Listen to your Heart

der Teil war wieder spitze

die Stelle wo Jess sagt 'was!? nur?!' ist echt witzig
das passt zu ihm

Rory und JEss sind echt zu süß
so wie da die Funken sprühen könnte man meinen es ist Silvester :biggrin:

schreib schnell nen neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi, Danke wieder für euer liebes FB.
So ohne große Umschweife zurück zur meiner FF.

Teil8:

" Du weißt doch vor ein paar Wochen war Sookies und Jacksons Hochzeit." erzählte Lorelai nun langsam.
" Ja, das weiß ich"
" Und nun Jess war auch da, naja nicht so direkt. Also Rory hat dann irgendwo dort Jess getroffen und dann haben sie sich geküsst. Oder eher gesagt Rory hat Jess geküsst." brach es nun aus lorelai heraus.
" Was?!" Rory hat Jess geküsst? Das konnte er einfach nicht glauben.
" Ja, sie hatte es mir erst am den Tag erzählt als sie wieder kam. Also fragte ich sie dann, ob sie noch was für jess empfinde und sie meinte nein. Aber wie es aussieht hat sie mich angelogen."
" Du wärst nicht sehr begeistert wenn die beiden zusammen kämen" fragte Luke vorsichtig.
" Naja, ich würde zwar keine Luftsprünge machen, aber.... dass das mit Dean ewig hält habe ich mir sowieso nicht gedacht. Aber sie könnte mir doch wenigstens erzählen, dass sie etwas für Jess empfindet. "
" Ach du weißt doch wie Teenager sind. Vielleicht empfindet sie gar nichts für ihn" versuchte Luke sie zu beruhigen. Rory empfindet nicht für Jess? Das sieht zwar ein blinder mit einem Krückstock, aber er wollte Lorelai eben etwas beruhigen.
" Das glaube ich nicht. Das sieht jeder. Warum sagt sie mir bloß nichts= Ich muss mich wohl damit abfinden, das sie mir dieses Problem nicht anvertrauen wird."
"Vielleicht erzählt sie dir bald, was in ihr vorgeht."
" Ja vielleicht. Also nun zurück zur Tanzveranstaltung, was ich dicht noch fragen wollte..."

Langsam begangen auch Rory und Jess sicht weiter zu unterhallten, nachdem so zuging es jedenfalls den beiden, sich eine halbe Ewigkeit angelächelt haben.

" Treffen wir uns dort?" fragte nun Jess.
" Wie du gehst auch hin?" fragte nun Rory sichtlich verwundert.
" Naja, du würdest dich bestimmt irgendwann langweilen, wenn du die ganze Zeit die Leute zugucken müsstest, die tanzen. Ich kann dich etwas dabei unterhalten. Also was ist?"
" Ja, klar. " antwortete Rory etwas verlegen. Dass in ihrem Kopf nun alles drunter und drüber ging konnte er natürlich nicht ahnen. " Tief durchatmen Rory! Ihr werdet nur Reden! Du hast immer noch, ähm wie heißt er noch Dean! Genau du bist mit Dean zusammen. Und Jess weißt das auch. Ihr werdet nur auf der Tanzveranstaltung reden. Nur REDEN" dachte Rory sich.
" Ich muss weiter arbeiten, also bis dann." verabschiedete sich jess und stand auf.
Ein paar Sekunden später, setzte sich wieder Lorelai hin.
" Wo werdet ihr euch treffen?" fragte nun Lorelai neugierig. Haben sie etwas schon ein Date? Nein das konnte nicht möglich sein. Oder?
" Ach auf der Tanzveranstaltung"
" Er geht auch hin?" Lorelai war sehr überrascht. Jess war nun wirklich nicht der Typ der auf solchen Veranstaltungen geht.
" Ja. Naja und wir treffen und dort und beobachten die Leute die dort tanzen, und quatschen ein bisschen!" oder ich küsse ihn wieder. Nein, das würde diesmal bestimmt nicht passieren. Da war sie sich fast sicher.
" Willst du mir sonst noch irgendetwas sagen?" fragte lorelai als hätte sie ihre Gedanken gelesen. Jetzt könnte ihr Rory immer noch sagen, das sie etwas für Jess empfand.
" Nein, das war’s" log Rory stattdessen.
" Ok." Ok? es war ok, das ihre eigene Tochter sie an log? Nein, das war es nun wirklich nicht, aber was sollte sie tun? Rory in ihrem Zimmer einsperren? Sie war nun sehr gespannt was alles auf der Veranstaltung passieren würde.

Wünsch mir wieder viel FB.

Edit: Mist, Doppel gepostet.

Hier das erwünschte fb Wink

Ich fand den Teil echt klasse!
Jule13 schrieb:Du hast immer noch, ähm wie heißt er noch Dean!
Die Stelle war total witzig! :lach:
Rory hat Dean schon so gut wie vergessen! :dance::dance::dance:
(Ich weiß, ich bin schadenfroh)
Bitte, bitte lass Rory und Jess NICHT nur REDEN! Wink
Und bitte, bitte schreib ganz schnell weiter. Ich find deine ff einfach fantastisch! Top

sandwiches sind keine eier!

Ich kann mich Nyasha nur anschliessen!!!!!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

kann mich meinen vorredern nur anschließen
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Fand den Teil mal wieder richtig klasse, und die Gedanken von Rory: einfach tollTop

Sonst schließe ich mich auch an!

freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hi, wieder danke für euer FB. ist zwar etwas spät, aber hier ist meine neuer Teil.

Teil9:

" Oh Gott, heute ist der Tanzmarathon. ich bin schon so aufgeregt." sagte Lorelai
" Meinst du, ihr gewinnt diesmal?"
" Vielleicht. Es soll bloß nicht wieder Kirk gewinnen. Dann dreh ich am Rad" klagte Lorelai. Sie kam nun die Treppe hinunter. Sie hatte ein schwarzes Kleid an, mit kleinen weißen punkten verziert. Eint tiefer Ausschnitt betonte ihr Dekollete´.
" Und wie sehe ich aus?" fragte Lorelai.
"Wunderschön"
"nicht wunder-wunderschön?"
"Ja wunder-wunderschön"
"nicht wunder-wunder-wunderschön?"
"Mom, es reicht" meinte Rory genervt.
" Also nicht, dann sollte ich etwas anderes anziehen."
" Ok, Mom, du siehst wunder-wunder-wunderschön aus."
" Nicht wunder-wunder-wunder-wunderschön?"
"Mom!" rief Rory und ging noch einmal ins Badezimmer. Sie schaute sich dort im Spiegel an. Ja, sieh sah heute echt gut aus. Sie würde damit bestimmt jedem gefallen. Auch ihm. Vorher wollte sie noch einmal mit Dean sprechen. Sie wollte es heute tun. Ja, sie wollte die Beziehung beenden. Es hatte einfach keinen Sinn mehr. Sie war in Jess verliebt. Sie holte ihr Handy raus und wählte die Nummer, die Dean ihr bevor er abgereist ist, ihr gegeben hat. Dean ging auch wirklich ran.

"Hi Dean" sagte sie etwas unsicher. nun bekam sie es doch mit der Angst zutun. Er würde sie bestimmt anschreien.
"hi Schatz. Ich habe dich so vermisst. Am liebsten würde ich das ja alles hier abbrechen, aber dann würde ich mir meine Note versauen. Leider, ich würde dich so gern sehen."
"Ja ich dich auch" Sie konnte doch nicht jetzt mit ihm Schluss machen. Er würde bestimmt alles abrechen, eine schlechte Note bekommen und sie hätte Schuld. Nein, das konnte sie ihm nicht antun. Sie würde Schluss machen wenn er wieder kommt.
"Ich muss jetzt zu meinem Kurs. Also ciao, ich liebe dich.
" Ciao" Schon legte Rory auf.
" Können wir los?" Lorelai wurde nun etwas ungeduldig. Gleich würde sie einen ganzen tag mit Luke verbringen. Den Mann den sie über alles liebte. Und sie hatte sich vorgenommen, ihm heute zusagen, was sie für ihm empfand. Ja heute würde sie ihm alles sagen.
" Ja" Rory machte die Badezimmertür auf und die beiden gingen los zum Tanzmarathon.

" Und es kann beginnen "rief Taylor ins Mikrofon, nachdem er eine 30-minütige Ansprache hielt. Eine band fing anzuspielen. und die Leute begannen zutanzen.
Auf einen der vielen Bänke saß Rory. Von Jess war noch nichts zusehen. Vielleicht kam er gar nicht. Nach weiteren 20 Minuten war sie sich immer sicherer. Sie holte sich ein Buch raus und begann zu lesen. Nach 5 Minuten setzte sich jemand neben sich.
" Sorry, das ich zu spät dran bin, aber ich musste noch im Supermarkt arbeiten." entschuldigte sich jess für seine Verspätung.
" Hey, kein Problem." Kein Problem? Sie hatte sich zwar drei Fingernägel abgekaut aber kein Problem.
" Und was liest du da?
" Das Anna Karenina von Leo Tolstoy"
" Klasse Buch, habe ich auch schon mal gelesen Und was habe ich verpasst?"
" Ach drei sind erst ausgeschieden. "
"Aber jetzt bin ja da"
"ja, das bist du" wieder lächelten sich die beiden an. Ja, man konnte die Funken schon richtig sehen. Was würde noch alles heute passieren?

"Und macht es dir Spaß" fragte Lorelai.
" Ja, hätte ich nicht gedacht. Aber das liegt auch etwas an dir." flirtete Luke daraufhin mit ihr.
" Danke" antwortet Lorelai etwas verlegen.

Wünsche mir wieder viel FB.

ERSTE!!! Cool

der Teil ist echt klasse

schade das Rory nicht schluss gemacht hat
aber sie hat ja noch gute 23 std mit Jess vor sich
was da alles passieren kann....:biggrin:

hoffe sie finden sich entgültig

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Man, wieso hat Rory am Telefon denn nur gekniffen?
Sie soll den Kerl endlich los werden, damit Platz für Jess ist! Wink
Jule13 schrieb:Sie war in Jess verliebt.
Wub Hach, das hat mein kleines Literatiherz so richtig zum Hüpfen gebracht. Wub
Die zwei sind einfach zu süß!
Zitat:Was würde noch alles heute passieren?
Ja das frag ich mich auch! :biggrin:
Und Lorelai will Luke sagen, dass sie ihn liebt! :freu:
Ich kann es kaum erwarten, dass der neue Teil kommt!
Ich liebe deine ff einfach! Sie ist fantastisch!

sandwiches sind keine eier!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste