3.8 Mit List und Tücke

die folge war so süßßß!!!!!!!! Jess und Rory, der Kuss war so romantisch. Und der gute Onkel Luke war heute total genial.
der einzige der mir heute nicht gefallen hat war richard, der war heute ziemlich gemein.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

O ja, die Folge heute war spitzenmäßig. :lach: (denn blähig dürfen wir ja nicht sagen Sad Sad Sad ) Das war so süß dieses " Hi, hi...... Bye, bye..." :lol: Am besten fand ich es an der Tankstelle Wub Na ja, bei Dean... Meine Schwester hat geheult, aber ich fand das gar nicht soooo traurig :oops:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich fnads klasse wie luke reagiert hat, als er von jess und rory erfahren hat.. so nach dem motto die gute rory bringt den bösen jess shcon wieder auf die richtige bahn

Cool

@jewel:bei welcher szene kommt das lied denn? dann achte ich nämlich mal drauf Wink

boah..ich liebe diese folge Wub ..endlich sind sie zusammen *schmelz*..die beiden sind ja sooo süß zusammen!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ich liebe die folge auch soo schön ich liebe sie Wub Confusedabber: endlich kommen die guten zeiten Wink dahin schmelzen tu

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

oh ne tolle folge :lach: :lach:
ich fand die beiden so süß mit ihrem gewaltigen wortschatz und wie sie zum schluß luke "ausgetrickst" haben.
:lach: :lach: und lorelai wie sie am ende wieder alles wissen wollte
aber jetzt steht uns wieder ein laaaaanges wochenende bevor, aber na ja, da muss man durch andre serien kommen schließlich nur einmal die woche

die folge war sowas von cool!! Smile

am besten fand ich's als lorelai aus dem fenster kaffee trinken musste!! es sah sooooooooooo lustig aus!!! :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

jaa das mit dem kaffe war wirklich toll!! :lach: :lach: Cool Cool

jöööö der kuss (also eben noch nicht kuss, sondern eher irgendwelche streckübungen Unsure ) in der wohnung von luke war sooo süss!!! und auch der kuss an der tankstelle! einfach hammer!! Wub Confusedabber: am liebsten wäre ich an rory's stelle gewesen.. :heul:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!

~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:jaa das mit dem kaffe war wirklich toll!! :lach: :lach: Cool Cool

jöööö der kuss (also eben noch nicht kuss, sondern eher irgendwelche streckübungen Unsure ) in der wohnung von luke war sooo süss!!! und auch der kuss an der tankstelle! einfach hammer!! Wub Confusedabber: am liebsten wäre ich an rory's stelle gewesen.. :heul:
ja, der kuss war süß ......... *lol*
fand die ganze episode voll genial ...

eine frage: lore hat mal zu ihren eltern gesagt: "zeigt mr nicht die snackmaschine wo ich ge zeugt wurde!"

stimmt das?!?!??!?!?!?? (Big Grin) Unsure :zensiert: :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste