Found Happyness JJ-FF

diese Nicole Motz
Die macht mich wahnsinnig, kann sie nicht zu ihren Eltern oder sonstwo hin gehen? neinsie muss zu Luke und ihm und Lore alleskaputt machen!!! ich hasse diese person.

So nun zu dir :biggrin:

Dieser Teil war spitze, auch wenn Nicole vorgekommen ist *g*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Sorry, dass ich dir erst jetzt fb gebe.:o
Der Teil war mal wieder suuper toll.:freu:
Nicole soll weg!!!!Motz
Warum geht Chris an Lores Handy? :confused:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Wiw..wie..wie kannst du nur?was macht der blöde chris da?ahhhhh

aber stil mal wieder top^^

She's the emerald queen of desaster.

*hoil*
also erstmal:
ich bin jetzt vooooooooooll deprimiert!! toll, du hast es geschafft! das war es doch was du wolltest oder?? dass ich jetzt vorm pc hock und voll depri bin!! *dichanstänker*
aber das war auch mal wieder ein beweis dafür, wie fesselnd und charaktergetreu du schreibst!! *dichganzfeschtlob* der teil war nämlich vom stil her und allem mal wieder spitze!!
naja, heut bin ich leider auch nich zu superfb aufgelegt Rolleyes sorry!
ich freu mich gaaanz fescht auf den neuen teil und hoff, dass sich alles aufklärt!!

hab dich lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Genau lore, genau das wollt ich! Das du mit depristimmung am pc sitzt, und das Leben verfluchst! *ganzdollmitdemkopfnick*:biggrin:


hab dich auch lieb!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hey!

Wann geht es weiter? *auchhiermeinprotestschildauspackunddamitrumwedel*

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Ich schreib so schnell ich kann!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

DAS is ne gute idee^^nich das ich al ne schlechte von dir ghört hab aber...die mim weiterschreiben is perfekt^^

She's the emerald queen of desaster.

Kiwi-Power schrieb:DAS is ne gute idee^^nich das ich al ne schlechte von dir ghört hab aber...die mim weiterschreiben is perfekt^^

Stimmt. Finde ich auch.

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Hi an alle die meine Ff hier noch lesen wollen!

Wie manchen vielleicht (eher nicht) aufgefallen ist, hab ich seid langem keinen Teil mehr geliefert!
Deshalb mach ich es so.
Ich werde in nächster Zeit, die ganze Geschichte fertig schreiben! Das wird dauern, aber ich denke, dass ich sowieso viele Leser verloren habe, deshalb werd ich sie zu so schnell wie möglich Ende schreiben! Also die letzten Teile werde ich hintereinander posten!
War vielleicht jetzt etwas verwirrend! :biggrin:

hel
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste