I want to be with you

es hat mich einfach gestört

ich bin total ungeduldig wegen den beiden
wenns sein muss flehe ich dich auch auf knien darum an

mal kurz offtopic
fands witzig das wir gegenseitig zur ff des anderen ein kommentar gegeben haben :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!! WEG MIT DEM DRECK (DEAN :biggrin: ).#


Hoffe doch, dass Rory sich nur einredet, dass sie mit Jess fertig ist.

Ich hasse ihn soooooooooooooooo sehr (natürlich DEAN Sad ), uuuuuuuuuuuah, der Schleimer!!! Lass ihn verschwinden...

BITTEEEE!!!!!!!!

Der Teil war supa geschrieben, echt Top Top Top =)
Hmmm... was noch...??

Ja das mit dem einen Satz stimmt (life_of_agony) aber ansonsten ein spitzen Teil.

Weiter so... wann gibts denn mehr :biggrin: ??

Bye, Daisuky

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Oh Gott!
Das hatte jetzt auch noch gefehlt!
Dean in New York, und er macht sich wieder an Rory ran!
Weg mit ihm!
Ich hasse ihn!!!
Show Content
Bitte das wäre sooooo toll!!!
Wenn nicht dann bitte sooo schnell wie möglich!
Mach bitte schnell weiter!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

der teil ist éinfach spitze
ich will aber dass sich lore und rory und jess&rory wieder vertragen
bitte mach das
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

KLasse teil nur eine Kritik habe ich und das ist DEAN!!!

ICH HASSE DIESEN TYPEN´, schreib doch mal wieder was von Jess
kNUTSCHIE VON JUTSCHIE

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

So, danke für euer Fb! Wie ich sehe, seid ihr ja alle richtige Dean-Fans! *g*

@life of agony: ja, war schon lustig.

@basiaGG:
Show Content

Teil 33:
Sie muss über ihren eigenen Schatten springen. Wegen Luke, wegen Rory und irgendwie auch wegen Jess. Lorelai fällt dieser Weg schwer. Ihr Stolz ist in diesem Moment fehl am Platz. Es hat lange gedauert, bis sie ihre Fehler eingesehen hat. Sie kann selber nicht begreifen, was in den letzten Monaten in sie gefahren war. Immer hat sie ihre eigenen Eltern so gehasst, wenn sie abweisend zu ihr waren, wenn sie ihr Vorwürfe gemacht haben und wenn sie an jedem Freund von ihr etwas auszusetzen hatten. Lorelai hat sich geschworen, nie wie ihre eigene Mutter zu werden, doch in den letzten Monaten war sie sogar noch schlimmer, als Emily. Jetzt erst ist Lorelai in der Lage zu sehen, was sie angerichtet hat: Sie hat Jess und Rory auseinander gebracht, ihre eigene Tochter vergrault und unzählige Streitereien mit Luke gehabt. Das alles war Lorelai ihr Hass auf Jess wert. Als sie dann endlich gemerkt hat, dass der Junge sich vielleicht doch geändert hat, fing sie an, ihn noch mehr zu hassen. Ja, das ergibt keinen Sinn, aber es war so. Sie wollte ihm einfach keine Chance geben, sich zu beweisen. Und als er dann auch noch vor ihr stand und sich entschuldigen wollte, hat sie ihm einfach gesagt, er soll Rory verlassen machen. Sie hat nicht viel darüber nachgedacht, sondern es ihm einfach gesagt. Und dann hat sie es sogar ihrer eigenen Tochter verschwiegen. Schon oft hat sie Rory in den letzten Wochen angerufen, doch nie hat Lorelai sie persönlich erreicht. Sie hat dann immer Nachrichten auf dem Anrufbeantworter oder auf der Mailbox hinterlassen.

Als Lorelai die letzten Wochen nochmal bedenkt, schämt sie sich. Sie schämt sich für das, was sie getan hat. Deshalb muss sie das jetzt auch tun. Bevor sich mit Rory wieder alles einrenkten kann, muss sie das erstmal mit Jess klären. Ja, denn Lorelai sieht ein, dass sie ihn mit am meisten schlecht behandelt hat. Erst wollte sie ihn einfach anrufen, doch dass wäre zu unpersönlich. Wenn sie ihn persönlich besucht, würde er vielleicht merken, dass sie es ernst meint. Sie tut es nicht nur, weil Luke ihr dazu geraten hat, sondern weil sie es selber will.

Sie steht vorm Café. Das ist also das Renaissance Café, von dem sie schon so viel gehört hat. Es ist erst 11 Uhr. Viele Leute sitzen nicht im Café. Langsam wird Lorelai nervös, doch sie weiß, dass sie alles wieder gerade biegen muss. Langsam macht sie die Tür auf. Sie blickt sich um und sieht nur T.J., der sie nicht gerade freudig ansieht. Wahrscheinlich weiß auch er alles. Sie will gerade auf ihn zugehen, als er in einen Hinterraum verschwindet. Wenige Sekunden später kommt Jess aus diesem Raum, hinter ihm T.J. . Auch wenn es gerade ein schlechter Zeitpunkt zum lachen wäre, kann sich Lorelai ein Grinsen nicht verkneifen, als sie Jess in seiner "Arbeitskleidung" sieht.

Doch als Jess dann auch endlich sie erblickt dreht er sich wieder um. Er denkt, Lorelai möchte ihm wieder Vorwürfe machen und das ist das letzte, was er jetzt gebrauchen kann.

"Hey Jess, jetzt warte doch!", ruft sie ihm verzweifelt hinterher.

"Geht nicht! Ich muss arbeiten!", sagt er abweisen und wischt den Tresen.

"Ähm, wenn ich mich mal kurz einklinken dürfte: Jess, du kannst jetzt Pause machen.",mischt sich T.J. ein.

"Aber ich..."

"Kein aber. Hinten könnt ihr reden."

Genervt führt Jess Lorelai ins Hinterzimmer. Bevor er sich auf einen Stuhl setzt, nimmt er sich noch ein Bier aus dem Kühlschrank.

"Also, was wollen Sie hier?"

"Ich wollte mich entschuldigen!", antwortet Lorelai, geht auf ihn zu und hält ihm die Hand hin. Verwundert sieht Jess Lorelai an und erwidert ihre Entschuldigung nicht. Lorelai nimmt ihre Hand wieder runter. Ihr wird klar, dass sie sich nicht einfach entschuldigen kann und dann ist wieder alles gut. An Jess Stelle würde sie auch Misstrauisch sein.

"Was wird das?", fragt er mit verzogener Miene,"Ist das wieder son neuer Ich pfusche in das Leben anderer Plan?"

Dieser Spruch hat gesessen.

"Jess, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Es tut mir leid!"

Jess schaut auf den Kalender, der hinter ihm an der Wand hängt.

"So, nach 9, nein 10 Wochen fällt Ihnen ein sich bei mir zu entschuldigen?"

"Ich weiß selber, dass es unakzeptabel ist, was ich damals von dir verlangt habe. Ich weiß, dass ich dich damit in eine Zwickmühle gebracht habe und dich sehr unter Druck gesetzt habe. Es war dumm von mir, sehr dumm sogar. Als ich dann erfahren habe, dass du Rory wirklich verlassen hast, war mir erst gar nicht bewusst, was ich da angerichtet habe. Es tut mir leid, wirklich....."

Jess weiß nicht, wie er reagieren soll. Lorelai ihr Augen füllen sich leicht mit Tränen. Meint sie es wirklich ernst? Ist ihre Entschuldigung aufrichtig? Lorelai sieht nicht so aus, als würde sie lügen, doch er ist zu verwirrt, um ihr glauben zu schenken.

"Luke hat doch gesagt, dass Sie kommen sollen. Das ist doch der einzige Grund, wieso Sie hier sind."

"Ich bin nicht hier, weil Luke es mir gesagt hat oder was du auch immer denkst...ich bin hier, damit du und Rory euch wieder versöhnt!"

"Weiß Rory denn schon von Ihren guten Absichten?", fragt Jess, der inzwischen immer mehr anfängt, Lorelai glauben zu schenken.

"Nein, bei ihr werde ich mich auch noch entschuldigen, aber ich denke nicht, dass sie jetzt schon mit mir reden will...!"

Und da passiert es: eine Träne rollt Lorelai die Wange hinunter, die sie aber schnell wieder wegwischt, damit Jess es nicht merkt. Doch ihm ist es aufgefallen. Anscheinend meint Lorelai es wirklich ernst.

"Okay, ich denke...ich denke ich akzeptiere Ihre Entschuldigung.", sagt Jess, obwohl er sich nicht sicher ist, ob er das richtige tut.

Lorelai freut sich. Das war ein erster Schritt: sie hat sich mit Jess versöhnt. Noch immer steht sie vor ihm, ihre Handtasche fest umklammert und vor ihr sitz Jess, mit einem Bier in der Hand. Nach Versöhnung sieht es auf den ersten Blick zwar nicht aus, aber es eine. Jedoch brennt Lorelai noch diese eine Frage unter den Nägel. Vielleicht wird Jess ihr nicht antworten, doch ein Versuch ist es Wert:

"Jess, liebst du Rory eigentlich noch? Ich meine, ihr seid seit 10 Wochen getrennt, aber du liebst sie doch noch?"

Lorelai wünscht sich so sehr ein Ja. Denn wenn er Nein sagt, würde sie sich jetzt noch schlechter fühlen.

Nervös trinkt er einen schluck Bier und ließt sich dann das Etikett auf der Flasche durch, bevor er antwortet.

"Wäre möglich.", sagt er kurz und knapp.

"Weißt du, denn sie denkt nicht, dass du es noch tust. Das hat jedenfalls Luke gesagt. Rory ist der Meinung, dass wenn du sie noch lieben würdest, hättest du dich gemeldet, nachdem du erfahren hast...naja", stammelt Lorelai und wird dabei leiser,"Naja, nachdem du erfahren hast, dass ich ihr gesagt habe, dass du bei mir warst."

"Ich hielt es nicht für angebracht mich plötzlich wieder in Rorys Leben einzuklinken!", sagt er mit traurigen Blick zu ihr.

Da wird Lorelai klar, dass es auch ihre Schuld ist, dass Jess diese Einstellung hat.

"Aber wenn du sie liebst, wirst du ihr es doch sagen, heute oder morgen? Ich meine, du wirst doch zu ihr gehen und ihr alles erklären?", fragt Lorelai ihn verunsichert.

"Ich weiß nicht, was ich machen werde. Sie hat doch inzwischen sicher auch weitergelebt und nicht nur an mich gedacht."

"Denkst du das wirklich? Rede lieber mit ihr!"

Jess erhebt sich von seinem Stuhl.

"Ich werde sehen!", murmelt er vor sich hin.

"Ach ja, da das hier eine Versöhnung ist, möchte ich, dass du nicht mehr Sie sondern Du zu mir sagst und vielleicht sollten wir uns auch umarmen!", sagt Lorelai ganz vorsichtig und legt dabei ihre Arme um Jess, der zögernd und ungläubig das gleiche tut.

Es ist komisch für ihn, die Frau zu umarmen, mit der er fast ein Jahr Streit hatte. Sicher, auch er wünscht sich eine Versöhnung, doch irgendwie ist dass für ihn komisch. Mit diesem Gedanken lässt Lorelai ihn zurück. Sie ist einfach nur happy, dass sie ihren Stolz so überwunden hat und sich mit Jess vertragen hat.

Jess hingegen ist einfach nur verwirrt. Ja, er liebt Rory noch, keine Frage und jetzt ist auch endlich das passiert, was er sich so lange gewünscht hat: Lorelai hat der Beziehung von Jess und Rory endlich ihren Segen gegeben. Doch es ist jetzt 6 Wochen her, dass er Rory das letzte Mal gesehen hat. Als sie das letzte Mal bei ihm war hat er ihr eine Abfuhr erteilt. Beide wohnen im selben Ort, doch sie sind sich nicht mehr über den Weg gelaufen. Er kann doch nicht einfach wieder bei ihr auftauchen, oder?...

Fortsetzung folgt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

also fand das klasse von lorelai Top
und ich finde du hast das sehr sehr gut gemacht, da es nicht zu schnell ging, verstehst du was ich meine?

jetzt muss sich nur noch jess einen ruck geben und zu rory hingehen und mein literati herz ist wieder okay
freu mich auf den neuen teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

hey du

jetzt habe ich endlich die ganzen teile durchgelesen
du schreibst wirklich super
was lore gemacht hat ist ja sowas von fies
ich finde es aber gut das sie sich endlich bei jess entschuldigt hat
ich stell mir gerade vor wie er da verwirrt steht nachdem sie ihn umarmt hat :biggrin:
ich hoffe jess geht jetzt zu rory hin und klärt alles mit ihr


als ich den vorletzten teil gelesen habe habe ich fast einen anfall gekriegt
dean....
ich hasse ihn
er steht doch immernoch auf rory Mad

schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Jess Ist Ja Echt Supa VertrÄgt Sich Trotz Allem Mit Lorelai; Einfach Klasse !!! Mach Schnell Weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!
Das waren zwei wundervolle Teile. Ich finde es toll, dass sich Lorelai mit Jess versöhnt hat.
Und, Jess kann kann wieder bei Rory auftauchen, ganz sicher!!!
Bittee, bitte, lass Rory und Jess sich wieder vertragen!!!!

Bin schon soooo gespannt wie es weitergeht!!!
Schreib ganz schnell weiter!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste