Then She appeared

Ich fand die Idee von Astrid toll! Ich hätte das Bild gerne gesehen.....
Nun ja, da kann man nichts machen...Smile
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

schöner teil
das bild von astrid hätte ich auch gerne gesehen
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Der Teil war wirklich sehr gut.
Ich finde es voll nett von Astrid und auch ne voll gute Idee, dass sie Jess ein selbst gemaltes Bild von ihm und Rory schenken will....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Wow, Astrid und Dean sind wirklich zusammen... Eek
Mal schauen wohin das führt Smile
Fand ich schön, dass du (leider nur) ein wenig Luke und Lorelai gebracht hast, dafür war der Teil echt süß... (Bin ein hoffnungsloser JJ, sorry Rolleyes )

Der Satz war echt Wub :
Zitat:Astrid begann die beiden zu zeichnen. In ihrer Umarmung die voller Liebe und Wärme war.

Wieder ein schöner Teil, auch der Brief am Anfang Top

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Die Teile waren super.

Finds cool, dass Jess und Astrid Freunde sind. Hoffe das gibt ma keinen Ärger.

Und Astrid will Jess eine Zeichnung von Rory und ihm schenken?? Find ich voll nett von ihr :biggrin: .

Wird es Ästrid ausgesprochen???

Das wars... freu mich auf mehr, kann gar nicht genug kriegen.

Bis dann, hdl

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

mija90 schrieb:astrids mutter war sehr seltsam

diese frau IST seltsam


@Secia und Lavaaaza
ich versuch nur eure vorstellungskraft zu fördern Wink

Leni88 schrieb:Wow, Astrid und Dean sind wirklich zusammen...

das wolltest du doch, oder?
und ich hab versprochen mich ein bisschen an deine Wünsche anzupassen Wink
und wegen dem JJ teil, ich weiss ja es war wenig und nicht berauschend aber die beiden sollen ja auch manchmal vorkommen, aber die beiden sind echt schwer zu schreiben find ich.



@plaudertasche
yep.....so wirds ausgesprochen,im englischen find ich persönlich den namen schöner




so nun zu anderem
versuch heute noch einen teil zu posten(so um 22 uhr herum), allerdings gehen mir schön langsam wirklich die ideen für die grossen knalleffekte aus.eigentlich hab ich im moment überhaupt keine ideen, also seid gnädig mit mir

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

wow!! der teil war wieder voll schön! und jess hängt das bild, das er dann von astrid bekommt bestimmt über seinem bett auf Wink würd ich aber auch machen...:biggrin:
und wenn so bald kein teil kommen sollte - mach dir bloß keinen stress!! ich kann auch warten...

hey du ^^

alsooo: mir persönlich fallen immer nur gemeine dinge ein, wenn ich versuche auf knopfdruck mir einen ffteil aus den fingern zu saugen^^

aber da ich selbst irgendwie abhängig davon bin, immer nen neuen teil zu posten wenn ich am pc bin (ich weiß ich bin ein freak - normale menschen sind doch langweilig ^^) schreib ich dann doch immer und es kommt nur pech und unglück bei raus ^^

mit anderen worten: lass dir zeit!

ich würd zwar gerne einen neuen teil lesen, aber dann muss ich halt warten und wie ein kalter truthahn sein (löl ich habs mit meinem cold turkey löl =) )

Und ich wollt dir noch was sagen ^^:

deine ff ist im moment die einzige, die ich wirklich lese, und das liegt allein daran, dass du
1. einen geilen schreibstil hast
2. die personen total echt rüber kommen
3. man sich alles genau vorstellen kann
4. du eine total fremde person zu den hauptcharas gemischt hast
5. man sich die betreffende person total gut vorstellen kann, als ob man sie schon ein leben lang kennen würde (die anderen auch aber das zählt nicht, weil da gibts ja die serie, aber ich kann mir astrid vorstellen, ohne das buch gelesen zu haben! werd ich aber noch tun wenn ich wieder geld für bücher hab...=) )
6. weil deine ff irgendwie total anders ist als die anderen wo alles immer nur heile welt ist und die in wirklichkeit aber irgendwie alle gleich sind (so in etwa wie meine ^^)
7. weil lore und luke zusammen sind
8. weil rory und jess zusammen sind

obwohl 7./8. eigentlich keine richtigen gründe sind, andere ffs les ich nämlich garnicht!

so das wollte ich dir nur mal gesagt haben, ich find sowas baut immer auf und ich mein das auch total ernst so wie ich das gesagt hab

löl

in dem sinne,

lass dir zeit, mich wirst du als leser und fb geber so schnell nicht los!

cya

ggggggglg

mija



EDIT: ZWEI POSTS MIT GREEN DAY SIGS HINTEREINANDER ^^

DA WÄR ICH STOLZ DRAUF ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

sind wir denn nicht alle ein bisschen freaks?

bin total gerührt was du da alles geschrieben hast :thanx:
danke dafür, das ist echt motivierend und dafür gibts mal einen dicken knuddel an dich :knuddel:

aber ich kann dir nur eins sagen, der neue teil ist eigentlich fast fertig
nur weil ich keine ideen für Überraschungen hab heisst das nicht das ich keine ideen hab(die größte überraschung die ich bis jetzt parat hatte war das Jess und Astrid zusammen waren) Smile

der neue teil kommt bald, definitiv heute noch

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

juuuuuuuuhuuuuuuu life_of_agony ich liebe dich ^^

sag mir mal wie du richtig heißt sonst nenn ich dich l_o_a das andere is mir nämlich zu lang ^^

bitte ich baue gerne menschen auf ^^

schön dass du ideen hast Cool

brauchen ja nicht immer überaschungen zu sein!

:knuddel: *zurück knuddel*

bye

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste