Jess & Shane - pretty symbiotic

Bei uns sagen sie nich oder nit oder ned, kommt ganz drauf an wie's grad rauskommt :lach:

Glaubt mir's oder glaubt's mir nicht. Auf meiner Arbeitsstelle läuft grad einer rum der sieht genauso aus wie Jess nur mit blonden Haaren. (Ich weißt gehört nicht hier hin, aber egal)! Confusedabber:

@ milo: wo arbeitest du? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
*den plan schmiede farbe zu kaufen in milos haarfarbe dahi nzu gehn sich den jungen zu schnappen ihn umzufärben und ihn in meinem keller einzusperren und ihn niewiede gehn zu lasssen*

der sieht echt so au`? ahh wie sieht den ein milo mit blonden haaren aus? gut?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

so, mal meine meinung zu shane und jess: ich find die passen wunderbar zusammen, beide sind sich gegenseitig relativ egal, machen miteinander rum wann udn wo sie wollen und interessieren sich nicht für die gefühle anderer...ist doch super...

@milo

hast ein foto von deinem arbeitskollegen???? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

So nun zum hauptthema, was ich so witzig an den leuten die die serie schreiben ist wie sie es extrem betonen dass es shane und jess schon 100% miteinander gemacht haben (bh rücksitz, sie im schrank er zieht sich die hose zurecht, das telefongespräch...)

auf jeden fall ungewöhlich für die serie!!!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Milo schrieb:Bei uns sagen sie nich oder nit oder ned, kommt ganz drauf an wie's grad rauskommt :lach:

Glaubt mir's oder glaubt's mir nicht. Auf meiner Arbeitsstelle läuft grad einer rum der sieht genauso aus wie Jess nur mit blonden Haaren. (Ich weißt gehört nicht hier hin, aber egal)! Confusedabber:

Kannst du das mal hier reinstellen?

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl

Zitat:so, mal meine meinung zu shane und jess: ich find die passen wunderbar zusammen, beide sind sich gegenseitig relativ egal, machen miteinander rum wann udn wo sie wollen und interessieren sich nicht für die gefühle anderer...ist doch super...
Das unterschreib ich mal Wink. Ich fand die beiden haben super zusammen gepasst und waren ein klasse Paar Top :lach:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

So dachte schon das wir langsam vom Thema abschweiffen mit dem nicht, net, nita oder sonst was - nebenbei sagen wir in der Schweiz in Kt. Schwyz - Nöt Wink aber das is schweizerdeutsch *lol*

Eben, Rory spielte mit Dean - irgendwie. und bei Jess &amp; Shane. Shane ist es egal. Joah. Komische Beziehung...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

naja aber jess hat erreicht was er wollte .....RORY und das isr die hauptsache obwohl er es am ende wieder vergeigt hat! :heul:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Warum denn vergeigt? Hab die Folge von heute nicht gesehen. Oder meinst du in der 4.Staffel?

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

ähm nein ich mein das ende der 3 staffel ich weiß niht ob du es schon gesehen hast?!?!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste