Es geht weiter ...
#51

Also ich hoffe das ichs heut noch schaffe! Geschrieben ist der Teil schon mal, aber ich muss ihn noch ein bisschen überarbeiten!

Kleine Vorwarnung:
in der nächsten Woche werde ich mir mit dem Schreiben mehr Zeit lassen müssen! Wir schreiben Arbeiten über Arbeiten!!!!

Hab euch lieb,

bis hoffendlich heute noch!

Eure Syrah
#52

Chapter 6
Also hier der 6. Teil!
Ich hoffe er gefällt euch! Bitte vergesst nicht fleißig eure FB's zu schreiben!
Viel Spaß beim lesen!


"Lorelai!" Hastig rannte Luke zu dem schluchzenden Häufchen Elend das nur ein paar Meter vor seinem Diner zusammengesunken auf der Straße hockte und geistesabwesend in die Richtung starrte, in die Rory davon gegangen war.
"Lorelai, was ist passiert? Hey, steh auf! Was ist denn los?" Vorsichtig zog Luke seine weinende Freundin an den Armen hoch und stellte sie auf die Beine.
"Sag doch was! Was ist passiert?"
"Sie.. hat mich...ich bin eine Rabenmutter Luke! Eine ganz schreckliche Rabenmutter! So eine, wie ich nie eine sein wollte! Ich habe mich immer bemüht nie so zu werden und jetzt..."
"Wovon redest du Lorelai?" Besorgt schaute Luke sie an.
"Rory, sie hat mich einfach stehen lassen...ich war nicht für sie da!"
Liebevoll nahm Luke sie in die Arme. "Beruhig dich erst mal. Komm mit, ich schließe das Diner und zu erzählst mir alles! Komm...die meisten haben eh schon gefrühstückt."

- - - - - - - - - zu Rory - - - - - - - -
Wie lange Rory nun schon vor der Tür von Mrs. Kims Laden gestanden und Sturm geklingelt hatte, wusste sie nicht mehr. Sie wusste nur: es machte niemand auf. Sie war auch schon auf den Baum geklettert und hatte am Fenster geklopft, doch auch da war niemand.
Wo steckte Lane bloß? Sie hätte ihr doch bescheid gesagt, wenn sie weggefahren wäre, oder etwa nicht?
Hilflos setzte sie sich auf den Bürgersteig vor den Laden und starrte stumm vor sich hin; und auf einmal hörte sie ein lautes Hupen. An der Straßenseite gegenüber hatte ein Wagen gehalten. Aber nicht irgendein Wagen...Jess Marianos Wagen und er hatte sie gerade angehupt.
Was machte er denn wieder hier? Für sie war er für immer verschwunden, als sie ihn damals in der Uni weggeschickt hatte. Was wollte er nur schon wieder?
"Hey Rory! Du hast ja geweint!", rief er aus seiner Schrottkarre zu ihr hinüber.
"Lass mich in Ruhe! Was willst du hier?", giftete sie zurück. Aber er sah so verdammt gut aus...sie konnte kaum ihre Augen von ihm abwenden.
"Das weißt du genau Rory! Komm her, ich will mit dir reden! BITTE!" Jess blickte ihr durchdringend in die Augen.
"Wieso sollte ich?", fragte Rory leise, hatte aber längst beschlossen seiner Bitte nachzugehen.
"Weil...weil Lane anscheinend nicht da ist und hier auch sonst niemand herumsteht der mit dir reden kann...bis auf mich. Und außerdem möchte ich dir etwas sagen, wenn wir dein Problem gelöst haben...oder so- wie auch immer. Kommst du?"
Rory nickte langsam. "Okay..." Zögernd stand sie auf und ging zu Jess, der immer noch in seinem Wagen saß hinüber.
"Willst du nicht rauskommen?", fragte sie herausfordernd.
Jess schüttelte den Kopf. "Ich dachte eher daran das du dich ins Auto setzt und wir ne Runde durch Stars Hollow drehen."
Rory sah ihn ungläubig an. "Und wer garantiert mir das-"
"Rory! Machs einfach!"

- - - - - - - - - - - zu Lorelai und Luke - - - - - - - - - - - -

"Geht's dir jetzt besser?", fragte Luke mit belegter Stimme.
Lorelai nickte. "Ein bisschen. Danke! Und jetzt, jetzt muss ich zu Rory."
"Soll ich vielleicht mitkommen?"
"Nein, besser nicht. Ich glaube das würde sie nur noch wütender machen. Ich geh allein. Bis jetzt konnten wir immer alles zusammen lösen."
Luke nickte, gab Lorelai einen kurzen Kuss und schloss ihr die Tür auf, die er vor knapp 2 Stunden vor neugierigen Nasen verschlossen hatte. Natürlich hatte er dies nicht ohne ein idiotischen Kommentar von Kirk tun können, der in etwa so klang: "Luke du solltest dich mit deinen Öffnungszeiten und mit dem Schließen des Diners nicht nach persönlichen Ereignissen richten. Ich hatte ja kaum Zeit zu Frühstücken!" Allerdings hatte Kirk zu dieser Zeit schon seinen 6. Kaffee bestellt und Luke hatte kein großes Problem ihn rauszuwerfen. Zumal er - außer Babette, der ein kurzer Blick auf Lorelai genügte um sich überreden zu lassen den letzten Donut auf die Faust mitzunehmen - der einzige war, der zu dieser Uhrzeit im Diner saß.

"Viel Glück.", rief Luke ihr noch hinterher, doch Lorelai war schon außer Hörweite.

Okay, ich hoffe ich hab nicht zu großen Mist geschrieben^^
Immerhin hab ich ne Erklärung: ich hab nebenbei nen Nervenzusammenbruch erlitten (MATHE) und deshalb könnte dieser teil etwas seltsam klingen!
Schreibt's in euren FB, wenn Rory auf einmal binomische Formeln runterrasselt! Wink
Na ja, bitte nicht vergessen FB zu schreiben!
#53

Super Teil!!

Aber mein FB hast du ja schon bekommen (praktisch beta-reader zu sein!!) Wink

So und jetzt muss ich raus. Freu mich aber auf alle Fälle schon auf den nächsten Teil!!

PS: Jess is here, Jess is here ... Juhu!!!
#54

Dreamcatcher schrieb:Super Teil!!

Aber mein FB hast du ja schon bekommen (praktisch beta-reader zu sein!!) Wink

So und jetzt muss ich raus. Freu mich aber auf alle Fälle schon auf den nächsten Teil!!

PS: Jess is here, Jess is here ... Juhu!!!

Ich kann nichts mehr hinzufügen!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#55

Der Teil war echt klasse. Hat mir sehr gut gefallen.
Aber Kirk trinkt doch gar keinen Kaffee

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
#56

Dreamcatcher schrieb:

PS: Jess is here, Jess is here ... Juhu!!!


JAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Zitat:

Aber Kirk trinkt doch gar keinen Kaffee


Wo steht das? Wurde doch nie gesagt.

Ich fand den Teil ziemlich gut =).

JESS IST DAA, PAAAAAAAAAAAAAAARTY :freu: :dance: :dance: :dance:

Gut geschrieben und JESS!!!! *hach*, kann mich gar nicht mehr beruhigen.

Bist du Literati oder Narcolepticer???

Hab ich schonma gefragt? Keine Ahnung.

AlsooOo: Fand Lorelai gut gtroffen, dass sie sich Vorwürfe und so gemacht hat, aber vllt hätteste mehr schreiben können was sie denkt und so... Luke war genau richtig, Rory auch (denk ich ma), also der Teil war ne

1!!!! :biggrin:

Weiter so, wann gibts mehr?

Hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#57

Cool das euch der Teil gefallen hat! Big Grin

Ich bin Literati (ja du hast schon mal gefragt und ich hatte auch schon mal geantwortet^^)!
Und ich hatte auch geschrieben das Trory nicht schlecht ist aber Literati natürlich vieeeeeeeeeeeel besser!! Big Grin

Gebt schön weiter FB! Smile

Hab euch lieb,

Syrah
#58

Der Teil war echt schön...

ich kann Rorys Zweifel irgentwie verstehen
ich wüst auch nicht was ich machen sollte
aber ich würd dann auch hingehen

freu mich auf den nächsten teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#59

So, ich habe gerade geschaut, wer hier schon alles sein FB gegeben hat! das sind ja gar ned wenige!! Big Grin
Ich nutze diese Stelle um folgenden Personen herzlichst für ihre FB's zu danken, auch wenn einige leider nicht mehr schreiben:

Dreamcatcher
Mara Mariano
Plaudertasche
MaryKris
Secia
Mela
Kiwi-Power
ililili
Fullmoon
Selene
leighleigh
GG jess
madonna
GG Forever 05

und ein besonders großes Dankeschön an folgende:

Dreamcatcher
Plaudertasche
MaryKris
Secia

denn ihr schreibt wirklich immer! Big Grin
Bis denn, ich hoffe ich hab keinen vergessen,

hab euch lieb,
Syrah
#60

Bei dieser ff kann man einfach nicht anders Wink ,

whdl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste