JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

jippie
juhuuuuuu
ein neuer teil

freu mi schon +grinzz+:biggrin:

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Toll!!!!!!!!!!!

Heute Abend neuer Teil!!!!!!!!
Beeil dich bitte!
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Juppie *freuz*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Wo bleibt der neue Teil??
*sich vorsichtig umseh*
*nichts find und traurig sei*
Ich weiß, in der Woche bist du im Internat, aba du wolltest doch schon letzte
Woche nen neuen Teil posten?
Kommt heute einer?
*gaaanz lieb schau*

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

So Sorry Erstfmal Das Letzte Woche Nichts Kam Den Ihr Wisst Ja Meine Shwester!!! Und Dann Hab Ich Es Nicht Mehr Geschafft Wegen Der Schule Den Teil Reinzustellen Und Deswegen Wird Er Vielleicht Heute Oder Morgen Noch Kommen; Sorry Ein Bisschen Geduld Noch; Knutschie Von Eurer Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ja bitte!! Mit heute oder morgen, kann ich leben.
Bin nämlich schon so gespannt auf den neuen Teil!
Du schreibst echt wunderbar.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super !!

Ich freu mich schon !!
Bitte beeil dich !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

so leute jetzt zieht euch warm an und austauer ist gefragt für mein langes langes Fehlen kommt ne Wucht glatte 14 Seiten auf die Plätze fertig los!!!!!!




Nach einiger Zeit beschlossen Rory und Lorelai nach hause zu gehen um alles für den Abend vorzubereiten.
Schnell ging Rory noch zu ihrem Liebsten.
,, He Jess“, meinte sie als sie die Wohnungstür öffnete.
,, Hi, was gibt’s denn“, wollte Jess wissen als er von seinem Buch aufsah.
,, Wann gehen wir den heute Abend weg “, fragte sie nach.
,, Ich würde vorschlagen so um 8, einverstanden?“, kam es von Jess.
,, Klar geht in Ordnung, ich freu mich“, grinste Rory Jess zu.
Schnell eilte sie zu ihm ans Sofa gab ihn einen Kuss, worauf er sie an sich drückte und innig küsste, das Rory fast die Luft weg blieb und meinte,, Bis heute Abend“
Freudig verschwand Rory aus der Wohnung.


Zu Hause angekommen gingen die beiden Girls schnell ins Haus, und besprachen, wie alles am Abend ablaufen würde.
Sie bliesen dabei Luftballons in allen Formen und Farben auf.
Nach getaner Arbeit ließen sich die beiden Girls auf dem Sofa nieder.
Da meinte Rory plötzlich ,, Mum, Danke!“
Erstaunt und etwas verwirrend sah Lore ihre Tochter an.
,, Für was den“, wollte sie neugierig wissen.
,, Für alles was du für mich und Jess tust, das du dich ihm nicht in den Weg stellst, das du versucht ihn an meiner Seite zu akzeptieren, und vor allem für die Planung dieser coolen Party.“, meinte Rory dankbar.
Lorelai die völlig perplex war meinte jedoch nur,, he, das ist doch selbst verständlich, Rory ich will dich nicht verlieren, den ich weiß wie sehr dir Jess bedeutet, wie sehr du ihn liebst und wenn ich mich ihm in den Weg stellen würde, dann weiß ich das ich dich verlieren würde, und das will ich nicht mein Schatz.
Sie nahm ihre Tochter in die Arme.
Überglücklich war Rory.
So verbrachten die beiden Girls einen wundervollen Nachmittag wie sie ihn lange nicht mehr hatten.
Es war kurz vor halb 7 da meinte Rory,, Mum ich geh noch schnell in die Badewanne ich bin in einer viertel Stunde fertig“.
Gesagt, getan schnell hüpfte die junge Gilmore ins Bad.
Sie wollte an diesem Tag besonders hübsch für ihren Freund aussehen, für den Mann den sie über alles liebte…...
Kurz vor 7 schon lautete die Haustür.
Schnell sprang Lorelai auf und öffnete sie,, he, Jess so früh haben wir doch gar nicht mit dir gerechnet“, meinte sie und bat ihn trotzdem ins Haus.
Sie ist ihm Bad“, meinte Lore schnell.
, Danke“, sagte Jess nur kurz und saß sich ans Treppengeländer.
So saß er ca. fünf Minuten, bis die ältere Gilmore meinte,, Du kannst ruhig zu ihr hoch gehen, wenn du willst“
,, Okay“, meinte Jess kurz und schnell war er über die Treppen verschwunden.

Vorsichtig klopfte er an der Badezimmertür.
Doch es war kein Laut zu vernehmen.
Dann hämmerte er etwas lauter nochmals.
Auch diesmal war nichts zu hören.
Und als er dann noch Rory rief, und sie sich nicht meldete.
Machte er sich allmählich sorgen und öffnete vorsichtig die Tür.
Blitzartig musste er schmunzeln.
Da saß seine kleine Prinzessin in der Badewanne, in einem Meer voller Schaum, welcher schon über den Badewannenrand lugte und hörte Walkman, wobei sie die Augen schloss.
Leise tappte er zur Badewanne, kniete sich neben sie und hauchte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
Diese erschrak blitzartig.
,, He, was tust du denn schon hier“, fragte sie erschrocken.
,, Ich hatte Sehnsucht nach dir ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten“, witzelte er und sah ihr in die Augen.
,, Ach wie Süß du doch sein kannst“, spielte Rory süß, und erwiderte seinen Kuss von vorhin.
Nach einer Zeit meinte sie,, aber jetzt hau ab das ich mich schon machen kann“
,, Ich könnte dir doch dabei helfen“, grinste Jess sie schelmisch an.
,, Jess verschwinde“, rief sie spielend empört.
,, Ich denke gar nicht daran“, meinte er nur stur spielend.
,, Oh doch das wirst, du“, grinste sie bevor sie ihm reichlich Schaum zu schmiss.
,, ich geh ja schon“, erklärte er rollte die Augen über, und verließ grinsend das Bad.
Schnell hüpfte Rory aus der Wanne.
Derweilen trat Jess zu Lorelai in die Küche.
,, He Jess“, meinte sie kurz.
,, He Lorelai“ erwiderte er ebenfalls, und setzte sich auf einen Stuhl.
Etwas gelangweilt saßen beide da und hämmerten auf den Tisch.
,, Mum, hilf mir, ich weiß nicht was ich anziehen soll“ rief Rory aus ihrem Zimmer nach Hilfe.
,, Ich könnte dir doch helfen“, meinte Jess.
,, Untersteh dich auch nur in die Nähe meines Zimmers zu kommen“, rief Rory streng.
,, Ich Komm schon mein liebling“, meinte Lorelai und grinste Jess an bevor sie hinter Rorys Tür verschwand.
Jetzt war es Jess noch langweiliger es war kurz vor halb 8.
Plötzlich trat Lorelai hervor und meinte,, Jess du kannst derweilen den Fernseher einschalten, wir werden noch ein paar Minuten brauchen“.
Genervt setzte sich Jess auf das Sofa.
Derweilen bei den Girls.
,, Mum ich weiß nicht was ich anziehen soll“, klagte Rory als beide vor dem offenem Kleiderschrank standen.
,He, Süß was bist du denn so aufgeregt heut?“, fragte Lorelai nach.
,, Ach , Mum ich will doch einfach nur hübsch sein für Jess“, erklärte diese.
,, Ich verstehe, meinte Lorelai kurz, schnell eilte sie aus dem Zimmer an Jess vorbei in ihr Zimmer.
Nach nur kurzer Zeit kam sie zurück.
,, Hier“, meinte die Mutter und reichte ihrer Tochter ein Kleid in einem schlichten Blau Ton.
,, Wow, Mum, das , das ist ja wunderschön, woher hast du das nur?“, fragte Rory erstaunt.
Ich hab es einmal für dich gekauft, ich hab mir gedacht es würde dir bestimmt gut stehen, und das es ein besonderes kleid für einen besonderen Anlass wäre.
,, Danke Mum“, meinte sie leise, legte das Kleid an ihrem Körper an und bewunderte sich damit im Spiegel. Das Kleid war einfach wunderschön, es hatte einen etwas gewagteren
Ausschnitt in V- Form, jedoch war er so, das Rory sich noch immer gut und wohl darin fühlte.
,, Und hier die passende Unterwäsche, dazu“, meinte Lorelai kurz und gab Rory ein Päckchen.
Überglücklich fiel ihre diese um den Hals.
Danke Mum.
Uns jetzt kommen noch die Haare dran, meinte die ältere Gilmore und machte sich an die Arbeit.
Es kam Jess fast wie eine Ewigkeit vor.
Plötzlich aber trat Lorelai vor Jess.
,, mach die Augen zu“, befahl sie ihm.
,, was“, wollte er Wissen.
,, mach einfach die Augen zu und öffne sie erst bevor ich wieder ja sag,“
Schnell machte Jess die Augen zu.
Leise trat Rory ins Wohnzimmer.
Dann ging sie auf Jess zu, nahm die seine Hände in ihre und zog ihn vom Sofa.
,, ja“, meinte Lorelai schnell.
Sofort öffnete der kleine Bad Boy seine Augen.
Als er sah wer vor seinen Augen stand, bekam er kein Wort heraus.
,, Was denn, sehe ich etwas so schlimm aus?“, wollte Rory wissen.
,, Nein, Nein du, du siehst wunder-wunderschön aus“, stotterte Jess daher.
Lorelai konnte sich kein Grinsen verkneifen, so aufgelöst hatte sie Jess noch nie erlebt.
Jess starte noch immer seine Freundin an, sie sah einfach toll aus.
Sie trug dieses bezaubernde Kleid, ihren Hals schmückte sie mit einer längeren Kette, in den Ohren trug sie wieder diese wunderschönen Kreolen, und ihre Haare hatte sie nach oben gesteckt und einwenig gecreppt.
Ihre Augen wurden von einem leichten Rosa Schimmer umgeben, sowie ihre Lippen glänzten in einem weichen Rot.
,, Komm lass uns gehen oder willst du uns hier noch Wurzeln schlagen lassen?“, fragte Rory nach und hielt dabei Jess´s Hände in die Höhe.
,, Nein, lass uns gehen“, meinte Jess der sich etwas gesammelt hatte.
,, Okay, dann bis später ihr Süßen“, meinte Lorelai und klopfte Jess auf die Schulter, bevor sie das Haus verließen.

,,

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Echt ein süßer Teil !

Ich kann mir Rory richtig gut vorstellen.

Bitte schreib bald wieder weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste