I want to be with you

ich finde teil wieder richtig super
bloß doof ist das mit dean
er soll sich nicht wieder an rory ranamchen oller schleimer
aber lane und josh
hoffentlich läuft da noch was
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Super Teil!!!!!!!!!!!!
DEAN!!!!!!!!!! Ich hasse ihn!
Gaffer!!!
Mach ihn schnell weg!
Jess soll sich melden!!!
Super Teil!!!
Mach bitte schnell weiter!
Ich muss unbeingt wissen wie es weiter geht!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Hey der Teil war wieder ganz super. Freue mich schon auf den nächten.

Habe ich schon erwähnt: Dean, I Hate You.
Ich hoffe Rory fängt nicht wieder etwas mit diesem Schleimbolzen an.
LG
Jule

doofer DeanRolleyes Rolleyes Rolleyes

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

So, danke für euer FB!
Hab ne gute und ne schlechte Nachricht!

Die schlecht: Dean ist immer noch da!
Die Gute: Jess ist aber auch wieder da!:dance:
Hoffe, dass diese Tatsache euch etwas erfreut!
hel

Teil 35:
"Oh mein Gott! Ich fasse es nicht! Wir sind im Moon!",sagt Lane ganz aufgebracht.

Auch Rory staunt nicht schlecht, als sie in dem Club sind.

"Dieser Laden macht einem ja richtig Lust auf feiern!", entgegnet Rory mit strahlenden Augen.

"Wollt ihr was trinken?", fragt Dean, doch Lane und Rory scheinen ihn bei ihrer Faszination gar nicht zu hören.

"Komm Dean, lass uns zur Bar gehen. Die Mädels sollen ruhig noch ne Weile staunen! Kommt ihr dann nach?", fragt Josh.

"Ähm, ja!"

Lane blickt sich noch kurz um, um zu sehen, ob Dean und Josh sie nicht mehr hören können.

"Also, sag schon, wie findest du Josh?"

"Er scheint wirklich nett zu sein. Und er ist süß, aber nicht so süß, also du brauchst keine Angst haben, dass er mir so gefällt, dass ich mich an ihn ranmache.", stottert Rory.

"Das habe ich auch nicht - schließlich hast du ja Dean!"

"Was? Ich habe doch nicht Dean. Wir sind nur Freunde!", verteidigt sich Rory und ist ein wenig wütend über Lanes Aussage.

"Ich bitte dich; ich habe euch im Rückspiegel auf der Fahrt beobachtet - eure Blicke waren hypnotisierend!"

"Waren sie nicht, waren sie ganz sicher nicht."

"Wie du meinst!", entgegnet Lane nur plump.

Rory weiß nicht wieso, aber irgendwie ist sie sauer, über das, was Lane gerade gesagt hat. Mit Dean wird nichts laufen, er ist einfach nur ein guter Freund von ihr. Nur weil sie sich in letzter Zeit wieder sehr gut verstehen, heißt das doch noch lange nicht, dass sie und Dean wieder eine Beziehung eingehen. Und was heißt den hier eure Blicke waren hypnotisierend? Das waren ganz normale Blicke, nichts besonderes. Außerdem hat Rory für die nächste Zeit sowieso die Nase voll von irgendwelchen Beziehungen.

"Wollen wir rüber an die Bar zu den Jungs?", schlägt Lane vor.

"Ja, lass uns gehen...Ah, ich sehe sie schon da stehen!"

"Na konntet ihr euch doch noch losreißen?" , fragt Dean.

"Wir wollten den Laden nur ein wenig genauer inspizieren!", verteidigt Lane sich und Rory.

Rory sieht sich noch ein wenig um - Und da passiert es: Rory erblickt Jess! Was macht er den zum Teufel hier? Die Wahrscheinlichkeit ihn hier zu treffen ist so gering, und doch ist es passiert! Er steht dort ganz locker, in einer Jeans und einen weißen Hemd, ca. 300 Meter von ihr entfernt mit drei Freunden, von denen Rory nur einen kennt und mit zwei Mädchen, die Rory nicht kennt. Jedenfalls flirten diese Mädchen sehr angeregt mit ihm. Ja, Rory ist eifersüchtig. Jess scheint sie noch nicht bemerkt zu haben. Was er wohl tun wird, wenn er sie sieht? Vielleicht wäre es auch jetzt an der Zeit, alles zu klären, vielleicht sollte sie auf ihn zugehen und mit ihm reden?....Nein.... dazu ist Rory zu feige. Obwohl, was heiß feige? Anscheinend hat er in der letzten Zeit auch kein Interesse gehabt, mit ihr zu reden.

"Rory, Rory was ist denn?", fragt Lane die ganz starre Rory.

"Komm mal kurz mit!", sagt Rory und zerrt Lane am Ärmel, "Wir kommen gleich wieder", sagt sie noch kurz zu den Jungs, bevor sie und Lane sich in eine Ecke stellen.

"Rory, jetzt lass mich doch los! Was ist denn plötzlich mit dir?", fragt Lane, die die Welt nicht mehr versteht.

"Er ist hier!"

"Wer denn?"

Es reicht nur ein Blick von Rory, damit Lane genau weiß, wen Rory mit er meint.

"Nein Rory, du musst dich verguckt haben. Er ist es sicher nicht."

"Dann sie mal unauffällig dort hin!", befiehlt Rory Lane und zeigt auf Jess.

"Oh mein Gott! Er ist es jetzt wirklich! Was machst du jetzt? Nein, was machen WIR jetzt? Wollen wir ihn so richtig fertig machen?", fragt Lane ganz aufgebracht.

"LANE! Nein, wir machen hier niemanden fertig!", meckert Rory sie unbewusst an.

Noch einmal blicken beide zu Jess. Zweifelsfrei: Er ist es. Er steht dort mit einem Bier in der Hand und unterhält sich ganz locker. Noch immer, so denken jedenfalls Lane und Rory, scheint er nicht mitbekommen zu haben, dass sie ihn erblickt haben. Jedoch haben Lane und Rory nicht mitbekommen, dass Jess sie ein paar Sekunden zuvor, als Lane ihn angestarrt hat, gesehen hat. Auch er ist verunsichert, doch lässt sich vor seinen Freunden nichts anmerken. Immer wieder blickt er unauffällig zu ihnen.

"Also, was willst du denn jetzt machen?", hakt Lane zum wiederholten Male nach und hüpft dabei nervös auf der Stelle.

"Also, es tu mir zwar leid, aber ich denke, ich will jetzt nach hause. Ich habe jetzt keine Lust auf einen Abend mit Josh, dir, Dean UND Jess. Es tut mir wirklich leid."

"Nein, Rory geh nicht, bitte!"

"Doch, sagst du den Jungs bitte, dass ich gegangen bin? Denn wenn ich mich jetzt verabschieden gehe, werden sie mich auch überreden, hier zu bleiben."

"Rory, bitte bleib doch!"

"Nein."

Lane dreht sich noch einmal kurz zu Jess um und ist umso erschrockener, als sie feststellt, dass Jess nicht mehr da ist, wo er noch vor zwei, drei Minuten war.

"Siehst du, er ist weg! Du kannst also doch noch bleiben."

Auch Rory sieht verwundert hin und erblickt ihn nicht.

"Wahrscheinlich ist er nur auf Toilette, ach was weiß ich! Für mich ist dieser Abend jedenfalls beendet!", sagt Rory und ist schon dabei, sich ihre Jacke anzuziehen.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

zum glück hast du jess eingebracht, auch wenn ich mir die begegnung zwischen den beiden anders vorgestellt hätte Wink
aber ein schritt in die richtung hast du ja schon gemacht
hoffe du schreibst bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

jess und rory haben sich wieder gesehen
zwar ein bissl ungewöhnlich die begenung
aber trotzdem
ich könnte wetten, dass jess auch rausgegangen ist
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

klasse !!!, aber ich hasse Dean, hoffentlich klären rory und jess das bald sonst krieg ich noch nen Herzstillstand!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Schonmal danke für euer FB! Ich kann ja schonmal soviel verraten:
Show Content

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Du hast Jess rein gebracht- toll! :freu:

Und den Spoiler find ich klasse, jedenfals dann wenn es so abläuft wie ich es mir vorstelle! Hoffe das sie sich treffen und "normal" mit einander reden und wieder vertragen!:biggrin:

Freu mich auf nen neuen Teil !

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste