Chapter 7
Hier ist also der 7. Teil! Ich hab es trotz der schulischen Anstrengungen *ggg* geschafft ein bisschen mehr als eine Seite zu schreiben! *stolz bin*
Viel Spaà beim Lesen!
...
"Lorelai und Luke? Wow, so dumm wie die sich angestellt haben, hätte ich nicht gedacht das die beiden es noch mal schaffen!", sagte Jess in einem unterschwelligen Ton.
Rory musste sich ein Lachen verkneifen.
"Aber Rory, auch wenn's nicht die "feine englische" war, du musst versuchen deine Mum zu verstehen. Ich meine, sie denkt doch immer zuerst an dich! Diesmal war
ihr eben ihr Privatleben wichtiger."
Rory starrte mit niedergeschlagen Augen auf ihren Gurt und fingerte nervös an seinem Verschluss herum. "Ja ich weiÃ. Und ich hab sie total fertig gemacht. Ich weià nicht, ich war in dem Moment einfach so sauer..."
"Das nimmt dir auch keiner übel. Ihr sprecht euch einfach mal aus und dann wird das schon wieder."
Rory nickte und lächelte Jess an. "Danke!", sagte sie leise.
"Kein Problem...", erwiderte der Fahrer verlegen und schielte sie aus den Augenwinkeln musternd an. Wie schön sie doch war.
"Und jetzt du!"
"Wie und jetzt ich?"
"Na du wolltest doch auch etwas sagen! Warum bist du hier? Wie lange bleibst du? Warum wolltest du mit mir - JESS!"
Erschrocken klammerte sich Rory an den Griff der Autotür; Jess hatte kräftig gasgegeben und mit quietschenden Reifen in einer Seitengasse gehalten.
"Jess bist du verrückt?", schrie Rory als sie ihren Griff langsam löste.
"Ja, genauso verrückt wir damals...aber nicht mehr so unzuverlässig und - Rory ich habe mich geändert, das habe ich dir schon in der Uni versucht zu erklären, aber du hast mir nicht einmal richtig zugehört."
Rory starrte ihn entsetzt an. Doch sie war nicht entsetzt über seine Worte, denn mit so etwas hatte sie gerechnet, sondern darüber das sie ihm glaubte und...sie war auf dem besten Wege ihm zu vertrauen...Wieso nur?
"Meinst du, du kannst mir jetzt zuhören?", fragte er als von Rory keine weitere Reaktion kam.
Sie nickte zögerlich.
"Gut...Rory, so verrückt es auch klingen mag, ich bin bereit für dich mein Leben umzukrempeln. Wenn du es wollen würdest, würde ich mir hier in Stars Hollow oder in Hartford eine Wohnung suchen und natürlich einen Job. Dann könnten wir...ich - du weiÃt das ich dich liebe. Daran hat sich nichts geändert Rory. Möchtest du mit mir zusammen sein? Ich weià du empfindest noch etwas für mich, ich spüre das du es eigentlich möchtest! Vergiss deine Ãngste! Ich verspreche dir, ich werde dich nicht noch einmal verletzten! Und ich hasse mich dafür das ich es getan habe!"
"Ãhm...Jess...ich.", stammelte Rory.
"Ich habe dich damals in der Uni angelogen. Ich habe gesagt, wenn du nein sagst dann verschwinde ich, aber das kann ich nicht. Ich werde immer wieder kommen Rory und wenn es nur ist, um dich von weitem zu sehen und dir ein Lächeln schenken zu dürfen, ich kann einfach nicht ohne dich, verstehst du?"
- - - - - - - - - - - zu Lorelai - - - - - - - - - - - -
Suchend hastete Lorelai durch die StraÃen. Wenn sie nicht bei Lane war, wo könnte sie ihre Tochter denn sonst finden?
Gerade wollte sie zurück ins Diner gehen und Luke um Hilfe bitten, als ihr Blick auf ein Auto in einer kleinen Seitengasse fiel. Sie erkannte es sofort. Es war Jess' Auto. Schnell wollte sie vorbei gehen, doch da sah sie Rory. Rory und Jess? Sie küssten sich. Nein, wie war das möglich?
Wie gebannt starrte Lorelai auf die beiden im Auto sitzenden, doch dann wurde ihre Starre unterbrochen: Rory stieg aus.
Tja nun, ich hoffe euch gefällt mein Geschreibsel auch diesmal!
Vergesst nicht fleiÃig FB zu geben, freu mich schon drauf!!