebender dean, bla,bla,bla!!Mad*dampfablass*
Glaube übrigens auch nicht das Jess das war! Und Rory rennt Dean natürlich gleich wieder hinterher!
Hoffe das klärt sich wider auf

Bin auch für Paris!
Freu mich auf nen neuen teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

*protestschildauspack*

Wann geht es weiter?

Ich bin schon so gespannt.

*mitdemprotestschildrumwedel*

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

es geht hier erst nach dem 24 juni weiter. weil ich dann ferien hab und mir überhaupt keinen kopf mehr um die schule machen muss, ersteinmal.
hoffe ihr habt dafür verständniss.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste