Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

ich hab im ganzen 5 ohrlöcher. eins dort oben beim ohr Big Grin

Sonst hab ich nen bauchpiercing. und möchte nen tatto, stelle,motiv und so weiss ich alles schon. brauche nur das einverständnis der Eltern. Hach...

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Shiva schrieb:ich hab im ganzen 5 ohrlöcher. eins dort oben beim ohr Big Grin

Sonst hab ich nen bauchpiercing. und möchte nen tatto, stelle,motiv und so weiss ich alles schon. brauche nur das einverständnis der Eltern. Hach...

Du willst dich jetzt schon tattowieren? Na ja, es is dein Körper, aber biste net zu Jung, vieleicht bereust du es dann und Lasern is A****teuer!! Ich überlege schon seit längerem....hab dazu schon was reingeschrieben!

Denk darüber nochma nach!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Ich finde Tatoos auch total schön (habe aber keines). Habe nur Ohrlöcher, habe aber schon lange keine Ohrringe mehr drin gehabt. Die wachsen bei mir aber nicht zu, hatte 2Jahre keinen mehr drin gehabt und war trotzdem nicht zu. Also schön finde ich wie gesagt Tatoos, aber auch Bauchnabel piercings und Zungen Piercings. Aber nicht so toll finde ich Augenbrauen- oder Nasen Piercings. Sind irgendwie hässlich. Und am bescheuertsten und hässlichsten (Da meine ich auch wirklich häslich!!) finde ich gespaltene Zungen! Das ist echt voll häslich und außerdem total ekelhaft!! Ihhh sowas würde ich niemals machen. Also nichts für ungut falls das jemand hat aber ich finde das ist schon fast selbstverstümmelung!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Joah, das find ich auch nicht mehr so menschlich, mit der zunge durchspalten. Igittigitt!

Zungenpiercing is wirklich schön. Is aber für die Zähne nicht gut (sagt meine Mum immer, sie muss es wohl wissen. Is zahnarztgehilfin Unsure )

Naja, wegen dem Tattoo, ich bin sowiso noch in wachstum. Es könnte sich verzerren. Joah, ich möchte aber trozdem gern ein Tatto Wink Meine Eltern sind sowiso nicht einverstanden. Erst ab 16...

Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Also ich möchte mir bald nen Piercing ins ohr machen! Wo anders käms mir auch nicht hin! he he Wink

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*

Lienchen schrieb:ich würd mir das piercing aber nich ohne betäubung stehen lassen, ich glaub dann tut das mehr weh, dann würd ich mir lieber nen anderen piercer suchen. aber das musst du selber entscheiden.

ich hab jez eh schon n andren piercer gefunden der soll irrsinnig gut sein und er betäubt es mit einem eisspray also man spürt nur so n piekser.

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

ILoveGilmoreGirls schrieb:
Lienchen schrieb:ich würd mir das piercing aber nich ohne betäubung stehen lassen, ich glaub dann tut das mehr weh, dann würd ich mir lieber nen anderen piercer suchen. aber das musst du selber entscheiden.

ich hab jez eh schon n andren piercer gefunden der soll irrsinnig gut sein und er betäubt es mit einem eisspray also man spürt nur so n piekser.

ich weiß es nich mehr genau, aber ich meine bei mir wurd das auch mit so nem eisspray betäubt. und ich hab halt auch nur nen kleinen picks gemerkt. bzw. ich habs mir schlimmer vorgestellt und als es dann durchgestochen wurde war ich erstma am überlegen ob das jetzt der picks war von durchstechen.

Shiva schrieb:und möchte nen tatto, stelle,motiv und so weiss ich alles schon. brauche nur das einverständnis der Eltern. Hach...

wo willst du dir denn was stechen lassen???

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

ich find tatoos ja schon schön aba ich mag hennatatoos lieba weil die auch wieda weg gehn :lach:
is irgendwie praktischer und da kann man dann ja auch imma an der selbn stelle was andres haben...wird also nich langweilig...

Shiva schrieb:und möchte nen tatto, stelle,motiv und so weiss ich alles schon. brauche nur das einverständnis der Eltern. Hach...

wo willst du dir denn was stechen lassen???[/quote]

Beim Knöchel oben, Chinesisches Zeichen. Liebe. oder so Wink Einfach ein chinesisches Zeichen. Da wissen net so viele was es bedeutet. und es verleidet mir sicherlich nicht so schnell. Da ich chinesische Zeichen LIEBE ^^

Ausserdem gefällts es mir im Nacken auch ^^ Aber lieber beim knöchel.[/quote]

Bitch.[/COLOR][/SIZE]

ich find des von brandy total schön...des an ihrm knöchel(bein)
sieht man kurz in full moon
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste