Brainstorm

Hey!

Dankeschön, ihr seid lieb. :knuddel:

werd möglichst schnell nen neuen teil posten Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

*mija* schrieb:Hier gilt der gleiche Deal, wie in "elfenland". Ich verspreche, bis Freitag einen neuen Teil geposted zu haben und ich verspreche, dass ich dann jede woche mindestens ein Chap schreibe...

Einverstanden? Will überhaupt noch wer hier weiter lesen? :o

1. türlich woll'n wir alle weiterles'n, ne?
aber....

2. ist heut nich schon samstag? wo bleibt der neue teil? du hast es
versproch'n... :heul: nee, nee, ist türlich alles in ordnung, nur schreib
bald, ja???? Unsure

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]

Hey Mija,

natürlich wollen wir, dass du weiter schreibst!! Wie kannst du nur glauben, dass wir nicht die Story zu ende lesen wollen???
Freu mich schon!!
Libe grüße Maike

mach's mit- GIB AIDS KEINE CHANCE!

Gilmore Girls 4ever

bin grad am schreiben...ist wohl nicht garantiert, dass ich heut fertig werde, kay? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

dass du am schreib'n bist, is doch schon einiges, da kann man sich wenigstens schon drauf freu'n das bald endlich ein neuer teil kommt :biggrin: :dance: :dance:

und ich bin gestern um 2 uhr nachts fertig geworden...hab ma wieder von hand geschrieben, d.h. ich muss noch abtippen...aber ich versprech's, dass ich ihn heut noch poste :biggrin:

aber ich sags gleich...der teil ist irgendwie...traurig...deprimierend...uhm...ja. Unsure

lg

mija/Michi

[SIGPIC][/SIGPIC]

juhu, endlich kommt ein neuer teil :dance:
freu mich drauf und keine sorge, ich hab in den letzten tagen so viel deprimierendes, trauriges geles'n, das das schon nich schad'n wird Wink

Eine mija hält ihre Versprechen - meistens ^^ :

TEIL 74

- für all die - die immer noch mitlesen :biggrin:

(Sicht : Jess)
Verwirrt sah er, wie Rory Lorelai nachlief. Einige Sekunden blieb er regungslos mitten im Diner stehen. Dann ging er mit entschlossenen Schritten auf Luke zu.
"Was, verdammt, hast du für ein Problem?! Warum schreist du Lorelai an? Wegen so einer Kleinigkeit?! Verdammt, Luke, sie ist hochschwanger!"
All die Wut in Lukes Geischt war wie von Geisterhand weggewischt. Fragend blickte Jess ihn an.
"Ich - sie - es..."
"Was; Luke?!"
Jess zog ihn in den kleinen Nebenraum des Diners.
"Sie - sie - sie ist tot."
Da war keine Wut mehr in einem Gesicht. Nur ausdruckslose Trauer...gemischt mit Schmerz.
"Luke...wer ist tot?"
Jess machte sich Sorgen. Wem war etwas zugestoßen, der Luke soviel bedeutete? Luke wandte sich von ihm ab. Jess glaubte einen einzelne Träne in seinen Augen erkannt zu haben.
"Wer, Luke?"
"Jess...Liz...deine Mutter...sie..."
"Was ist denn mit meiner Mutter?!"
"Sie...sie...Jess, sie ist tot."
Jess starrte ihn ungläubig an. Seine Gedanken rasten. Seine Mutter - tot? Das konnte doch nicht sein, oder?! Langsam, ganz allmählich machte sich der Schmerz in seinem Herzen breit, wie ein tödliches Gift. Aus den Augenwinkeln sah er, wie Luke sich auf einen Stuhl fallen ließ. Langsam blickte er auf. Fassungslosigkeit.
"Aber...warum?"
Er tat es schon wieder. Verdrängte Gefühle einfach. Lange hatte er das nicht mehr getan. Aber er konnte es immer noch gut. Es tat einfach zu unerträglich weh.
Er schluckte, hoffte den Schmerz mit herrunterschlucken zu können. Doch er blieb. Wie eine große, klaffende Wunde in seinem Herzen. Seine Mutter war tot - seine Mutter, die ihn zu Luke gegeben hatte - weil er sie überforderte - seine Mutter, zu der er nie ein gutes Verhältnis gehabt hatte. Und trotzdem war seine Trauer ehrlich und sein Schmerz und seine Verzweiflung groß.

(Sicht : Luke)
"Luke - woran ist sie gestorben?"
Jess Frage riss ihn aus seinen Gedanken. Er merkte, wie der Junge versuchte, gefasst zu wirken.
Er machte sich slebst Vorwürfe. Machte der Welt Vorwürfe, die ihm seine Schwester und Jess seine Mutter genommen hatte.
Noch fühlte er keinen Schmerz, keine Trauer, nichts. Nur Leere. Tödliche Leere.
Langsam schaute er auf. Schaute in Jess verzweifeltes Gesicht. Ebenso langsam fing er an zu erzählen.
"Es...verdammt, Jess, es war meine Schuld..."
Blickte durch einen Tränenschleier in sein verwirrtes Gesicht.
"Was? Wie? Warum? Verdammt, Luke, was ist passiert?!"
"Ich...ich habe sie angerufen - sie gebeten, mit Lorelai zu reden...wegen dem Baby...weil ich hoffte, Liz könne sie zur Vernunft bringen, dass sie nicht einfach Mädchensachen kauft, ohne sicher zu wissen, dass wir wirklich ein Mädchen bekommen und - verdammt, es ist alles meine Schuld...sonst wäre ihr nichts passiert..."
Er vergrub sein Gesicht in den händen. Tränen liefen ihm über die Wangen, über das Kinn, tropften herrunter. Er tat nichts als weinen. Und langsam füllte sich die Leere in ihm mit bittersüßem, tiefem Schmerz. Er merkte, wie Jess auf ihn zukam, ihm auf die Beine half...und ihn fest umarmte. So blieben sie einige Sekunden stehen und teilten ihren Schmerz. Er schien dadurch erträglicher zu werden.
Als Luke die Umarmung löste, wirkte er wieder gefasster.
"Jess - sie...sie hatte einen schweren Autounfall - sie...sie war sofort tot."
Schaute in sein Gesicht. Sah nicht mehr den unwilligen, rebellischen Jungen von früher. Sah einen Mann. Einen Mann, voller Trauer.
"Luke...hör mir zu. Es - es war nicht deinen Schuld. Ich denke, keiner von uns kann etwas dafür...Du nicht, ich nicht, Rory nicht und auch nicht - Lorelai."
Mit diesen Worten drehte er sich um und ging hinaus. Ließ ihn stehen, alleine mit seinen Gedanken...Mit viel zu vielen Gedanken gleichzeitig. Und in die Trauer mischte sich ein weiteres Gefühl - ein Schuldgefühl gegenüber Lorelai...

bitteschöööön...wie gesagt, düster, traurig, melancholisch. aber das muss ja auch mal sein...mir persönlich gefällt's nicht wirklich Rolleyes aber mir gefällt selten, was ich schreibe, von daher Wink

FB immer noch dringendst erwünscht (auch wenn das nach so langer zeit ziemlich dreist ist Rolleyes )

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

okaaay... ich hab's geles'n...
wenn ich ehrlich bin, musst ich erstmal noch die letzten 2 schon geschriebenen teile les'n, bevor wieder ganz durchgeblickt hab Wink
alsooo... ich fand ihn gar nich so schlecht, auch wenn ich, wie gesagt, mich erst mal wieder auf die geschichte einstell'n muss... Wink

also das luke so ausflippt ist kann man ja noch versteh'n, wenn man weiß das er grade erst seine schwester verlor'n hat und wie jess sich fühl'n muss, liz war doch auch immer für ihn da, naja, hat's wenigstens versucht...

hm, ich find's gut, das du mehr gefühle reingebracht hast und wenn's mal ab und zu so nen traurigen teil gibt, hab ich nix dageg'n einzuwend'n, die sind mir momentan sowieso am liebsten :biggrin:

naja, der teil ist ja leider nich soooo lang und desweg'n ist's mein fb auch nich wirklich... ich hoff doch mal das wir jetzt wieder öfter was von dir zu les'n bekomm'n Smile

gglg vic

hey vic! (ich nenn dich jetzt so Wink )

Dankeschön für dein fb! und lang genug war es nun wirklich...!! (fast länger als mein chap :o )

die nächsten chaps werden länger...obwohl es handgeschrieben nach viel mehr aussah (4 DIN-A4 seiten!)

freu mich noch auf vllt mehr fb!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste