Beiträge: 1.376
Themen: 5
Registriert seit: 04.03.2005
Freut mich, dass ich "neue Leser" gewonnen habe.
Hoffe, dass euch dieser Teil allen gefällt.
Teil 34:
Voller Freude lieÃt sich Rory die ganzen Karten von den BlumensträuÃen durch. Fast jeder hat ihr zum Geburtstag Blumen geschickt: Mrs. Patty, Lane, ihr Vater, Dean, Taylor und sogar....sogar ihre Mom und Luke. Rory freut sich, dass so viele an sie gedacht haben. Jedoch hat sie keine Lust, irgendwie zu feiern. Vielleicht holt sie das ja in den nächsten Wochen irgendwann mal nach. 20 - auf jedem Strauà ist die Zahl 20. Rory würde lügen, wenn sie sagen würde, dass sie sich an diesem besonderen Tag nicht etwas einsam fühlt.
Da klingelt es schon an der Tür. Vielleicht noch ein Bote mit Blumen, einem Geschenk oder so. Schnell rennt Rory in ihrem Samstags - schlabber - Look zu Tür und macht auf.
"Lane!", sagt sie überrascht.
"Ãberraschung!", entgegnet diese nur total fröhlich.
Rory ist verwundert über Lanes auftauchen, vor allem, weil Lane ein Partyoutfit an hat.
"Ãhm...was machst du denn hier? Achso, komm erstmal rein..."
"Nicht nötig!", sagt Lane und wippt dabei hektisch auf der Stelle.
"Wie?"
"Wir gehen jetzt aus!"
"Nein....Nein....Nein, tun wir sicher nicht. Wir können uns jetzt gerne hier nen schönen Abend machen, aber wir werden nicht ausgehen. Nein!", sagt Rory verunsichert.
"Mhhh....willst uns jetzt wirklich wieder nach Hause schicken? Wir sind extra...."
"Moment mal!", unterbricht Rory Lane, "Wer ist denn hier wir?"
"Na Josh, ich und....Dean!"
"WAS?"; fragt Rory entsetzt, "Wo, wo sind die denn jetzt?", flüstert Rory.
"DrauÃen beim Wagen. Also an deiner Stelle, würde ich mir lieber schnell was anderes anziehen.", rät Lane ihr mit einem Lachen.
"Aber, ich wollte doch heute nichts machen, wo gehen wir denn hin?"
"Na, es ist ja auch eine Ãberraschung. Dean und ich haben beschlossen, dass du an deinem 20. Geburtstag nicht einfach hier alleine hocken kannst.", sagt Lane und betritt dabei die Wohnung.
"Ja und wo gehen wir nun hin?"
"Wir gehen, halt dich fest, ins :Moon !", sagt Lane ganz aufgebracht.
"Was ist den ein Moon?", fragt Rory und legt sich dabei Kleidung raus.
"Was? Du kennst den Club nicht? Der hat erst gestern aufgemacht, ca. 30 km von hier."
"Na wenn er erst gestern aufgemacht hat, ist es ja kein Wunder, dass der Name mir nichts sagt....Also, wer ist Josh?"
"Nen Kumpel von Dave!"
"Du gehst mit Kumpels von deinen Ex-Freund aus?", fragt Rory entsetzt.
"Nein, nur mit dem einen. Er ist wirklich total süÃ, du wirst ihn mögen...Wir sollten uns beeilen. SchlieÃlich warten Dean und Josh schon seit fast 45 min. auf uns. Ach Rory...du bist doch nicht böse, dass ich dich mit dieser Aktion so überrumpelt habe, oder?", fragt Lane verunsichert.
"Lane, ich bin glücklich so eine Freundin wie dich zu haben. Es tut mir sicher gut, mal wieder rauszukommen.", sagt Rory und umarmt ihre beste Freundin.
Beide verlassen die Wohnung. Es ist zwar schon dunkel drauÃen, jedoch erkennt Rory sofort Dean. Auch er ist sehr erfreut, als er Rory sieht: sie hat einen knielangen, schwarzen Rock an, dazu ein dunkelrotes Oberteil. Sie sieht wirklich toll aus.
"Na Dean, was hab ich dir gesagt? Es zahlt sich aus, wenn wir so lange auf die Mädels warten, schau sie doch an...", schmeichelt Josh Rory und Lane.
"Der ist wirklich süÃ!", flüstert Rory Lane zu.
Gemeinsam steigen alle vier in Joshs Auto. Rory ist froh, dass sie doch noch etwas an ihrem Geburtstag unternimmt. Dean und Rory sitzen hinten alleine im Auto. Rory merkt gar nicht, wie Dean seinen Blick nicht von ihr abwenden kann. Erst als sie zu ihm schaut, dreht er sich verlegen weg.
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]